Neu bei NinjaBet? Stell dich der Community vor :)
-
Alles wunderbar nachvollziehbar!
-
@satchillananda das steht in fast jeden Rolloverangebot. Wird ungefähr so geschrieben: Um das Maximum zu erreichen, ist es unwahrscheinlich aber möglich das Du zwischen xxx € und yyy € , um die Haftung zu decken, brauchst. Dies hängt stark davon ab, welche Quote Du gewählt hast und wie die Spiele enden. Wenn diese Summe zu groß ist, zahle weniger ein und erhalte einen niedrigeren Bonus. Vergesse jedoch nicht, die niedrigeren Werte im Rechner zu verwenden, je nachdem, welchen Bonus Du wählst.
-
@Iliya-Moskov
Super, vielen vielen Dank!! -
Hallo zusammen,
mein Name ist Ina und ich bin über TesterHeld auf euch gestoßen. Von Zuhause aus Geld verdienen klang zu verlockend um es nicht mal auszuprobieren.
Das erste Angebot lief ganz gut und beim zweiten hab ich dann ein bisschen Muffensausen bekommen, weil ich in letzter Zeit solche Geldbeträge (100-300€) nicht so locker sitzen habe. Aber ich bleib dran und halte mich an eure Tipps. Mal sehen wie es weiterhin läuft.
Viele Grüße -
@ina_nitzsche Herzlich willkommen, halte dich an die Leitfäden und du kannst nicht verlieren. Ich empfehle relativ früh die 100 EUR Locker zu haben für die Wettbörse, so maximierst du deinen Gewinn:)
-
Hallo Leute,
ich bin neu bei NinjaBet. Mal sehen ob es wirklich so klappt wie beschrieben. Ich habe mich eben bei Royal Panda angemeldet und habe alle Schritte abgearbeitet wie in der Beschreibung. Laut Support bekommt man erst den Bonus nachdem man eine Wette plaziert hat. Ergo. Ich muss erstmal spielen und dann erhalte ich erst die weiteren Euro. Bin jetzt etwas enttäuscht das ich nicht sofort die 20 Euro Bonus erhalten habe.
-
@reesing natürlich muss Du erstmal eine Wette setzen um die Gratiswette zu bekommen. Das ist auch die beschriebene Strategie
-
@Iliya-Moskov vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe die Anleitung so verstanden, dass ich nach Einzahlung der besagten 20 EUR den Bonus erhalte. Wenn nicht solle man sofort den dortigen Support kontaktieren. Daraufhin kam erst diese Erläuterung
-
-
@Iliya-Moskov Und wenn man nach der Anleitung geht, wird man eben bemerken, dass mein keinen Bonus nach der Einzahlung erhält. Daher ist dieser Punkt nicht korrekt.
-
Es sollte vielleicht auch angemerkt werden, dass man bei 888sport erstmal 100 euro einzahlen muss. Ein kleinerer Bertrag wird nicht akzeptiert.
-
@reesing ab 10€ wird dort akzeptiert
-
@Claudio-NinjaBet hallo lieber Claudio.
Ich grüße Euch Alle ganz lieb hier,ich bin Die Anni und frischer Neuling hier️Bis jetzt hat alles einigermaßen geklappt,aber ehe man so den Durchblick hat,dauert es wohl ️️ -
@Annigippner hi und willkommen bei NinjaBet!
Falls du unsere Hilfe brauchst nur bescheid geben! -
Servus.
ich bin "neu" bei ninjabet.
hab schon meine ersten bets gesetzt und auch schon gut gewonnen.zwei fragen kamen mir auf, wobei ich kein eigenens forumsthema machen wollt
@Willkommensangebote
Viele zweite Buchmacher die der Dutcher anzeigt haben auch Willkommensangebote. d.h. da darauf achten dass man die bedingungen für deren Willkommensangebot erfüllt. z.b. erste einzahlung hoch setzen@Steuern
Für die ersten Buchmacher sind es meist 5%
Sind es immer 5% für alle buchmacher. sprich für die zweiten.danke euch.
alles liebe -
Hi @Natalie,
Willkommensboni - IMMER einen Buchmacher nehmen der Du schon genommen hast! So verschwändest Du keine Boni
Steuer - So weit möglich IMMER ein Buchmacher ohne Steue nutzen, auch wenn die Quoten nicht sooo optimal sind. Manchmal diese 5% decken sich damit ab
-
@Iliya-Moskov
Vielen lieben Dank.Gibts wo einen Einblick welche Buchmacher keine Steuern verlangen?
-
@Iliya-Moskov
Und ich verlier gerade pro Wette etwa 20€.
einmal sogar 60€ plus.
Ist es empfehlenswert auf besseres rating zu warten? -
-
@Natalie am liebsten Gratiswette/Erstattungen über 65% und Bonus/Echtgeld/Rollover über 85-90%.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet