[12. April - 13. April] Winamax • Wette 10 € LIVE, erhalte 10 € Live-Gratiswette
-
-
Hi, muss man bei diesem Bonus mittlerweile eigentlich jeweils 10€ 1.HZ und nochmal 10€ 2.HZ um eine 10€ Freebet zubekommen, da in Bedingungen ja 1. und 2 Hz steht?

-
nur 1x 10€ während der ersten ODER zweiten Halbzeit
-
und wie filtert man beim dutcher live spiele ? oder wie finde ich die beste live quote ?
-
@xthebxrca94 Die Frage hatte ich auch schon den ganzen Tag im Kopf

Ich hatte mal eine Wette vergeigt, weil 10 Minuten vor dem Spiel das Spiel schon im Live-Modus war und die Quoten schon komplett anders waren. Die ändern sich gefühlt alle 5 Sekunden.
-
Live Wetten gibt es nicht im Dutcher/Oddsmatcher. Ich schaue einfach immer auf die Hauptmärkte und gucke grob bei welcher Wette ich am wenigsten verliere
-
@NHGBbetting Hast Du da einen Quotenrichtwert?
-
nicht wirklich meistens zwischen 2 und 5
-
Aber verändern sich nicht die Quoten wenn ich eine Wette abgebe muss ich doch 5 Minuten bei der anderen wettseite warten bis ich die Gegenwette platzieren kann dann haben sich die Quoten live doch wieder verändert
-
Live-Wetten auf "deutschen" Buchmachern ohne Börse ist quatsch
-
Ich glaube alles richtig gemacht zu haben aber sehe keine Freebet bei mir. Die sollte doch schon da sein oder nicht?
-
Obwohl beim nochmaligen durchlesen auf der Seite verstehe ich es so, dass ich die Freebet erst nach dem Spiel erhalte. Steht anders in der Anleitung
-
I Iliya verschob dieses Thema von Diskussionen zum Wiederkehrender Bonus am
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren AnmeldenRegeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet