NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Oddsmatcher zeigt falsche Quoten an, zeigt viele Quoten auch erst gar nicht an.

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Allgemeine Diskussionen
    13
    21
    370
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • T
      tbs24 Ninja-Neuling [0-15]
      zuletzt editiert von

Dieser Beitrag wurde gelöscht!
      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • T
        titi1414 Ninja-Neuling [0-15]
        zuletzt editiert von

Beim Oddsmatcher könnte sich wirklich mal wieder jemand kümmern, da stimmt ja fast gar nichts mehr....

• R
          RubenSchulze Ninja-Neuling [0-15]
          zuletzt editiert von

Oddsmatcher spuckt auch bei mir nur noch Quatsch aus, leider!

• B
            Bebuk Ninja-Neuling [0-15]
            zuletzt editiert von

Bei mir auch absolut unbrauchbar momentan.

• N
              NurDieSGE Ninja-Neuling [0-15]
              zuletzt editiert von

ab und zu passen sie bei bet365.. meistens sind Über Unter Wetten falsch

• V
                vuk Ninja-Neuling [0-15]
                zuletzt editiert von

Bei mir leider auch unbrauchbar

• O
                  onetime Ninja-Neuling [0-15]
                  zuletzt editiert von

Screenshot 2024-03-11 at 12-09-42 Oddsmatcher Ninja-Bet.de.png

Absolut unbrauchbar!

M 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • M
                    mybrosever Ninja-Neuling [0-15] @onetime
                    zuletzt editiert von

@onetime dann schau doch mal beim dutcher. Gibt es aktuell eine 97% wette mit tipico (wie nen 6er im Lotto) als 2. Buchmacher. Die Wette würde ich sofort setzen

G 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • M
                      mybrosever Ninja-Neuling [0-15] @onetime
                      zuletzt editiert von mybrosever

@onetime Quote ist auch 2.0 Fenerbahce und X2 1.95 bei tipico. Die Quoten stimmen habe ich eben gecheckt. Also schnelle sein 🙂

• M
                        MrMarc260 Ninja-Neuling [0-15]
                        zuletzt editiert von

Auch bei Sportwetten nur noch schlechte Quoten. Hab grad den Willkommensbonus und brauche den Rechner schneller wieder. Der ist grad komplett down.

• G
                          GerdMueller Ninja-Neuling [0-15] @mybrosever
                          zuletzt editiert von GerdMueller

@mybrosever Ganz ehrlich... 97er Rating bei bet3000 ist absoluter Rotz. Unter 105er Rating setze ich da nix...

T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • T
                            Tamilan_23 Ninja-Neuling [0-15] @GerdMueller
                            zuletzt editiert von

@GerdMueller sagte in Oddsmatcher zeigt falsche Quoten an, zeigt viele Quoten auch erst gar nicht an.:

@mybrosever Ganz ehrlich... 97er Rating bei bet3000 ist absoluter Rotz. Unter 105er Rating setze ich da nix...

Mach ich was falsch oder wieso hab ich noch nie eine Bewertung über 100er Rating gesehen?

• G
                              GerdMueller Ninja-Neuling [0-15] @Tamilan_23
                              zuletzt editiert von

@Tamilan_23

Scheinbar machst du was falsch 😃
                              Findest hier doch ständig beit bet3000 ratings über 100%.

M 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                              • M
                                mybrosever Ninja-Neuling [0-15] @GerdMueller
                                zuletzt editiert von

@GerdMueller spiele explizit nicht immer über 100% weil da auffällig wie sonst was ist. Die spiele finden da meistens in der 2. Liga in Chile statt (Beispiel). Mache es meisten so das ich 95-98% Wetten nehme und dann 1-2 Wetten die 105% haben. So komme ich am Ende auf +/- 0 rein von den Wetten plus den freigespielten Bonus natürlich.

• G
                                  zuletzt editiert von GerdMueller

@mybrosever 105er Rating gibt es doch oft genug bei großen Spielen...

Inter Mailand gegen SSC Neapel auf X gesetzt hast du 5 zu 4,6 bekommen
                                  Kasimpasa Istanbul gegen Galatasaray Istanbul auf Kasimpasa Istanbul hast du 6,7 zu 6,3 bekommen
                                  Athletic Bilbabo gegen Deportivo Alavés auf Deportivo Alavés gesetzt hast du 8,5 zu 7,8 bekommen

Um nur mal 3 Stück vom letzten Wochenende zu nennen. Und jetzt sag mir mal was da bitte auffällig ist?

Bet3000 macht da rein gar nichts. Das einzige Problem was irgendwann kommt ist das Thema Wettsteuer. Die gibts dann irgendwann mit 5%. Aber solange man ohne Steuern spielen darf lohnt sich das richtig dort.

Aus einem Willkommensbonus holt man dort locker 105-115€ Gewinn raus. Ganz ohne Probleme.

• M
                                    mybrosever Ninja-Neuling [0-15]
                                    zuletzt editiert von

Viel Spaß solche Quoten umzusetzen. Wenn die 8er Quote beim Anbieter gewinnt Rip. Aber mach wie du meinst. Die extra 3€ am Ende nur weil ich ne ü100 Quote genommen habe is es mir nicht wert

• G
                                      zuletzt editiert von

@mybrosever Wie ich schon schrieb macht Bet3000 da gar nichts außer die vielleicht irgendwann Steuern aufzudrücken.

Und glaub mir ich spiele mit deutlich mehr Accounts und weiß was ich da tue.

Das gibt überhaupt keine Probleme...

Bei anderen Anbietern hast du bei ner 8er Quote definitiv mehr Zirkus.

Du musst das halt so sehen, wenn ich die 20€ pro Mitspieler mehr raushole, mache ich wesentlich mehr Geld am Ende des Tages da es sich auf die Zahl der Mitspieler deutlich lohnt.

• M
                                        zuletzt editiert von

Alles gut hab nicht gesagt das du was falsch machst. Ich persönlich finds halt halt riskant. Mir ist eben schon in meinen 3 Jahren passiert das von nem deutschen Anbieter der Bonus storniert wurde. Hohe Quoten beim Bonus gewonnen und dann hieß es „sie haben auf auffälliges spielverhalten“ und der Bonus samt der Gewinn war weg. Schönes minus gewesen :). Ich sag immer so: Die goldene Mitte is the way to go. Wenn die mindestquote fürn nen Bonus 1.7 is mache ich mindestens 1.9-2.0 Quoten, aber eben auch keine 7-8erQ 😃

• M
                                          zuletzt editiert von

Dafür verzichte ich auch gerne mal auf 5-10€ mehr Gewinn

• Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                          Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                          © Copyright 2016-2025 NinjaBet