NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Willkommensbonus Vbet • Erstattung von 100€

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Abgelaufener Willkommensbonus
    8
    14
    562
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • D
      danschn Ninja-Neuling [0-15] @j21v0909
      zuletzt editiert von

@j21v0909 in den AGB's steht das hier
      Teilnehmer, die den „€5 FREIWETTE ALS VERIFIZIERUNGSBONUS“ erhalten haben, können für den Willkommensbonus auf unserer Website qualifizieren. Das bedeutet, dass der Erhalt des „€5 FREIWETTE ALS VERIFIZIERUNGSBONUS“ die Berechtigung für die „Willkommensbonus“ nicht beeinflusst, sodass Spieler beide Bonusarten in Anspruch nehmen können.
      Das heißt wenn ich es verstehe du kannst beides Freischalten auch die 100€

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
      • J
        j21v0909 Ninja-Neuling [0-15]
        zuletzt editiert von

Ja richtig. Wollte nur berichten, dass es aktuell auch 5€ extra gibt. Wichtig finde ich noch, dass wenn die Quote zu hoch ist auf VBet, dann könnte ihr die 100€ nicht ganz setzen. Hatte das bei einem spiel mit einer Quote von ich glaube 4,1, da hätte ich maximal 47€ von den 100€ setzen können. habe mir dann eine andere Wette gesucht mit einer niedrigeren Quote, was zwar merkbar am gewinn war, jedoch für mich die einzige Lösung.

IliyaI J 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
        • IliyaI
          Iliya Staff NinjaBet @j21v0909
          zuletzt editiert von

@j21v0909 Das ist jetzt neu, kannst Du aber entweder ohne gegenwette setzen - so ist es sehr günstig und die niedrigere Quote steigert dein Gewinnpotenziall oder auf eine höhere jeweils mit eine Gegenwette - also den Matched Betting standart und dir ein Gewinn garantieren mit etwas mehr Einsatz 🙂

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
          • J
            Jody Breeze Ninja-Neuling [0-15]
            zuletzt editiert von

Kann man die 100 € Freiwette auf mehrere wetten aufteilen oder muss man das auf einmal setzen?

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • J
              Jody Breeze Ninja-Neuling [0-15] @j21v0909
              zuletzt editiert von

@j21v0909 Muss man die 100 € Freiwette auf einmal setzen oder kann man das auf mehrere wetten aufteilen?

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • IliyaI
                Iliya Staff NinjaBet @Jody Breeze
                zuletzt editiert von

@Jody-Breeze Steht nichts das man das nicht splitten darf. Versteh nur nicht warum Du es splitten willst.

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

B 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • B
                  betson09 Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
                  zuletzt editiert von

Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                  • B
                    betson09 Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
                    zuletzt editiert von

@Iliya Wenn man grade nicht genug zum absichern drauf hat, macht es ja schon Sinn zu splitten. @Jody-Breeze geht bei Vbet aber glaube nicht. Da kann man nur den gesamten Betrag der Freebet auf einmal setzen.

• J
                      Jamesbond775
                      zuletzt editiert von

Kennt jemand das Problem das man direkt nach Verifizierung gesperrt wurde? Ich kriege immer den Fehlercode: Kunde gesperrt. Ich warte nun seit zwei Wochen, vom Support wird man nur vertröstet, es wird gesagt das es aktuell Probleme gibt.

P 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • P
                        philblueline Ninja-Neuling [0-15] @Jamesbond775
                        zuletzt editiert von

@Jamesbond775 ich habe das selbe Problem. Mit dem ersten Account hat alles funktioniert und jetzt beim zweiten hänge ich auch in der Support Warteschleife.

• V
                          vire.dresden
                          zuletzt editiert von

Der Willkommensbonus bei Vbet hat sich geändert anscheinend..
                          Bei mir wird keine Erstattung mehr angezeigt, sondern ein direkter Bonus, der danach 8 mal umgesetzt werden muss.
                          @Iliya
                          image.png

IliyaI 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                          • IliyaI
                            Iliya Staff NinjaBet @vire.dresden
                            zuletzt editiert von

@vire.dresden Danke für den Tipp, wir aktualisieren den Leitfaden ASAP

• IliyaI Iliya verschob dieses Thema von Diskussionen zum Willkommensbonus
                            • Erster Beitrag
                              Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                            Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                            © Copyright 2016-2025 NinjaBet