Neu bei NinjaBet? Stell dich der Community vor :)
-
@Tomi viel Spaß hier ich bin auch neu hier lg Heidi
-
Hallo alles zusammen, ich freue mich, hier zu sein , Ich bin neu. Leider habe ich nur seid Gestern über NinjaBet gehört ..plus verstehe ich in Moment noch nicht ganz....ich werde ein bisschen Zeit brauchen. Ich habe bis jetzt nur meine 10 Euro bei Betregal eingezhalt. Falls ich schwierigkeiten bekomme sollte, würde mir Jemand von euch helfen?
-
@tommy klar doch!
-
Hallo bin seit heute neu hier, habe leider Probleme ,habe mich bei Netbet registriert, komme aber nun nichtmehr
hinein , nach Anmeldung wird seite dunkler , da ich auf netbet.com/de, weitergeleitet werde - netbet.de vom odds-matcher, hingeleitet kommt ganz normal, aber eben ohne Anmeldung..habe support angeschrieben..
werden sehen. LG.Franz -
@Frankbet hi,
Das ist natürlich etwas komisch. Vielleicht sind die gerade am Seite updaten. Das kommt manchmal vor. Trotzdem berichte wie es morgen aussieht bzw. ob sich Support gemeldet hat und was die gesagt haben.
-
@Iliya-Moskov ja klar werde berichten
-
Hi zusammen, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Das alles ist mir noch ein bisschen verwirrend, aber langsam verstehe ich die Prinzipien. Habe die Wette bei BetRegal ein bssl verpeilt (falsche wette gewählt) aber sollte nicht so schlimm sein - im besten Fall €10 gewinnen, im schlimmsten Fall €2-3 verlieren.
Jetzt habe ich mit dem William Hill Wilkommensbonus angefangen. Dieses mal bin ich etwas vorsichtiger! Werde erstmal nur Back-Back strategien probieren.
Habt ihr generelle tipps für Anfänger?
-
ja, so schnell wie möglich auf Back Lay gehen und nicht die guten Angebote verspielen mit Back Back.
-
@BillyKobra Kann ich so nur unterschreiben, ärger mich mittlerweile echt nicht früher umgestiegen zu sein.
-
@BillyKobra @Benjamin2301 Interessant. Macht es noch Sinn wenn man in Deutschland wohnt? Also bei betkeen oder bet football trotz den ganzen Abzügen?
-
@GregorC123 gerade dann macht es Sinn, so musst du sowieso bei den meisten Anbietern 5% Steuern zahlen. Wenn ich noch mal neu anfangen könnte mit dem Wissen, dass ich jetzt habe, wäre der Umstieg auf Back Lay auch direkt das erste was ich machen würde ;)!
-
Servus, wollte nur mal kurz erwähnen, dass ich echt froh bin hier her gefunden zu haben. Läuft mittlerweile echt gut und macht Laune. Fühlt sich an wie mit nem Hobby Geld verdienen
-
Hallo ich bin Damian aus Hamburg und bin zufällig auf diese Seite gestoßen, möchte gerne lernen wie man etwas dazu verdienen kann!
-
@Damian-David Herzlich Willkommen!
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Damian-David bin auf dem Gebiet ziemlich unerfahren habe sonst auch nie gewettet!
-
@Damian-David Hier sind einige Tipps: Leitfaden am Anfang sehr vorsichtig lesen. Immer ein Buchmacher der Du schon genutzt hast als Buchmacher 2 nehmen, auch wenn die Quoten nicht so optimal sind. Nachdem Du ein Buchmacher ohne Steuer findest und das Willkommensangebot gemache hast, weiter mit dem als Bu2. Wenn Du etwas Erfahrung gesammelt hast alles über Wettbörsen lesen
-
@Iliya-Moskov alles klar vielen Dank!
-
Hallo NinjaBet , ich freue mich dabei zu sein.Ich habe gleich mal eine Frage zum Wetten. Nachdem ich bei 888sports Probleme hatte mich einzuloggen und ich dieses Problem endlich gelöst habe wollte ich nach eurer Anweisung meine Wetten platzieren und als ich bei Bedregal mein Spiel suchen wollte und dieses Spiel nicht gefunden wurde habe ich mich erst gewundert warum das Spiel nicht gefunden wurde bis mir aufgefallen ist das das Spiel schon vorbei ist.Was muss ich jetzt tun?
LG Lilli -
@Lilli ich hab nicht ganz verstanden, hast Du auf was gewettet oder nicht. Wenn ja wie sieht dein Konto gerade bei beide Buchmacher? Wenn Nein dann einfach ein anderes Spiel aussuchen
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet