Willkommensbonus LSbet • Zahle 100 € ein erhalte 150 € Bonus
-
@Niklas1234 auf was für ein Spiel hast du denn gesetzt?
-
@Niklas1234
Also wenn du auf 10€ limitiert wurdest, könntest du so den Rollover weiterspielen...
Aber ist halt langwierig oder du zahlst aus und nimmst das bisschen Minus, was du einfahren musstest in kauf. -
Hallo zusammen!
ich würde demnächst eigentlich gerne bei LSBet spielen um später die regelmäßigen Reloadboni abgreifen zu können.
Die Erfahrungen die hier geschildert werden haben mich bzgl. LSBet und auch z.B. Reloadbet ziemlich entmutigt.
Gibt es denn auch positive Erfahrungen hier?Worauf muss ich achten um nicht gesperrt zu werden?
Danke euch!
-
@phlipp92
Es wird immer mehr positive, als negative Erfahrungen geben, da ja vor allem die negativen sich hier melden... Davon kannst du also schonmal ausgehen.
Acht, wie im entsprechenden Leitfaden, dass du:- Keine Kommabeträge setzt
- Auf realistische Ligen setzt (Bundesliga, Cl, England usw.)
- Du realistisch gesehen, mehr Geld verlierst, als gewinnst. (Hohe Quoten)
Klar, hohe Quoten gehen nur bei BL, weiß ja nicht, wie du spielst.
-
Danke für deine schnelle Antwort
Ich spiele BLMich wundert es, dass du hohe Quoten empfiehlst... @Iliya-Moskov warnt davor ja eigentlich?
Klar ist die Wahrscheinlichkeit mit hohen Quoten zu verlieren höher - aber wenn man mal gewinnt hat man halt einen richtigen batzen Geld dort und wird wsl noch eher eingeschränkt?Viele Grüße
-
@phlipp92
Klar, das kann man so und so sehen...
Muss jeder seiner Theorie folgen.
Du kannst genau so niedrige Quoten spielen, aber wenn du 3x 1,8 gewinnst kommt es am Ende aufs Gleiche hinaus, wie als ob du 1x 5,0 setzt
Bei Beschränkungen kann man Glück und Pech haben..
Aber wenn man sich an die Basics hält, passiert es nur äußerst selten. -
So wollte auch LSBet mal in Angriff nehmen. Scheint ja auch ein problematischer Kandidat zu sein wie William Hill. Worauf sollte ich denn achten?:
- Quoten zwischen 2-3
- Nur realistische Ligen: BL, La Liga, CL, Premier League
- nur gerade Beträge
noch was wichtiges?
Liebe Grüße
-
@RocketAsia nicht zu viel auf einmal setzen, vielleicht die Wette auf mehrere aufteilen.
-
Hi,
leider nimmt LS Bet kaum Wetten zu einem Betrag von 250 Euro an, da der Einsatz zu hoch ist...
Weiß jemand ob es möglich ist einfach zb 5x50 Euro zu setzen?Danke!
-
@albertiik
also auf die gleiche wette meine ich -
@albertiik Es kann auch sein, dass du limitiert wurdest. Dann kannst du nur noch 5er oder 10er Wetten platzieren.
-
Mein Konto bei LSbet wurde von jetzt auf gleich gesperrt.
Da mir der Support-Chat etwas merkwürdig vor kam, habe ich noch die AGBs gelesen.
Dort ist zu finden, dass Spieler aus Deutschland nicht wetten dürfen.
Ich glaube, dass dies der Grund für meine Konto-Sperre ist.1.2.3 Folgende Kreise können keine Spieler sein:
[...]
Einwohner der folgenden Länder und die Spieler, die aus diesen Ländern wetten: die Bulgarien, Australien, Deutschland,.....Also lieber nicht zu viel dort einzahlen....
-
@PJ1208 @Iliya-Moskov jetzt würde ich mir aber wirklich nochmal überlegen lsbet rauszunehmen, wenn man legal als Deutscher dort nicht mehr wetten darf.
-
@NiklasGOLD hab das Angebot updated
-
@PJ1208 wie lange hattest du das Konto bei LSBet?
-
@NiklasGOLD ich darf da zwar noch wetten, mein wetteinsatz wurde aber auf 10€ limitiert, ganz komisch
-
@Iliya-Moskov wird das Konto für alle User aus Deutschland jetzt gesperrt? Ich habe dieses Angebot genutzt bevor du es aktualisiert hast..
-
Ich habe das Konto bei LSBet auch wieder gekündigt. Wurde nach der ersten Wette direkt limitiert, das Gleiche übrigens heute auch bei ReloadBet, da hatte ich nur die Qualiwette für den Bonus gespielt. Der Support hat mir in beiden Fällen mitgeteilt, dass eine Limitierung jederzeit und ohne Begründung möglich sei. Das steht ja auch so in den AGBs. Soweit so gut, aber auf meine Frage, wie hoch denn mein neues Limit sei, gab man mir keine Antwort. Lediglich, dass die Entscheidung endgültig sei- basta.
Hab auch hier den Bonus gekündigt, lasse mir das restliche Geld auszahlen und werde auch hier das Konto schließen.
Ich finde die Vorgehensweise sehr interessant, zumal sie ja mit dem Bonus um Neukunden werben, man aber mit der Limitierung keine Chance hat den Rollover und somit den Bonus zu schaffen. -
@Schmelzi1982 genau, kranke Frechheit einfach. Man hat keine Chance durch die Limitierung den Bonus umzusetzen
-
@edek habe es am 10. April eröffnet und am 14. April war das Konto gesperrt.
Kann natürlich auch schon 1 Tag vorher gesperrt gewesen sein, da ich nicht jeden Tag nachgeschaut habe.
Allerdings konnte ich gleich nach der Registrierung den Bonus noch spielen und habe zum Glück die Wette bei LSbet verloren.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet