Warnung Vbet
-
Ich habe mich vor kurzem bei Vbet angemeldet, mein Konto verifiziert, Geld eingezahlt und eine Wette platziert. Soweit, so normal.
Nachdem ich die Wette gewonnen hatte (100 € Einsatz zu 1,81er Quote), habe ich bemerkt, dass ich den 100% Willkommensbonus nicht erhalten habe.
Deshalb habe ich mich an den "Support" gewendet.
Auf mehrfache Nachfrage erhielt ich dann die Antwort, dass ich erst Geld eingezahlt und dann mein Konto verifiziert hätte und somit der Bonus für mich nicht zu erhalten sei.
Diese Reihenfolge scheint für Vbet extrem wichtig und man verweigert mir den Bonus. Meine Nachfrage nach Kulanz mit dem Hinweis, dass dies nicht ersichtlich sei, wurde abgeschmettert.Ich vermute, dass dies nur eine Ausrede ist und ich warne vor diesem Anbieter. Ich möchte gar nicht wissen, was passiert wenn man eine größere Summe auszahlen möchte!
In dieses Sinne viel Erfolg - aber nicht bei Vbet -
@Pat-Zimbo das macht kein Sinn. Ob man einzahlst und sich verifiziert oder anders rum hat gar kein Einfluss auf den Bonus. Eigentlich ist erst verifizieren und dann einzahlen, wie Du es gemacht hast logischer... Du hast einen schlechten Servicemitarbeiter erwischt. Versuch es nochmal. Das ergibt kein Sinn.
-
Schritt für Schritt zum Sportwetten Willkommensbonus:
Registriere dich bei VBET und verifiziere dein Konto
Tätige deine erste Einzahlung für Sportwetten von €10 bis €100
Platziere eine Einzelwette/Kombiwette bei beliebigen Sportevents
Warte, bis deine Wette verloren oder gewonnen hat
Daraufhin bekommst du deine Freiwette gutgeschrieben -
Ja ist mir auch passiert, Registrierung dann einzahlung und dann Verifizierung. Also Bonus verwährt. Einfach bei den weiteren Personen die man spielt dran denken. Bei 8 Leuten hatte ich keine Probleme mit Vbet
-
@renem91
Bei mir das selbe, erst 100 eingezahlt dann keine Verifizierung möglich weil der Popup nicht angezeigt wurde. 100 Euro weg und keine Freiwette. Einen Chat gestartet, kein Erfolg. 2 x per Email kontaktiert, nicht mal eine Antwort erhalten. Besser Finger weg von Vbet.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet