Willkommensbonus LSbet • Zahle 100 € ein erhalte 150 € Bonus
-
Ich habe echt Pech mit meinen letzten Aktionen.
Jetzt habe ich auch ne Sperre drin, weiß noch nciht wie das aussieht, aber habe angefragt. Dummerweise hatte ich die Quali verloren, die erst erollover dann 900 gewonnen. Dann habe ich nur noch 3 kleinere Wetten gemacht (40 und 80 EUR), da ich bei der Börse durch die letzten Aktionen ganz unten war. Habe alle 3 verloren, jetzt geht leider nix mehr. Mal sehen was die antworten....
-
hm, gehen auch nur noch Wetten mit 5-10 EUR mit niedriger Quote. Antwort vom Support war nicht hilfreich...
"Es gibt einen Grund dafür, dass diese Wetten nicht angenommen wurden: der Betrag Ihrer Wetten ist mehr als Limit der Finanzabteilung. Die Limits werden von Traders gesetzt. Wir bedauern diese Unbequemlichkeit.
Bitte versuchen Sie, Wetten mit geringerem Einsatz und geringeren Quote zu platzieren."Hätte besser die Finger von LSBet gelassen, das scheint ja jedem zu passieren, der den Bonus nicht im ersten Spiel verliert...Wenns nicht klappt hab ich halt 600 EUR verbrannt...ich kann bei den kleinen Wetten ja nicht mal an der Börse dagegen setzen.
Was empfehlt ihr? Einfach auf Risiko wetten und die Wetten so laufen lassen ohne Gegenwette...? Das wird ja auch in die Hose gehen...
PS: Ichhabe es jetzt gescahfft eine 5 und eine 10 EUR Wette zu plazieren. Aber jetzt geht gar nix mehr. Keine einzige weitere Wette wird angenommen....das wars dann wohl...
-
Wow, gestern habe ich noch gesagt ich kenne das Problem nur bei Campeonbet, aber LSBet hat den Vogel abgeschossen. Das ist unverschämt.
Folgendes ist passiert (und das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen)
ich habe bei LSBet selbst noch einen Fehler gemacht, der das Ganze eigentlich nur noch lächerlicher wirken lässt.Ich habe 150€ eingezahlt (Anstatt 100€ Fehler Nummer 1), dazu habe ich vergessen den Bonus zu aktivieren (Fehler Nr. 2). Also habe ich 150€ eingesetzt. Habe auf LSBet verloren und gemerkt das ich den Bonus nicht aktiviert hatte. Dann habe ich den Bonus aktiviert und nochmal 150€ eingezahlt (weil es ja die erste Einzahlung auch war und um den Bonus zu aktivieren musste ich also 150€ umsetzen), okay ich war ja selbst schuld. Das geile ist: ich habe verloren.
Also hat LSBet jetzt 300€ an mir verdient! (Durch die Börse also ings. -17€ für beides zusammen, okay).
Ich habe nun den Bonus von LSBet erhalten und diese 150€ in 4 Wetten aufgeteilt.
1x 55€ Wette - auf LSBet verloren
1x 45€ Wette - auf LSBet verloren
1x 25€ Wette - auf LSBet verloren
1x 25€ Wette - auf LSBet gewonnen, (Quote 2,35) Bruttogewinn 58,75 €
Also das ist genial:
Ich habe 300€ Echtgeld verloren
Ich habe 91,25€ Bonusgeld verlorenund meine Wetten wurden begrenzt. Keine Quote höher als 2,3 und nicht mehr als 5€ Einsatz. Unglaublich. Zumglück sind das "nur" 58,75€ auf LSBet
ich mache jetzt 5€ wetten (nicht ich nicht layen kann) und schaue was passiert. Vermutlich verliere ich das alles, aber so ist das nunmal... es ist unglaublich. -
@dizi an deiner Stelle werde ich die Woche Pause machen. Irgendwie läuft es gerade schief bei dir...
-
@Iliya-Moskov ja, das stimmt, aber das ist doch verrückt? Ich werde begrenzt obwohl ich verliere? Ich verstehe es nicht. Das ändert sich dann auch nicht wenn ich 3 Wochen Pause mache
-
@dizi Bei LS heben die alles auf nach paar Wochen, aber diesen Bonus musst Du erst abschließen. Ansonsten liegt es vielleicht an Deiner IP? keine Ahnung ist aber wirklich komisch bei 2 Anbieter gleichzeitig die nichts miteinander zu tun haben begrenzt zu werden...
-
willkommen im Club . LSBet ist klasse. Ichhab nur die eine Wette gewonnen, alles weitere kleine Wetten verloren, dann kam die Limitierung. Ich kann auch nur kleine Wetten machen. Aktuell noch 1067 die ich drehen muss und noch 680 Guthaben, wobei ich fast nix absichern kann. Ich denke die limitieren derzeit jeden. gibt etliche Wetten wo ich nur 3 EUR setzen kann. Nur Champion league geht 10 EUR, der Rest 8, 5, oder 3. Ich klick mich jeden Tag durch alle Angebote un sammel Miniwetten. Blöderweise verliere ich da auch noch 2/3. Das Guthaben nimmt schneller ab als es mir lieb ist
-
Ich habe extra kein Willkommensangebot dort gemacht, einfach nur um wiederkehrende zu bekommen. Habe 20 ohne Gewinn umgesetzt und dann an einer kleinen Aktion teilgenommen. Direkt limitiert obwohl ich beide Wetten verloren habe. Komplett lächerlich. Die Quoten waren nicht über 2,8 und ein Top Match war es auch noch. Rafft man einfach nicht....
-
@DeeTee Guten Tag,ich habe mich hier gerade angemeldet,alle Kommentare hier durchgelesen. Das soll kein Glücksspiel sein???? Sind die Seiten so eingestellt das man da mit ein Minus raus geht. Is ja toll das NINJA BET gute Bewertungen hat,aber die Kommentare sind hier alle ziemlich negativ und demotivierend.
-
@SteppenwolfII Nein, Glücksspiel ist das nicht. Es gibt einige Seiten, wie diese z.B., von denen man sich als Neuling erstmal besser fern hält. Es gibt sehr viele die seit Monaten ohne Probleme laufen, ich hab noch keinen einzigen Cent durch sowas verloren, aber einige Seiten sind einfach sehr..naja..Kundenunfreundlich
-
@DeeTee Hallo,die Antwort kam ja schnell. ICh bin hier auf ein Thema rauf gegangen wo jemand von Probleme gesprochen hat,also schreiben da auch alle anderen Leute die Probleme hatten. Deswegen war ich was abgeschreckt. Welche Seiten zum Bieten sind denn einfach und muss man sich mit Fussball auskennen. Ich bin Motorsportfan, Fussball interessiert mich fast garnicht. ICh muss mir erst mal alles durchlesen und schauen wie das läuft.
-
Ich schaue mir auch kein Spiel an, ist mir auch relativ Latte:)
-
@SteppenwolfII Hallo! Dann weist mal willkommen. Wollte auch gleich mal antworten. Ich bin zwar aktuell auch etwas verärgert, aber das bezieht sich nur auf diesen Anbieter. Ich hab Anfang des Jahres angefangen und auch meist nur gute Erfahrungen gemacht. Es hat sich definitiv gelohnt. Lass es langsam angehen und lies Dir alles genau durch. Die Erklärungen der Angebote sind super ausgeführt. Wenn Du Dich dran hältst und die Tools von Ninjabet nutzt, klappt das ohne Probleme. Ich hab ebenfalls 0 Plan von Fußball . Die Erfahrung kommt von alleine. Fang mit den kleinen an bis Du weißt wie es läuft.
Bei Fragen schreib ins Forum, da bekommst Du immer Ruckzuck Hilfe, Ilya ist gefühlt immer online, keine Ahnung wie er das macht .Also nicht abschrecken lassen...
-
@SteppenwolfII wollte mal direkt dir schreiben aber ich hab mir gedacht, ich lass die anderen zuerst
-
Hallo ich bin marc und habe mich her gerad neu angemeldet, hab über Testerheld her gefunden. Muss mir erst mal alle Leitfäden durchlesen, hab ja noch garkein Plan. Die Leitfäden sind auf jeden fall gut erklärt das man das System gleich versteht.
-
@Angusmcfife Hallo,ja schöne Grüße. Das war eig mein Plan erstmal die Community zu begrüßen habs mal schnell nachgeholt.
JA deswegen mach ich ja Heute nix weiter, vom lesen qualmt mir recht schnell der Kopf, PCs und alles was damit zu tun hat sind nicht meine besten Freunde. Eine Motorsäge nehmen und ein Baum fällen liegt mir da besser, dasieht man halt was man gemacht hat. Ja die Leitfäden sind ja nicht gerade wenig, cool ist das man sich die Videos anschauen kann.
Ich geh das sowieso langsam an,weil ich eh misstrauisch bin, ok sollte man so oder so sein. Ja ich habs gemerkt, kaum was geschrieben und shcon 3 Antworten erhalten. Ein schönen Abend noch.
-
@Iliya-Moskov Hallo Ich schau mir die restlichen Leitfäden morgen an,Heute bringt das nix mehr ausserdem muss ich noch ne weile mit mein Kater spielen,sonst terrorisiert der mich wieder wie letzte Nacht. Schönen Abend noch.
-
Tach zusammen!
Ich habe den Willkommensbonus noch nicht angespielt bei LS Bet, nach all den negativen Erfahrungen die man hier so liest, was Limitierungen betrifft.
Jetzt frag ich mich ob es nicht sinnvoll wäre den Willkommensbonus einfach weg zu lassen und nur die wiederkehrenden zu nutzen? Flattert ja regelmäßig was rein! -
die können dich dort genau so willkürlich limitieren, entweder du riskierst es, oder nicht
-
Moin,
ich habe leider erst im nachhinein von der starken Limitierung durch lsbet erfahren. Ich habe eben gerade meine qualifizierende wette abgegeben bei einer quote von 1.8. Sollte ich im Anschluss mit dem Bonus dann lieber kleine Quoten spielen?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet