Interwetten 11EUR Free bei Ski Alpin, wer bietet gegenwette?
-
also bei Internwetten gibt es ab heute einen 11 EUR gutschein, wie sie es so gerne amchen, auf Ski alpin. das ett angebot ist recht begrenzt, aber es gibt immer hin irgendwas mit unter 2,5 sek und Marco gewinnt ja / nein.
Aber wo gibt es dazu eien gegenwette?
Winamax hat was, das passt aber nicht,
fail bei tipico, bet365, betano, dazn, crazy buzzer, 888hat jemand ne idee?
-
Du kannst die 11 Euro auf alle Sportarten wetten - ist nicht eingeschränkt auf Ski Alpin. (war zumindest bei mir gestern so, hab die 11 Euro für Fussball verwenden können)
-
@degusto Danke für den Hinweis
Wie oft und mit welcher Mindestquote muss man das umsetzen? Grüße
-
@Jody-Breeze ich kann da nix finden, das sind die Bedingungen (s.u.):
aber ich wette eh immer so, dass ich möglichst sofort verliere, d.h. Quote über 2,2 oder eben höher.Dieser Gutschein ist von 31.01.2025 bis zum 16.02.2025 ausschließlich für volljährige Personen gültig. Die Aktion ist auf Deutschland beschränkt.
Der Begriff „Gutschein“ in den Bonusbestimmungen bezieht sich sowohl auf Wettgutscheine als auch Freebetgutscheine. Jeder Kunde kann innerhalb von 3 Monaten an einer Gutscheinaktion teilnehmen. Eine weitere Gutscheineinlösung innerhalb dieser 3 Monate erfordert eine Mindesteinzahlung in Höhe von 50€. Pro Person/Kundenkonto/Haushalt kann ein Gutschein eingelöst werden. Der gutgeschriebene Betrag muss innerhalb eines Monats genutzt werden, ansonsten verfällt der Wert. Vor einer Auszahlung muss der Gutschein mindestens 3x umgesetzt werden. Es können maximal 3 Gutscheine in Folge eingelöst werden, ohne dass eine Einzahlung geleistet wird. Interwetten behält sich das Recht vor, diese Aktion ohne Angabe von Gründen jederzeit zu ändern, zu widerrufen oder einzustellen. Es gelten unsere unter www.interwetten.de abrufbaren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und unsere abrufbare Datenschutzrichtlinie.18+, Glücksspiel birgt Suchtrisiken. Hilfe unter www.bzga.de. -
@AltaSchwede danke für den Hinweis, hab mich gar nicht getraut es auszuprobieren
-
@degusto Okay mate. Danke für die ausführliche Erklärung
-
@AltaSchwede Okay
Danke für die Information
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet