Willkommensbonus LSbet • Zahle 100 € ein erhalte 150 € Bonus
-
@Iliya-Moskov achso okay, du meinst also es gibt sofort, über diesen anbieter oder ? Sofort alleine gibt es bei lsbet nicht?
-
@max245 ich glaube es gibt Sofort auch ohne
-
@Iliya-Moskov hm, dann wird das vielleicht bei neuen "Kunden" nicht mehr angeboten , danke für deine Hilfe
-
Es gibt das Feld "Banküberweisung", darüber kommst du auf cardpay.
Das funktioniert genauso wie Trust, Sofort, usw. -
@YouCantStopMe vielen Dank dir ! Ich dachte da wäre eine normale sepa überweisung, die dann mehrere Tage dauert. Dann werde ich das Angebot direkt morgen annehmen, danke!
-
hallo ich spiele einmal den 150 euro real balance und gewinne diese wette und ich habe 285 euro. Wenn ich einen Bonus bekomme und mit dem Rollover beginne, muss ich im Feld für den realen Kontostand 285 Euro eingeben?
-
@ciona92 nein bei der erste Rolloverwette gibst Du das 100/150 danach kannst es machen wie du willst
-
@Iliya-Moskov Ja, aber mit 285 Echtguthaben und 150 Boni. Wenn ich insgesamt 250 (100 echte und 150 Boni) spiele, was skaliert die Site tatsächlich? Glimmerwaage alles echt und nicht der Bonus?
-
@ciona92 doch die rechnen eine gesammtsumme von 250 egal ob Echtgeld oder Bonus
-
Habe da ein kleines Problem.
Undzwar habe ich die 100€ Wette gesetzt um den 150€ Bonus zu bekommen.
Die Wette habe ich gewonnen und somit 157€ bei LSBet gehabt.Also habe ich wie beschrieben den Rollover mit 100/150 gespielt und bei LSbet verloren. Nur leider habe ich jetzt noch 57€ Bonusguthaben das ich nicht auszahlen kann. Also hätte ich bei der ersten Rolloverwette die ganzen 157€ Echtgeld setzen müssen, richtig ?
-
@DeTi richtig!
-
Aber zu @ciona92 hast du folgendes gesagt. Deshalb habe ich auch nur 100€ gesetzt.
@Iliya-Moskov sagte in Willkommensbonus LSbet • Zahle 100 € ein erhalte 150 € Bonus:
@ciona92 nein bei der erste Rolloverwette gibst Du das 100/150 danach kannst es machen wie du willst
Hast du einen Tipp für mich, wie ich jetzt so wenig Verlust wie möglich mache? Glaube am besten wäre es mir eine Wette mit einer sehr hohen Quote zu suchen oder ?
-
-
Ok dann hab ich das falsch verstanden, mist.
Aber es bleibt mir ja nicht wirklich was anderes über als eine hohe Quote zu nehmen und auf Risiko zu gehen oder was würdest du an meiner Stelle machen ? -
@DeTi in deinem Fall ist das wirklich vielleicht das Beste Option. Nimm eine hohe Quote, aber nicht zu hoch ok? Sodass im schlimmsten Fall es noch zuuu viel ist...
-
Okay hab mir ein schönes Spiel rausgesucht. Drück mir die Daumen
-
@DeTi :hand_with_index_and_middle_fingers_crossed: :hand_with_index_and_middle_fingers_crossed: :hand_with_index_and_middle_fingers_crossed:
-
Hat natürlich nicht geklappt mit dem Spiel. Jetzt hab ich 205,20€ bei LSbet und muss noch 1193€ rollen.
Wie sieht das jetzt eigentlich aus, kann ich theoretisch einfach den Rest im Rollovermodus spielen ? Oder geht das nicht mehr ? Bin gerade etwas verwirrt und möchte nicht unnötig viel Geld verlieren... -
@DeTi Doch gehen wird das schon. Entweder eine weitere hochquoten Wette oder ein Paar normale in Rollover Modus. Es gibt auch ordentliche Quoten und LS hat kein Steuer also... Wenn Du das Geld einfach lässt ist es verloren leiber noch paar Wetten so nah wie möglich an die Mindestquote oder HöchstRating und Du bis raus. Mit den Aktuellen Guthaben hast Du 6 Wetten So wird das aussehen im schlimmsten Fall:
-
Okay, dann werde ich das probieren und noch eine höhere Quote versuchen wenn das Rating passt. Es läuft ja im Endeffekt auf das selbe hinaus. Beim nächsten mal bin ich schlauer oder frage direkt nach wenn ich mir nicht ganz sicher bin
Vielen Dank für die schnellen Antworten @Iliya-Moskov
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet