Willkommensbonus LSbet • Zahle 100 € ein erhalte 150 € Bonus
-
@zombie035
Das ist eine Frage, die mir LSBet auch nicht beantwortet. Ich kann’s dir leider nicht sagen. Ich sehe das wie du, es sollten 110 sein, ich bekomme aber nur 60€ angezeigt. Ich darf jetzt nur noch 5€ maximal einsetzen, also schreib ich das jetzt ab und spiele bisschen mit geringen Quoten -
@Schmelzi1982
Wurdest du wohl limitiert...
Belastend -
@zombie035
Aber hack nach, warum dir 50€ fehlen ?! Das darf nicht sein ! -
So ich hab mal geforscht. Die Antwort von LSBet:
Schon sehr lustiger Laden, muss man echt vor warnen!
-
@Schmelzi1982
Wie die allerdings jetzt auf 175 € keine Ahnung -
@Schmelzi1982
Gute Frage.. -
Wie verbuch ich das denn jetzt am geschicktesten? - 175?
-
@Schmelzi1982
Wie verbuchen ? -
Na ich bekomm das Geld ja nicht vom Konto runter, außer ich spiele gefühlte 400x 5€
-
@Schmelzi1982
Das stimmt... entweder du spielst das jetzt runter (wobei 5€ nicht so schlimm sind wie zb. 1€) oder du zahlst dein Echtgeld aus und hast halt ein wenig minus gemacht.. Doof gelaufen. -
Wurde direkt nach der ersten Wette gesperrt obwohl ich diese sogar auf LSBET verloren habe, Support ist auch keine Hilfe, gibt es irgendeine Möglichkeit noch den Bonus irgendwie zu spielen? Selbst bei Champions League kann ich nicht mal mehr als 10 Euro setzen
-
@Niklas1234 auf was für ein Spiel hast du denn gesetzt?
-
@Niklas1234
Also wenn du auf 10€ limitiert wurdest, könntest du so den Rollover weiterspielen...
Aber ist halt langwierig oder du zahlst aus und nimmst das bisschen Minus, was du einfahren musstest in kauf. -
Hallo zusammen!
ich würde demnächst eigentlich gerne bei LSBet spielen um später die regelmäßigen Reloadboni abgreifen zu können.
Die Erfahrungen die hier geschildert werden haben mich bzgl. LSBet und auch z.B. Reloadbet ziemlich entmutigt.
Gibt es denn auch positive Erfahrungen hier?Worauf muss ich achten um nicht gesperrt zu werden?
Danke euch!
-
@phlipp92
Es wird immer mehr positive, als negative Erfahrungen geben, da ja vor allem die negativen sich hier melden... Davon kannst du also schonmal ausgehen.
Acht, wie im entsprechenden Leitfaden, dass du:- Keine Kommabeträge setzt
- Auf realistische Ligen setzt (Bundesliga, Cl, England usw.)
- Du realistisch gesehen, mehr Geld verlierst, als gewinnst. (Hohe Quoten)
Klar, hohe Quoten gehen nur bei BL, weiß ja nicht, wie du spielst.
-
Danke für deine schnelle Antwort
Ich spiele BLMich wundert es, dass du hohe Quoten empfiehlst... @Iliya-Moskov warnt davor ja eigentlich?
Klar ist die Wahrscheinlichkeit mit hohen Quoten zu verlieren höher - aber wenn man mal gewinnt hat man halt einen richtigen batzen Geld dort und wird wsl noch eher eingeschränkt?Viele Grüße
-
@phlipp92
Klar, das kann man so und so sehen...
Muss jeder seiner Theorie folgen.
Du kannst genau so niedrige Quoten spielen, aber wenn du 3x 1,8 gewinnst kommt es am Ende aufs Gleiche hinaus, wie als ob du 1x 5,0 setzt
Bei Beschränkungen kann man Glück und Pech haben..
Aber wenn man sich an die Basics hält, passiert es nur äußerst selten. -
So wollte auch LSBet mal in Angriff nehmen. Scheint ja auch ein problematischer Kandidat zu sein wie William Hill. Worauf sollte ich denn achten?:
- Quoten zwischen 2-3
- Nur realistische Ligen: BL, La Liga, CL, Premier League
- nur gerade Beträge
noch was wichtiges?
Liebe Grüße
-
@RocketAsia nicht zu viel auf einmal setzen, vielleicht die Wette auf mehrere aufteilen.
-
Hi,
leider nimmt LS Bet kaum Wetten zu einem Betrag von 250 Euro an, da der Einsatz zu hoch ist...
Weiß jemand ob es möglich ist einfach zb 5x50 Euro zu setzen?Danke!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet