Willkommensbonus sportingbet • Zahle 150 € ein erhalte 150 € Bonus + 3x10 € Gratiswette
-
@fl
Der Gewinn der dir bei der allerersten Rolloverwette angezeigt wird, ist der den du in jedem Fall bekommst, wenn du die erste Wette verliert.
Was passieren kann ist, dass du 90% zukünftiges Raiting angibst und deine zukünftigen Wetten (wenn du rollen musst) ein anderes Raiting haben... Zum Beispiel 88%.
Dann wird sich der Betrag der dir ganz am Anfang gezeigt wurde, leicht verändern.
Aber nicht gravierend. -
Also koonme ich da bei dem rollover definitiv nicht am Ende ins Minus @zombie035
-
Und was heißt dass ich immer das rating prüfen muss im Echtgeld bei jedem weiteren rollover ? Das wäre noch wichtig @zombie035
-
@fl
Ja das machen hier viele so, direkt bei der ersten Wette auf eine höhere Quote, damit man wahrscheinlicher verliert und direkt raus aus dem Rollover ist.
@kretztech hat schon recht, dass wenn du MB länger machen willst, langfristig auf Back-Lay umsteigen solltest.
Das ist eine andere Form MB zu betreiben.
Wenn du dich damit ein wenig beschäftigen willst, lies dir die Leitfäden zu den "Wettbörsen" durch.
Sind unter den normalen Leitfäden zu finden. -
@fl
Nein, auf keinen Fall. -
Und was heißt dass ich immer das rating prüfen muss im Echtgeld bei jedem weiteren rollover ? Das wäre noch wichtig @zombie035
-
@fl
Wenn du jetzt zum Beispiel bei deiner allerersten Wette 90% angibst (was ich dir empfehlen würde) und du diese dann gewinnst, musst du ja rollen.
Dann gibst du für deine neuen Wetten alles ein, findest eine gute und bei dieser wird dann ein Minusbetrag stehen, aber keine Angst, dieser Minusbetrag ist eben eingerechnet.
Was du jetzt machst, ist oben von Rollover auf Echtgeld wecheln (das kannst du im Rechner ganz easy switchen) und dann steht dort ein neues Raiting im Echtgeldmodus.
Wenn diese Raiting ungefähr deinem "zukünftigen Raiting", was du bei der ersten Rolloverwette angegeben hast, entspricht, ist alles in Ordnung. -
Okay vielen Dank, bekomme ich den gewinn der mir bei der ersten wette angezeigt wird zum beispiel immer noch wenn ich den 2 ten rollover verliere und nochmal rollover machen muss @zombie035
-
@Fl
Um es zu verdeutlichen.
Wenn dir bei deiner ersten Rolloverwette 60€ Profit angezeigt werden (und du 90% zukünftiges angibst) und du rollen musst, weil du die erste Wette gewinnst, dann wirst du, wenn alle deine weiteren Wetten GENAU 90% hätten (im Echtgeldmodus), bei genau 60€ Profit rauskommen.Das ist aber unrealistisch, weil du nie genau 90 bekommen wirst, manchmal mehr, manchmal weniger.
So kann es zum Beispiel auch sein, dass wenn du 90% angibst und später immer 92 oder 93 Prozent bekommst, du mehr als 60€ Profit machst.
Das passiert öfter. -
@fl
Solange dein zukünftiges Raiting ungefähr stimmt, wirst du immer Gewinn machen, egal wie lange du rollen musst, auch wenn du komplett durch musst. -
@zombie035 sagte in Willkommensbonus sportingbet • Zahle 150 € ein erhalte 150 € Bonus + 3x10 € Gratiswette:
@fl
Nein, auf keinen Fall.Was soll das heißen auf keinen Fall desto höher die Quote bei der ersten Wette desto besser ist.
-
@kretztech
Das war auf sein "Also komme ich da bei dem Rollover definitv nicht am Ende ins Minus" bezogen. -
@kretztech
Je höher die Quote geht, desto höher geht auch die Haftung, bzw. die Gegenwette beim 2. Buchmacher, deshalb ist das für viele nicht so attraktiv.
Aber eine schöne 3-4er Quote bei der ersten Wette ist schon gut, ja. -
Ok da gehe ich mit. Ganz wichtig für Anfänger. Die erste Wette ist beim Bonus spielen die wichtigste hier kann man sich viel kaputt machen gerade wen man einen Rollover über 1000€ hat.
-
@zombie035 okay jetzt verstehe ich es viel besser, danke für die ausführliche Antwort ️
-
@kretztech Kann ich auch aus Deutschland auf Orbitxch.com zugreifen? Wenn ja, dann wäre das doch viel besser als einen normalen Wettanbieter zu nutzen um gegen den Bonus zu wetten oder? Hab bisher immer Tipico benutzt die haben mich aber jetzt limitiert.
-
@alfonso27
Ja kannst du, ich würde dir empfehlen über "Bet in Asia" ranzugehen. -
Hi @alfonso27 ,
Kannst du über einen Agenten machen so wie schon erwähnt z.b.(Betinasia). -
@zombie035 und was mache ich wenn ich wenn ich einen Rollover machen muss und der verbliebene rollover 200€ sind ich aber 228 €gewonnen habe und das ganze guthaben noch gesperrt ist zur auszahlung? Wird dann das was ich nicht setzte also die 28 Euro automatisch freigeschaltet?
-
Weil ich muss ja dann nur 200€ setzen weil der verbliebene rollover 200 sind @zombie035
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet