Willkommensbonus sportingbet • Zahle 150 € ein erhalte 150 € Bonus + 3x10 € Gratiswette
-
@Fl
Um es zu verdeutlichen.
Wenn dir bei deiner ersten Rolloverwette 60€ Profit angezeigt werden (und du 90% zukünftiges angibst) und du rollen musst, weil du die erste Wette gewinnst, dann wirst du, wenn alle deine weiteren Wetten GENAU 90% hätten (im Echtgeldmodus), bei genau 60€ Profit rauskommen.Das ist aber unrealistisch, weil du nie genau 90 bekommen wirst, manchmal mehr, manchmal weniger.
So kann es zum Beispiel auch sein, dass wenn du 90% angibst und später immer 92 oder 93 Prozent bekommst, du mehr als 60€ Profit machst.
Das passiert öfter. -
@fl
Solange dein zukünftiges Raiting ungefähr stimmt, wirst du immer Gewinn machen, egal wie lange du rollen musst, auch wenn du komplett durch musst. -
@zombie035 sagte in Willkommensbonus sportingbet • Zahle 150 € ein erhalte 150 € Bonus + 3x10 € Gratiswette:
@fl
Nein, auf keinen Fall.Was soll das heißen auf keinen Fall desto höher die Quote bei der ersten Wette desto besser ist.
-
@kretztech
Das war auf sein "Also komme ich da bei dem Rollover definitv nicht am Ende ins Minus" bezogen. -
@kretztech
Je höher die Quote geht, desto höher geht auch die Haftung, bzw. die Gegenwette beim 2. Buchmacher, deshalb ist das für viele nicht so attraktiv.
Aber eine schöne 3-4er Quote bei der ersten Wette ist schon gut, ja. -
Ok da gehe ich mit. Ganz wichtig für Anfänger. Die erste Wette ist beim Bonus spielen die wichtigste hier kann man sich viel kaputt machen gerade wen man einen Rollover über 1000€ hat.
-
@zombie035 okay jetzt verstehe ich es viel besser, danke für die ausführliche Antwort ️
-
@kretztech Kann ich auch aus Deutschland auf Orbitxch.com zugreifen? Wenn ja, dann wäre das doch viel besser als einen normalen Wettanbieter zu nutzen um gegen den Bonus zu wetten oder? Hab bisher immer Tipico benutzt die haben mich aber jetzt limitiert.
-
@alfonso27
Ja kannst du, ich würde dir empfehlen über "Bet in Asia" ranzugehen. -
Hi @alfonso27 ,
Kannst du über einen Agenten machen so wie schon erwähnt z.b.(Betinasia). -
@zombie035 und was mache ich wenn ich wenn ich einen Rollover machen muss und der verbliebene rollover 200€ sind ich aber 228 €gewonnen habe und das ganze guthaben noch gesperrt ist zur auszahlung? Wird dann das was ich nicht setzte also die 28 Euro automatisch freigeschaltet?
-
Weil ich muss ja dann nur 200€ setzen weil der verbliebene rollover 200 sind @zombie035
-
Nach den 200 zusätzlichen Rollover wird dein ganzes Guthaben zur Auszahlung freigegeben. Bitte aufpassen durch die Steuer könnte es sein das du bei 300€ Rollover noch zusätzlich 15 setzen musst weil dir von den 300€ Einsatz nur 285€ angerechnet werden.
-
Ich habe jetzt rolover
Echtgeld 228
Bonus 0
Rollover 200 gemacht
Passt das ? @kretztech -
Ich habe 228 auf eine 2,05 Quote
Und beim anderen Buchmacher 242 auf eine 1,85 Quote, kannst du mir da meinen Gewinn bitte sagen weil ich tu mir echt hart mit dem ausrechnen vom Gewinn beim Rollover Einzahlung war davor 50€Bei buchmacher 1 und 126 beim buchmacher 2 @kretztech -
228€ hättest du gar nicht setzen brauchen ich denke 215€ hätten auch gereicht. Musst du bei dem Buchmacher wo du 242 Gesetz hast Steuern zahlen oder ist es bei Tipco?
-
Wen du keine Steuern zahlen musst bei Bookie 2 hast du wen deine Wette bei Bookie 1 gewinnt 26€ Gewinn und wen die Wette beim Buchnacher 2 gewinnt 29€.
-
@kretztech es ist tipico
-
Bei deiner Quotenauswahl verschenkst du viel Kohle. 2.05 sollte wenigstens zu 1.9 gespielt werden.
-
@kretztech kannst du mal bitte anhand meiner Zahlen erklären wie du da drauf kommst? Ich beiße mir da die Zähne aus, dass ich es in Zukunft selber weiß
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet