Willkommensbonus RunBet • Zahle 100 € ein erhalte 50 € Bonus
-
Quoten im Oddsmatcher passen nicht. Schaut so aus als wäre X mit Auswärtssieg vertauscht.
-
@bene1711 wir prüfen alles, danke für den Tipp!
-
hallo . bitte einmal den Oddsmatcher bei Runbet kontrollieren. da passt glaube ich nicht eine Quote.
gruß
-
@Ingo194 die ITs arbeiten gerade dran, wir wissen bescheid, es dauert nicht mehr lange.
-
Möchte ja nicht meckern, aber da stimmt noch immer nichts.
-
@Faile64 alles passt, nur Tipbet passt nicht und deswegen denkt man das bei Runbet was nicht stimmt, wähle alle Buchmaher auser Tipbet als Buchmacher 2(also auf alle clicken und dann tipbet rausnehmen)
-
Schau mal hier ein Beispiel.
Die Quoten stimmen nicht und das wohl durchgehend. -
@Faile64 ich hab es vorher geguckt und waren 10 von 10 ok, es nimmt die Quoten aus Unentschieden... OK
-
Hallo,
ich habe das selbe Problem auch bei Oddsmatcher. Dieser nimmt Unentschieden als Wert gegen über einem Wert für eine der Mannschaften.
MfG
-
@Mikka Runbet gegen welche Börse?
-
Gegen beide. Hat nichts mit der Börse zu tun glaube ich..
-
@Mikka alles klar, verstanden, gebe ich an die ITs
-
wird das noch lange dauern ?
-
@Mikka die meinten es wäre schon längst gefixt.
-
Die IT hat einfach die 1 X 2 Wettquoten entfernt und das stehen gelassen . Leider kommt man mit Über/Unter Wetten nicht weiter
-
@Mikka versteh. Das ist natürlich nicht ok. Die machen das morgen früh, versprochen. Ich melde mich wenn es funktioniert.
-
@Iliya-Moskov wie versprochen melde ich mich. Jetzt hat IT gesagt soll besser funktionieren
-
Hi,
bei mir gibt es ein Problem bezüglich einer Auszahlung. Wenn ich meine Bankdaten und den Auszahlungsbetrag angebe und auf "Senden" drücke, erscheint ein grauhinterlegter Ladekreis und dieser bleibt auch dort. Es kommt keine Bestätigung, keine Fehlermeldung, kein neues Fenster, nichts... Irgendwann werde ich dann auf der Seite für Inaktivität ausgeloggt und beim nächsten Mal einloggen wird mir mein Guthaben immer noch unverändert angezeigt. Auf der mobilen Version der Seite erscheint der Fehler: "Ungültiger Betrag".
Ich habe bereits eine E-Mail an den Support geschrieben, nachdem es glaube ich keinen Live-Chat gibt. Darauf habe ich aber bisher keine Antwort erhalten.
Hatte jemand ein ähnliches Problem / Erfahrungen und kann helfen?Mit freundlichen Grüßen, Aaron
-
@aaronfrx siht nach einem technischen Fehler. Warte bis der Support antwortet, vielleicht lösen die es direkt.
-
Wenn er dann mal antwortet... aber ja, bleibt nichts anderes übrig als zu warten.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet