Neu bei NinjaBet? Stell dich der Community vor :)
-
Hallo und herzlich willkommen bei NinjaBet! Mein Name ist Claudio und ich bin einer der Mitbegründer von NinjaBet.
Wenn Du neu bist, verwende diese Diskussion, um sich der Community vorzustellen und uns etwas über Dich zu erzählen -
Hallo
Meine Name ist Michael. hab Euch über Google gefunden, nachdem ich den Begriff "betfair Klone" eingegeben habe. War lange Zeit bei betfair Kunde, bis man den deutschen Kunden verboten hatte betfair Exchange zu nutzen. Kenne mich bei betfair sehr gut aus. Nutze seit Neuestem Orbit Exchange. -
@schalker hi,
Wir freuen uns das Du den richtigen Weg zu NinjaBet gefunden hast und dass Du jetzt ein OrbitX Account hast:) wir haben nur nicht ganz verstanden ob Du für uns eine Frage hast oder nicht...
-
Moin
erstmal keine persönliche Frage
will mich aber aktiv an/mit der community beteiligen
wollte mich nur kurz vorstellen -
@schalker das ist super Nett von dir! Vielen Dank
-
@Claudio-NinjaBet ich. In Anfänger kannst du mir bisschen helfen ?
-
@shihab ich werde dir gerne helfen, was willst du denn wissen?
-
Hallo Leute!
Möchte mich vorstellen, da ich erst seit einigen Tagen Mitglied bin. Den Begriff ''matched betting'' habe ich auf einem Travelblog gelesen und danach durch Google auf NinjaBet gestoßen. Da ich bereits ziemlich viel Erfahrung mit Sportwetten sammeln konnte (gespielt und gewonnen, leider aber mehr verloren), habe ich das System sofort verstanden und gleich den ersten kleinen Angebot abgeschlossen.
Ich freue mich auf die gemeinsame Reise die vor uns ist und hoffe hier sowohl Unterstützung zu finden, als auch möglichst helfen zu können.
Peace
-
@cezarius Herzlich willkommen!!!
-
@cezarius herzlich Willkommen! Darüber freuen wir uns sehr! bei mir ist es eher umgekehrt ich hatte/ habe keinen Plan von Sportwetten habe aber sher wohl schon einige Erfahrung und Erfolge mit matched Betting (wesentlich mehr Gewinn als Verlust ) aber ich glaube dass es sehr hilfreich ist einen Wettprofi unter uns zu haben das kann sicher nichts schaden. Ich hoffe du bist nicht schon bei zu vielen Bookies angemeldet oder warst du eher professionell bei den Asiaten aktiv. Schön das du unsere Community bereicherst. Viel Erfolg!
-
Erfahrung mit Wetten bringe ich schon mit, würde mich jedoch als Profi nie bezeichnen. Wollte nur betonen wie mich das System beeindruckt hat
Vielen Dank fur die freundliche Aufnahme in der Community! -
Я Александр только зарегистрировался живу в России
-
@Aleks1968 Привет Алекс, и добро пожаловать в NinjaBet, к сожалению, здесь мы говорим/пишем только по-немецки и по-английски. Если тебе нужна помощь, пожалуйста, сформулируй свой вопрос на одном из этих двух языков.
-
Hallo zusammen,
ich heiße Marvin und hatte bisher keine Ahnung von Matched Betting. Die Einführung in das Thema ist hier aber doch gut verständlich erklärt.
Ich hab mir gleich die Frage gestellt, soll ich meine echte Adresse, Namen etc. bei den Buchmachern angeben, oder darf/sollte es Fake-Adressen sein?
Liebe Grüße
Marvin -
@topmarvin Da du dich spätestens für Auszahlungen durch Perso, Kontoauszug, Adressnachweis, etc. verifizieren musst, solltest du schon deine echten Daten angeben. Lediglich eine eigene Mailadresse ist fürs Wetten sehr sinnvoll.
Andere nutzen auch eine eigene Handynummer, sowie von ein extra Konto. Das habe ich auch schon gelesen. Ich selbst mache das aber nicht. -
@topmarvin UNBEDINGT! Wenn Du fehlerhafte Daten gibst bekommst Du Nie dein Geld zurück!
-
@Fooxyy Herzlich Willkommen!
-
@Fooxyy hi, du solltest eigentlich den Bonus bei 888sport ablehnen aber jetzt ist es egal. Hier ist eine Anleitung für 888sport
-
Moin liebe Gemeinde.
Ich bin noch ziemlich neu in der ganzen Materie unterwegs und somit mehr am lesen, als am Wetten ^^
Ja, ich weiß, learning by doing und so.
Das erste Angebot habe ich natürlich gleich versemmelt, was mich dann zum Glück nur 3,40 gekostet hat
Lehrgeld sozusagen... Das zweite Angebot lief dann einigermaßen, allerdings nur mit einem niedrigeren Rating, da ich mich nicht extra woanders anmelden wollte. Dennoch gab es ein Plus zu verzeichnen. Heute habe ich mal genug Ruhe um mich an den ersten 100 euro Schinken ran zu trauen. Wünscht mir gutes Gelingen.
Auf Euch bin ich übrigens durch die Testerheld Seite aufmerksam geworden. Vielen Dank für diese Möglichkeit, sein Einkommen aufzubesseren.
Ihr seid sehr fleißig, aufmerksam und bisher habe ich in jedem Themenbereich eine schnelle, freundliche und ausführliche Antwort, auf die dort gestellten Fragen, gefunden. Das finde ich sehr lobenswerte und bedanke mich dafür Tolle Arbeit. Weitermachen!
Lieben Gruß von der Ostseeküste und einen schönen Start in das Wochenende -
have fun. Am Anfang wirst du noch Laaaange Checken ob alles Passt:) irgendwann gehts fix.
Um Kein Geld zu verbrennen
- Immer die Angebote bzw. die Bonusbedingungen lesen und gegenchecken, die Ändern sich manchmal
*Eigene Mailadresse anlegen fürs Wetten
*Ausweisdokumente als JPG/PDF Parat haben + eine Rechnung (Handy/ Kontoauszug ), damit du dich schnell verifzierst (Direkt nach Registrierung, so geht das Auszahlen schneller)
*Check ASAP das Thema Wettbörse und achte auf die benötigte Liquidität. Für die 100 EUR Bonuswetten muss man so 1000-1500 EUR Parat haben
- Bei Fragen lieber erstmal abklären, als zu wetten und dann zu überlegen:)
Viel Erfolg!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet