NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

888Sport 70€ Willkommensbonus

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Exklusive abgelaufen
    888sport888betwettewillkomensbonusbonus
    3 Beiträge 2 Kommentatoren 181 Aufrufe 2 Beobachtet
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • F Offline
      fervor0594
      zuletzt editiert von

Hallo,
      ich habe den ersten Leitfaden befolgt und prinzipiell keinen Bonus angenommen. Nach 1/2 Wetten wurde mir dieser Bonus zugeschrieben. Ist dieser Bonus sinnvoll, bzw. gibt es eine Anleitung wie man den am effizientesten umsetzen kann?
      In der Community/Anleitung liest man ja, dass dieser Bonus nicht sinnvoll ist, aber wird hier von diesem Bonus gesprochen oder einem anderen?

Danke für die Info! :)!

IMG_1481.jpeg

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • IliyaI Offline
        Iliya Staff NinjaBet @fervor0594
        zuletzt editiert von

@fervor0594 Schreib mit bitte per Mail und mach den Fenster hier bitte auf sodass ich dir vollständige AGBs mir anschauen kann: 2e43d9a5-1903-4ab0-bb19-d1ae320b846c-image.png
        Also 2 screenshots von beide fenster 🙂

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • F Offline
          fervor0594
          zuletzt editiert von fervor0594

Hallo,
          danke erstmal für deine Antwort!
          Ich kann dir leider nicht per Mail schreiben, da ich keine Berechtigung für dein Profil habe 😕 Hier sind die Fakten:
          Leider ist die Verknüpfung "Bonusregelung" tot, aber vielleicht klappts bei dir: https://www.888sport.com/online-sports-betting-promotions/bonus-policy.htm
          ce29b492-3f45-4414-9e1c-b7cde30e39f3-grafik.png
          Danke & LG 🙂

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • IliyaI Iliya verschob dieses Thema von Angebote, die nicht auf NinjaBet zu finden sind/ Exclusive am

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.

Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.

Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗

Registrieren Anmelden
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
          © Copyright 2016-2026 NinjaBet