Willkommensbonus bet-at-home • Zahle 200 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@hans2 Wenn auf das geachtet wurde? Es ginge nur darum ob ich einen Nachteil dadurch hätte. Qutoen und Vorraussetzungen wären bei beiden gegeben
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@hans2 Ja das ist mir klar. Nur ich hatte noch einen Rollover offen bei Unibet und alle bei allen Ratings darüber hatte ich noch keinen Account. Daher die Frage. Habe auch bei beiden eine Quote die hoch genug ist.
-
@hans2 450 also jetzt noch 20 (habe aufgerundet)
-
@hans2 Danke. War mir nur ziemlich unsicher ob ich dann eventuell höhere Verluste bzw niedrigere Gewinne mache. Aber wenn du meinst das passt so freut es mich umso mehr. 2 Fliegen mit einer Klatsche sozusagen
-
@hans2 Bei den optimaleren Wetten hätte ich auch über 1000 Euro einzahlen müssen. Wollt ich auch nicht unbedingt machen für einen Mehrgewinn von 20 Euro
-
Der Bonus hat sich verändert, man bekommt jetzt 50 Prozent seiner Einzahlung als Bonus dazu, allerdings nicht nur mehr bis 100 Euro sondern bis 200 Euro. Lohnt sich das?
-
Wo steht das? Bei mir auf der Seite erscheint immer noch 100€
-
@Niklas1234 Bei mir sind es immer noch 100€:
-
@Iliya-Moskov wie kann man denn hierbei einen minimalen Gewinn von 130€ erzielen? Die beste Wette, die ich gefunden hab, war bei knapp über 50€
-
In der Anleitung steht nicht, dass bet-at-home 5% Steuern nimmt
Macht man vermutlich automatisch schon so, wäre aber schön wenn es vollständig ist.
-
-
@Niklas1234 ist das ein Referallink?
-
@Iliya-Moskov Das Angebot taucht direkt auf wenn ich über den Ninja Bet Link bei der Erklärung einsteige. Gibt es eventuell in Österreich und Deutschland verschiedene Angebote?
-
@Niklas1234 ist nicht unmöglich. Ich teste es morgen auch. Prinzipiell ist das aber 99% gleich. Nur nicht mit 200/100 sondern mit 400/200.
-
Ich habe die erste Wette bei dem Rollover gemacht (aus 300 habe ich 567 Euro gemacht), wollte nun die zweite beginnen. Allerdings habe ich im besten Fall bei der obersten Wette ein Minus von 33 Euro und selbst dann müsste ich ja noch weiter den Rollover machen. Also von der Gewinnspanne 65-75 Euro bin ich dadurch weit entfernt oder habe ich eventuell etwas hier falsch eingegeben?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet