HappyBet Einzahlungsbonus
-
@NHGBbetting Vielen Dank für den Hinweis mit den 7 Tagen. Benutzt du noch die alte Site von Happybet oder auch schon die neue?
-
Die alte Seite
-
wie läuft das ab, man muss ja nur 150€ umsetzen, kann ich theoretisch direkt 150€ setzen und bin durch, oder wie läuft das?
-
ne, weil du nur 50€ Bonusgeld und nur Bonusgeld zum rollover zählt
-
das heißt also, wenn ich die erste Wette platziere mit 50€ und die verlieren, bin ich durch? Oder zählt erst das komplette Echtgeld?
-
Du kannst einstellen, ob du Bonus- oder Echtgeld platzieren möchtest. Der Rest steht oben in der ersten Antwort
-
Sry, bin ich evtl zu blöd gerade für, aber ich muss doch gar kein Echtgeld spielen, sondern entweder verliere ich den Bonus direkt, oder Spiele mit dem gewonnen Bonus weiter?
-
Zuerst nur den Bonus spielen, entweder verlieren oder mit 150€ wetten und zu echtgeld konvertieren. Danach musst du die 200€ Einzahlung umsetzen, bevor du auszahlen kannst.
-
Ah, ok danke
-
Kann mal jemand bitte den Code posten?
-
@MrMarc260 Was für einen Code? Braucht man einen für den Bonus?
-
@EsoBear eigentlich schon
-
I Iliya verschob dieses Thema von Angebote, die nicht auf NinjaBet zu finden sind/ Exclusive am
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren AnmeldenRegeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet