Winamax Monopoly
-
Moin, hat schon jemand die Aktion gespielt und kann erklären, ob man zum Beispiel für eine Straße gleichzeitig das Wasserwerk und das Elektrizitätswerk freispielen kann oder muss die Wette immer erst ausgewertet werden?
-
@peterpalme90 ich habs so verstanden, dass zuerst die Wette auf die jeweilige Straße ausgewertet werden muss (also max. 1 Wette pro Straße zur selben Zeit). Ich kann aber auch falschliegen.
-
Weis jemand wie man das ganze berechnet und sichere Gewinne dadurch machen kann?
-
@NurDieSGE Ah Okay ich kann dann aber 2 Wetten hintereinander platzieren auf Elektrizitätswerk und Wasserwerk? Ich kann aber nicht zwei Wetten nur auf das Wasserwerk platzieren`?
-
@peterpalme90 ja so stimmt es. Hast recht. Außerdem kann man wohl nur Wetten nehmen, die innerhalb von 2 Tagen nach Wettabgabe stattfinden.
-
Hier eine aktualisierte Version des Herkules Rechners.
https://cryptpad.fr/sheet/#/2/sheet/edit/bN6gI0mv0u48jWUBJW2PMC74/
Bitte überprüft jemand die Werte.
Wie letztes mal auch, bitte auf ein paar Sachen achten, wenn ihr den Rechner verwendet:
- Der Rechner ist geteilt, und jeder kann bearbeiten, also drauf achten, lieber einmal öfters überprüfen, ob eure Werte noch stimmen.
- Wenn ihr merkt, dass jemand den Rechner am verwenden ist, bitte kurz warten
- Bearbeitet nur Gelbe Felder, alles andere wird automatisch berechnet.
Alle Werte sind auf 20€ Einsatz berechnet.
CryptPad ist 100% anonym und ohne Account nutzbar.
-
Kann man nicht auch einfach per overlay spielen? Bsp: Bay Quote 2,1 Lay Quote 2,19. Jetzt layt man anstatt 19,18 Euro einfach 20 Euro? Falls man die Back Wette jetzt verliert hat man null Euro Verlust.
-
Das heißt aber nicht unbedingt, dass man Gewinn macht, wenn Back gewinnt
-
@jack Ja stimmt, man hat aber quasi sehr viele Versuche um eine Entsprechende Quote zu treffen. Zumindest bei den niedrigen Quoten sollte das kein Problem sein.
-
muss die wette gewonnen werden für eine straße? hört sich zu schön an um wahr zu sein,
-
Tbh, jetzt wo du's sagst, gar nicht sicher...
Der verlinkte Rechner nimmt an, dass die Wette gewonnen werden muss.
-
kann man nicht einfach die Quote um 0,35 nach oben schrauben im Rechner dann müsste es doch passen oder?
2,0 quote = 20 fb = 14: 2 = 7 Pro Straße/wette 7:20=0,35 -
ja, man kann das alles in Quoten umwandeln, ist mir aber zu anstrengend
-
und ich finde es so wie es in meinem Rechner angezeigt wird übersichtlicher
-
Es kann sich ja mal jemand melden der schon ein paar dieser aufgaben gemacht hat um zu sagen ob es sich im Endeffekt lohnt. Bei mir war es bei der Herkules Aktion damals so das es nicht wirklich was abgeworfen hat. Danke schonmal
-
Ich habe mit Herkules ca. 75€ gemacht
Und diese Aktion wirk besser, also ich glaube schon dass es sich lohnt.Und wenn man die Wette tatsächlich nicht gewinnen muss, ist es sogar noch profitabler, aber das weiß ich aktuell nicht, kann es auch nicht vernünftig rauslesen...
Wenn jemand eine Wette verliert, kann die Person ja mal erzählen, ob das ganze trotzdem qualifiziert, oder nicht.
-
@Brotbernd123 Es gab diese Aktion damals bereits und sie war sehr profitabel. Bis zu den Quoten ab 4 sollte man in den gut 2 Wochen jetzt alles ohne Probleme erfüllen und die Freebets mitnehmen können.
ich habe es letztes Mal so gespielt wie hier schon geschrieben mit overlay, d.h. immer so gespielt das im Falle der Lay Wette kein Verlust entsteht, gerade bei den höheren Quoten. Das einzige Risiko was dir so bleibt ist die Bedingung einer Straße nicht zu erfüllen, also wenn du eine oder zwei Wetten der Klasse gewinnst. Dabei gilt ebenso, dass je höher deine Wette bzgl Rating ist desto mehr Gewinn bzw. weniger Verlust beim Freischalten machst du.
-
@jack Man muss die Wetten gewinnen um die Straßen freizuschalten
-
ist es dan überhaupt möglich garantiert profitt zu machen?
-
@udvjesgonxsrln garantiert nur mit surebets, aber wie gesagt ist es bei Quoten unter 3 nahezu auszuschließen, dass du 2 Wochen lang alles verlierst
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet