Neu bei NinjaBet? Stell dich der Community vor :)
-
@Iliya-Moskov ich glaube ich warte bis der Support antwortet da ich mich mit Wetten überhaupt nicht auskenne aber ich danke dir trotzdem für deine Hilfe.
-
Hi. Ich wollte gerade meine Wetten bei Betregal und 888sport abgeben. Bei Betregal habe ich meine 10 Euro Wette abgegeben und jetzt wollte ich bei 888sport meine Wette abschließen und dort wird mir geschrieben das ich nur 1,96 anstatt 11,07 einzahlen muss.Wo liegt der Fehler?
-
@Lilli Ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Ich habe bei Betregal Nein angegeben und bei 888sport habe ich ja angegeben. Ist das jetzt ein Problem?
-
@Lilli Hast du den schon gewettet?
Manchmal ist das ja richtig zum Beispiel wenn darauf wettet ob beide Mannschaften ein Tor schießen, da sagst du bei einem Buchmacher ja und beim anderen nein. Schreib doch mal welche Wette, welche Quoten und auf welche Bedingung du gewettet hast. -
-
Bei Betregal habe ich nein gewettet 1,77 und bei sport888 habe ich 1,96 bei der quote und es wird mir bei beiden Wetten ein Gewinn angezeigt
-
Bei betregal habe ich meine Wette schon abgeschlossen nur bei sport888 noch nicht weil ich mir nicht sicher bin ob es trotzdem so funktioniert.
-
und im Dutcher steht es genau andersrum drin da sollte ich bei Betregal auf ja Wetten und im sport888 auf nein und ich habe es genau andersrum gemacht.
-
@Lilli naja Wenn Du die Wette abgeschlossen hast musst du die Gegenwette abschließen. Also ja tue es wie beschrieben
-
@Iliya-Moskov ich denke mal das mir jetzt auch keine andere Wahl bleibt als so abzuschließen.
-
-
ich habe die Wette jetzt abgeschlossen.
-
@Iliya-Moskov kann es sein das ich dann den bBonus auf 888sport nicht bekomme ?
-
@Lilli du bekommst es nicht da Du die Bedingungen nicht erfüllt hast. Die Wette sollte mindestens 2.0 als Quote haben...
-
@Iliya-Moskov okay ich danke dir.
-
Hallo alle zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte jetzt meine Gratiswette bei Sport888 setzen aber ich weiß nicht genau bei welchem Buchmacher ich jetzt setzen soll.
LG Lilli -
Hey!
Ich bin auch neu und komme in die Thematik langsam rein.
Ich fände einen Überblick der häufigsten Anfängerfehler sehr sinnvoll. Ich habe öfter gelesen, dass Leute aufgrund von Fehlern Verluste gemacht haben, leider wurde nie ausgeführt was für Fehler das konkret waren.Außerdem wollte ich nochmal sichergehen: den größten Profit mache ich bei hohem Rating+hohen Einsätzen, ist das richtig? Zudem empfiehlt es sich lieber etwas länger zu warten, da die Quoten kurz vorm Spiel am besten sind, ist das auch richtig?
Sind Quoten über 100 der Normalfall kurz vor einem Spiel, oder eher die Ausnahme?EDIT// Ich habe gleich mit Back-Lay angefangen.
Beste Grüße
-
@itsalongway hoche Einsätze muss es nicht sein. Nur die Wetten mit dem höchsten Rating nehmen.
-
Zu gierig sein :-). Anleitungen am Anfang gerne mehrfach lesen. Und erstmal mit kleinen Wetten anfangen, bis man ein Gefühl dafür hat und es ist schon richtig besser auf gute Quoten warten, aber hierbei auch die Umsatzbedingungen beachten. Bei manchen Buchmachern hat man nur 14 Tage Zeit bei manchen 90. Daher am Anfang eher einen Buchmacher nehmen, wo man mehr Zeit hat. Bei manchen Buchmachern muss man den Bonus aktivieren, das kann man schnell mal übersehen.
Mein größter Anfängerfehler war das ich Freiwetten zu hoch abgesichert habe. Quote über 100 hast du eigentlich fast nur wenn ein Buchmacher ein Spiel selbst entgegen des Trends rechnet oder manche Buchmacher bei Spielen eine Superquote anbieten. Rating über 90 ohne Steuern ist denke ich mal ok darunter verlierst du Geld. -
vielen,vieln dank für die antwort!! was genau meinst du mit "absichern"? und mit dem letzten satz? wieso, bzw wann genau verliere ich dann? vielleicht kannst du mir das etwas anschaulicher erklären..
vielleich hat ja sogar jemand die muße, mir genauer zu erklären, was alles beim faktor "quote" eine rolle spielt...bzw wie verhält sich die quote auf andere faktoren, oder wie errechnet sie sich?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet