Willkommensbonus sportingbet • Zahle 150 € ein erhalte 150 € Bonus + 3x10 € Gratiswette
-
-
Der Einzahlungsbonus scheint nicht mehr verfügbar zu sein. -.-
-
Doch, die haben nur den link geändert, ich passe es an https://promotions.sportingbet.com/de/promo/p/sports/cee/minisites/welcome
-
Kleine Änderung: Man erhält die 10€ Gratiswetten nicht mehr am ersten Tag der folgenden drei Monate, sondern 7, 14 und 21 Tage nach der ersten Einzahlung.
-
@z0cker178 super, wird angepasst Danke!
-
Habe mich ganz normal über den von euch zur Verfügung gestellten Link angemeldet und 150€ eingezahlt. Plötzlichsehe ich, dass ich keinen Bonus bekommen habe. Warum, was ist das los?
-
@Tiger87 mit so wennig Info kann ich das sehr schwehr beurteilen. Am besten ist in so einem Fall direkt den Support zu kontaktieren.
-
@Iliya-Moskov Hallo, ich habe nur Boni hinterlegt und erhalten, die mir im Live-Chat mitgeteilt wurden, dass Sie nicht gleichzeitig Bonus und Einzahlung spielen können, sondern getrennt wetten müssen. Vielleicht können Sie die Anleitung aktualisieren: D
-
@ciona92 Alles klar, vielen Dank!
-
Hey,
glücklicherweise (da ich aktuell mal wieder jede Wette auf Orbit verliere ) ist das Rollover hier nicht mehr 2100, sondern nur 1050. Nach der ersten 300€ Wette hatte ich noch 750€ zum rollen, dachte erst das ist ein Fehler. Habe dann die zweite Wette mit 750€ gesetzt und auch auf Sportingbet gewonnen und siehe da: es ist kein Fehler, ich kann mein gesamtes Guthaben auszahlen!
Bild Link)
Da ich am Anfang die erste Wette mit einem 2100 Rollover gerechnet hatte, habe ich trotz zwei mal relativ "schwachen" ca 92% Quoten - weil ich ungeduldig war hihi - am Ende knapp über 120€ Gewinn gemacht! Glück im Unglück, sozusagenHoffe nun, dass die Auszahlung auch schnell und problemlos verläuft, sind ja nun doch fast 2k auf der Seite ^^
-
@Jamie1337 das ist TOP, vielen Dank, wir morgen auch angepasst
-
Kurze Info: Habe mich vorhin angemeldet und die 150€ Einzahlung getätigt.
Mir wurde jedoch kein Bonus gutgeschrieben. Habe dann in den Teilnahmebedingungen des Angebotes gesehen, dass dieses am 06.03 ausläuft. Habe dann "unwissend" den Livechat angeschrieben, dieser hat mir nach netter Nachfrage den Bonus gutgeschrieben, Rollover liegt jedoch leider bei 2100€. Ich soll mich auch in den nächsten 3 Wochen für die Freiwetten melden. Im Endeffekt also alles gut verlaufen. -
@Benjamin2301
Bei mir hat es sich heute genauso verhalten und ich habe über den Support auch noch das Bonusangebot bekommen -
Ich habe mich gerade ohne Probleme registriert. Bei mir ist der Rollover 1050 Euro.
-
@Faile64
Dann bist du Wahrscheinlich nicht über den Link in der Anleitung gegangen oder? -
@mufal nein bin direkt auf die Seite.
-
@Faile64
Dann wird es daran liegen.
Mir haben sie nämlich mitgeteil das der Link abgelaufen ist -
Hallo,
online bei sportingbet ist das Angebot nur bis 30.06.2020 gültig.
-
@morsydna ist aber immer nochh gültig, frag beim Support zur Sicherheit
-
Ok, alles klar.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet