Willkommensbonus sportingbet • Zahle 150 € ein erhalte 150 € Bonus + 3x10 € Gratiswette
-
Für die erste Wette empfehle ich immer eine hohe quote min. 3.5 Auf jeden Fall mit Back lay spielen.
-
Was heißt back lay ?
-
@fl sagte in Willkommensbonus sportingbet • Zahle 150 € ein erhalte 150 € Bonus + 3x10 € Gratiswette:
Echtgeld 0
Bonus 200
Rollover 200 ? -
-
@fl sagte in Willkommensbonus sportingbet • Zahle 150 € ein erhalte 150 € Bonus + 3x10 € Gratiswette:
Was heißt back lay ?
Über eine Exchange so wie Orbitxch.com spielen.
-
Warum das ? @kretztech
-
Und warum empfiehlst du immer eine hohe quote ? Dass die Wahrscheinlichkeit höher ist dass man den rollover gleich beim ersten mal beendet hat indem man bei buchmacher 2 gewinnt ?
-
-
Quoten sind fast immer besser als bei einem Buchmacher damit hast du weniger Verlust. Genau mit einer hohen Quote ist die Wahrscheinlichkeit höher das du mit dem Bonus gleich durch bist. Sollte dies nicht der Fall sein kannst du dir einen kleinen Puffer aufbauen den du für das weitere durchspielen benötigst.
-
aber der puffer den mir der rechner beim ersten spiel anzeigt ist immer mit eingerechnet oder ? @kretztech
-
also wen bei den weiteren rollover minusbeträge als gewinn dastehen, macht das nix ? @kretztech
-
weil der erste rollover also der gewinn der da steht, berücksichtigt bereits die nächsten runden ?
-
Laut deinem Rechner bekommst du einen Puffer von 2€. Das wäre mir zu wenig wen ich weiter spielen müsste (228€-100€)=128€-126€=2€
-
Wie berechnet man denn generell so einen Puffer ? @kretztech
-
Ich verstehe nicht wie du darauf kommst ? @kretztech
-
@zombie035 wie berechnet man den puffer den bei dem rollover ich blicke das nicht …
-
Ganz einfaches Beispiel du setzt bei dem Buchmacher wo du den Bonus bekommen hast die 100€ auf eine quote von 2 und bei dem anderen Buchmacher auch auf eine Quote 2 nur 90€. Wandert das Geld zu dem Buchmacher wo du den Rollover noch erfüllen muss hast du 10€ Puffer. Hab jetzt mal die Steuer zu Veranschaulichung weggelassen.
-
Ich verstehe das immer noch nicht so richtig, ich mein klar 10 € hat man puffer aber ich dachte der rechner berechnet im Hintergrund schon den puffer wenn er einem den gewinn anzeigt
-
-
@kretztech
Nein,
Immer nach der ersten Rolloverwette 0 beim Bonus eingeben, da hat @Fl schon recht.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet