Wurde ich limitiert?
-
Ist bei Sportwetten.

-
@senfsultan Kleiner Nachtrag: Habe das Willkommensangebot angefangen und wurde direkt limitiert, nachdem ich die insgesamt 200€ Wette auf eine 3.1 Quote gewonnen habe. Problem ist nun nur, dass ich auf Tipico zuerst für 260€ eine Wette abgeschlossen habe und danach bei Sportwetten die Wette setzen wollte. Was ist dahingehend nun ein sinnvoller Schritt?
-
Ich muss nun so gesehen noch einen Rollover von 500 begleichen indem ich maximal jeweils 10€ Wetten setzen kann xD
-
Hattest du irgend eine ungewöhnliche Liga getippt? War bei mir bei 888 auch so, nach der 2. Wette in ner Afrikanischen Liga mit krummen Beträgen wurde ich direkt limitiert.
-
@Youpaymymazda habe mit 200€ auf Georgien gegen Griechenland = Untentschieden getippt. Finde, dass das eigentlich kein ungewöhnliches Match ist auf das man tippeb kann.
-
Also das ist definitiv keine "unnormale" Wette
-
@Youpaymymazda Sehr schade alles… naja, ich mach das nun folgendermaßen: Habe ja jetzt durch die erste Wette 110€ plus auf Sportwetten gemacht und muss nun 500€ Rollover begleichen.
Da ich nur 10€ Wetten auf Quoten von über 2.0 setzen kann verfolge ich nun die Strategie 50 Wetten mit jeweils 10€ zu setzen. Das klappt auch soweit. Nach meinen Rechnungen mache ich somit 60-70€ verlust, habe aber trotzdem ein plus von 30-40€. Funktioniert auch!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren AnmeldenRegeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet