Willkommensbonus Intertops • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus
-
@GerdMueller danke ich mach das mal das kann nicht sein ich hab aber mehr als 200€ gewettet aber das STEHT NIRGENDWO im leitfaden das kann nicht wahr sein
-
@Sayuni Ärger dich nicht. Sowas wirst du mit der Zeit lernen
-
@GerdMueller also ist das richtig so das die denn bonus nicht mitgezählt haben weil ich ja mehr als 200€ gewettet habe und was kann ich da jetzt machen das ich mein geld da halbwegs rausbekomme
-
@Sayuni Wieviel Geld hast du dort umgesetzt? Sofern du über der Mindestquote von 2,0 bleibst wird der Rollover auch mit gerechnet. Die Anzeige hängt bei intertops leider ständig. Ich habe das nun mehrfach erlebt.
Du musst bei Intertops insgesamt 1200€ mit einer Mindestquote von 2,0 umsetzen, bevor du zum Support gehen kannst und um Korrektur des Rolloverbetrags bitten kannst.
Danach zahlen die Problemlos innerhalb von einem Tag aus.
-
ja problem ist doch aber das ich 1200 umgesetzt habe aber nicht immer mit 200€ gewettet habe war immer mehr deswegen zählt das anscheinend nicht das steht einfach nirgendwo
-
@Sayuni Du musst auch nicht genau 200€ Wetten setzen. Geh einfach mal zum Support. Ich habe da auch deutlich kleinere und wesentlich größere Stückelungen gesetzt.
Der Support wird das schon richtig stellen und dich auszahlen lassen.
-
@GerdMueller ich weiß alles was 200 oder darunter ist aber problem ist ich habe 1200 € bei dennen und kein geld da jetzt weiter zu machen
-
@Sayuni Ach du hast noch nicht mal alles gesetzt?
Ja dann darfst du so einen Rollover aber nicht anfangen. Du musst da schon genügen Liquidität haben um ggf. dagegen setzen zu können. -
@GerdMueller da stand 1200€ und ich hatte 1200€ das ist einfach alles gottlose abzocke
-
@Sayuni Hast du den nun 1200€ umgesetzt, ja oder nein?
Ich möchte dir gerne helfen, aber da musst du dich auch drauf einlassen und mir meine Fragen beantworten.
-
@GerdMueller ja habe ich aber nicht mit wetten die 200€ oder darunter lagen
-
@Sayuni Und wo ist dann dein Problem? Du hast doch die 1200€ umgesetzt. Es sagt keiner das du wetten unter 200€ machen musst. Geh doch einfach zum Support Live-Chat oder Kontaktformular und sag denen die sollen den verbleibenden Umsatz neu berechnen damit der stimmt dann kannst du auch auszahlen.
-
@GerdMueller ne man darf aber keine über 200€ machen die zählen dann nicht
-
@Sayuni Das ist völliger quatsch! Ich habe da teilweise 800€ auf nen Spiel geknallt und das hat gezählt.
-
habe das jetzt gergelt passt alles aber dir danke nochmal muss nur noch 200€ umsetzen
-
dann passt es meinte der vom support
-
Na siehst du die 200€ packst du dann auf ne 2,0-2,5er Quote da hält sich die Liquidität auch in Grenzen und dann zahlst du aus. Dann haste Freitag dein Geld und kannst weiter ins Wochenende starten.
-
intertops ist wieder verfügbar für DE
-
@BlackAlxks-0 sagte in Willkommensbonus Intertops • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
intertops ist wieder verfügbar für DE
Die waren doch nie weg.
-
Hallo zusammen,
habt ihr auch das Problem das die Quoten so schlecht sind?
Finde kaum ein Spiel über einem 91% Rating.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet