• Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden
NinjaClub
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden

Willkommensbonus Intertops • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
Diskussionen zum Willkommensbonus
56
171
10.2k
Lade mehr Beiträge
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • I
    Iliya Staff NinjaBet @RedPandaBet
    zuletzt editiert von 28. Juni 2019, 10:18

@RedPandaBet ich vermute du hast das ganze auf Bonusmode angefangen und da es jetzt sehr schwehr nachvollziehbatr ist wieviel du gewonnen und verloren hast werde ich den Bonusmode bis zum Ende nutzen. Für die Zukunft - Zahlen(Echgeld/Bonus/Quoten) in der Erste Rolloverwegtte eingeben, zukünftiges Rating korrigieren wenn Du siehst das der Buchmacher grundsätzlich etwas schlimmer ist, weitere Rolloverwetten über dem korrigirten Rating aussuchen (im Echtgeldmodus) und die nehmen, Verluste nicht beachten. Sind schon mitgerechnet 🙂

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
    • F
      Fritzusconi Ninja-Neuling [0-15]
      zuletzt editiert von 12. Sept. 2019, 11:47

Dieser Beitrag wurde gelöscht!
      • A
        Autofreak79
        zuletzt editiert von 27. Jan. 2020, 06:37

Guten Morgen bei Intertops werden keine Daten angezeigt. Wenn es behoben ist bitte melden

I 1 Antwort Letzte Antwort 27. Jan. 2020, 09:04 Antworten Zitieren 0
        • I
          Iliya Staff NinjaBet @Autofreak79
          zuletzt editiert von 27. Jan. 2020, 09:04

@Autofreak79 wir sind dran! Danke

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

A 1 Antwort Letzte Antwort 27. Jan. 2020, 11:15 Antworten Zitieren 0
          • A
            Autofreak79 @Iliya
            zuletzt editiert von 27. Jan. 2020, 11:15

@Iliya-Moskov Betolimp kommen auch keine Daten 😭

I 1 Antwort Letzte Antwort 27. Jan. 2020, 11:45 Antworten Zitieren 0
            • I
              zuletzt editiert von 27. Jan. 2020, 11:45

@Autofreak79 auch dran! Danke nochmal!

A 1 Antwort Letzte Antwort 27. Jan. 2020, 11:48 Antworten Zitieren 0
              • A
                Autofreak79 @Iliya
                zuletzt editiert von 27. Jan. 2020, 11:48

@Iliya-Moskov schön das ihr gleich reagiert

I 1 Antwort Letzte Antwort 27. Jan. 2020, 15:17 Antworten Zitieren 0
                • I
                  zuletzt editiert von 27. Jan. 2020, 15:17

@Autofreak79 Betolimp und Intertops sind wieder online 🙂

L 1 Antwort Letzte Antwort 4. März 2020, 18:17 Antworten Zitieren 0
                  • A
                    Autofreak79
                    zuletzt editiert von 2. Feb. 2020, 18:50

Ich werde morgen bei über 2500 € bei Intertops im Plus stehen weil meine erste Wette dort gewonnen hat und alle weitere mit 200 € gewettet werden musste
                    Meine Dokumente zur Überprüfung wurden ebenfalls eingereicht
                    Ich muss keine Gedanken machen wegen der Auszahlung oder hattet ihr negative Erfahrungen gemacht mit Intertops ?

I 1 Antwort Letzte Antwort 2. Feb. 2020, 18:52 Antworten Zitieren 0
                    • A
                      Autofreak79
                      zuletzt editiert von 2. Feb. 2020, 18:52

Es geht schließlich um einiges an Geld
                      Die 400 € bei der Einzahlung plus 1650 € bei der Lay Wette

• I

@Autofreak79 bis jetzt habe ich über keine schlechte Erfahrungen gehört.

A 1 Antwort Letzte Antwort 2. Feb. 2020, 18:52 Antworten Zitieren 0
                        • A
                          Autofreak79 @Iliya

@Iliya-Moskov vielen Dank Iliyan

• L
                            LuckyLuke27 Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
                            zuletzt editiert von 4. März 2020, 18:17

@Iliya-Moskov sagte in Willkommensbonus Intertops • Zahle 400€ ein erhalte 200 € Bonus:

@Autofreak79 Betolimp und Intertops sind wieder online 🙂

Aktuell sind keine Daten im Oddsmatcher.

I 1 Antwort Letzte Antwort 4. März 2020, 18:22 Antworten Zitieren 0
                            • I
                              Iliya Staff NinjaBet @LuckyLuke27
                              zuletzt editiert von 4. März 2020, 18:22

@LuckyLuke27 danke ich gebe es weiter an die ITs!

• M
                                Mauzi90
                                zuletzt editiert von 26. Juni 2020, 19:43

Hallo kurze Frage! Macht es Sinn direkt schon die erste Wette auf 3x200 aufzuteilen und dann im Rolloverrechner immer 600 bei verbliebenem Rollover einzutragen?

M I 2 Antworten Letzte Antwort 26. Juni 2020, 19:45 Antworten Zitieren 0
                                • M
                                  Mauzi90 @Mauzi90
                                  zuletzt editiert von 26. Juni 2020, 19:45

@Mauzi90 sagte in Willkommensbonus Intertops • Zahle 400€ ein erhalte 200 € Bonus:

Hallo kurze Frage! Macht es Sinn direkt schon die erste Wette auf 3x200 aufzuteilen und dann im Rolloverrechner immer 600 bei verbliebenem Rollover einzutragen?

Ich korrigere: 800 im Rollover

• I
                                    Iliya Staff NinjaBet @Mauzi90
                                    zuletzt editiert von 26. Juni 2020, 19:45

@Mauzi90 nein Du musst auch den Rolloverbetrag durch 3 teilen

• M
                                      Mauzi90
                                      zuletzt editiert von 26. Juni 2020, 19:46

Alles klar! Dann mach ich 3 Wetten mit so Einstellungen: ffd7d129-eece-416e-a0a0-034297254fab-image.png

M F 2 Antworten Letzte Antwort 26. Juni 2020, 19:48 Antworten Zitieren 0
                                      • M
                                        Mauzi90 @Mauzi90
                                        zuletzt editiert von 26. Juni 2020, 19:48

@Mauzi90 sagte in Willkommensbonus Intertops • Zahle 400€ ein erhalte 200 € Bonus:

Alles klar! Dann mach ich 3 Wetten mit so Einstellungen
                                        Quatsch, einfach ignorieren, habe mich verrechnet. So:
                                        ed37e58d-141a-41c7-ad68-7518a4eb3b9c-image.png

• W
                                          WangIee
                                          zuletzt editiert von 25. Sept. 2020, 15:08

Meine wette bei intertops hat gewonnen und ich habe dort jetzt 600€ guthaben. 1100€ rollover fehlen mir noch.
                                          Man kann aber pro wette nur maximal 100€ umsetzen also wie genau gebe ich das jetzt in den oddsmatcher ein?
                                          Echtgeld 100
                                          bonus 0
                                          rollover 1100

oder muss ich den rollover auch durch 6 teilen, weil ich ja sechs verschiedenen wetten abgeben werde?

I 1 Antwort Letzte Antwort 25. Sept. 2020, 15:20 Antworten Zitieren 0
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                          Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                          © Copyright 2016-2025 NinjaBet