Habt ihr Erfahrung mit Winamax ?
-
Uber Auszahlung ,Sperrung ,Limitierungen ,Dokumente
-
zahlt immer aus, sperrt/limitiert praktisch nie, brauchen einen Kontoauszug und eine Altersverifikation über z.B. Schufa. Sehr zu empfehlen
-
Sind auch bei mir ein relativ liberaler Buchmacher, hatte nie probleme mit Auszahlung ,Sperrung ,Limitierungen ,Dokumente usw
-
@NHGBbetting wie hoch sind deine Einsaetze ?
-
Mal 10€ mal 150€, kommt ganz drauf an.
-
Ich hatte auch noch keine Probleme, habe auch alles mögliche an Einätzen dabei, von kleinen 5€ wetten, bis hin zu 100€+
-
@jack Hast du oft gewonnen ?
Wenn du verlierst ist ja kein Problem fuer die ? -
Solche spezifischen Daten teile ich nicht.
Aber Buchmacher limitieren auch verlierende Spieler, also das würde ich so nicht sagen. -
Noch nie Probleme gehabt und Lieblingsbuchmacher.
-
@MrModdle
Welche Dokumente verlangen die ? -
Hi! Ich habe grade dort die Ersteinzahlung gemacht und wollte Tippen. Hab zuvor bei 888 (Buchhalter 2) die eine Wette abgegeben und wollte danach direkt bei Winamax tippen (BB Tore), was aber nicht funktioniert.
Ich bekomme die ganze Zeit folgendes angezeigt:
- 1 Wette konnte nicht validiert werden
- Sie sind derzeit bei einem anderen Glücksspielanbieter aktiv
Ich hab alle Fenster geschlossen und nur noch das von Winamax offen, trotzdem setzt er die Wette nicht.
Wenn ich VPN an mache lässt Winamax erstrecht nichts mehr zu.
Hat jemand einen Tipp??
LG
-
du musst dich ausloggen bei 888 um dich im zentralen System zu deaktivieren und kannst dann nach einer 5 Minuten Pause bei Winamax wetten
-
@manny ach ok vielen Dank! Anfängerfehler auf meiner Seite! War total verwundert
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet