Rollover Erklärung?
-
Hallo,
kann mir jemand die Mathematik bzw. das Prinzip hinter Rollover Wetten erklären? Mir mangelt es hier am Verständnis.
Wenn man bei einem Rollover z.b. 6 mal den Einsatz umsetzen muss, also 600 Euro verspielen muss, verliert man dadurch nicht sehr viel Geld?
Ich versteh es einfach nicht wie das Ganze berechnet wird.
-
Hi,
ich versuche es mal ohne komplexe Zusammenhänge.
Üblicherweise sind beim Rollover Wetten, die zu den genannten 600€ zählen sollen, auf max. 100€ pro Wette beschränkt.
Du wirst also, um in deinem Beispiel zu bleiben, eventuell 6 Wetten a 100 € benötigen.
Wenn du bei jeder Wette ca. 2-3 Euro Verlust machst, wirst du also 18 € Verlust machen.
Dies ist aber nicht dramatisch bei einem Einzahlungsbonus von 50-100€. Es bleiben also immernoch 32-82€ Reingewinn.
Ist das verständlich? -
@RealMonoid
Das Prinzip ist, dass man den Verlust, den @Pat-Zimbo erwähnt hat, auszugleichen.Nehmen wir einfach mal einfache, runde Zahlen:
Zukünftige Rating (ZR): der Prozentanteil, den man von einer Wette wieder zurück bekommt, bspw. 90% -> eine Wette von 100€ führt zu 10€ Verlust, bzw. man erhält 90€ seines Einsatzes zurück.Der restliche Rollover (RR), stellt da wie viel Geld man im Anschluss noch wetten muss.
Die Mathematik ist jetzt sehr simpel
Du rechnest wie sonst auch, nur mit dem Zwischenschritt, dass du von deinem Auszahlwert der Hauptwette,(RR - Einsatz) * (1 - ZR)
abziehst bevor du den Einsatz der Gegenwette ausrechnest.Damit gewinnst du
(RR - Einsatz) * (1 - ZR)€
mehr mit der Hauptwette, und dieser zusätzliche Betrag wird danach im Echtgeldmodus verloren.
Wenn die Gegenwette gewinnt, ist der Rollover ja direkt vorüber, und man muss keine weiteren Wetten mehr setzen, und macht auch keinen weiteren Verlust mehr.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet