Tipico Limitierung von 2€
-
Also am besten 20 Wetten pro Tag, aber ohne Gegenwette, habe ich das richtig verstanden? und dann hoffen das es einen minimalen Verlust gibt?
-
@kje03kub Richtig. Hoffen ist es nicht nur, wie gesagt garantiert ist es nichts aber statistish gesehen wirst Du mehr als die hälfte gewinnen.
-
@Iliya leider wurde ich auch auf 12 Wetten pro Tag limitiert. Jetzt bin gef*ckt oder? Ich meine das macht doch keinen Sinn dass die mich komplett einschränken.
-
Diese Sperre habe ich auch seit Oktober. Ich hatte da nur persönliche Angebote genutzt. Ich hoffe, daß die 2 Euro bald wieder aufgehoben werden. Glaube Tipico macht das manchesmal.
-
@EsoBear was fuer personliche Angebote z.b ?
-
@kje03kub hast du jedan Tag uber 12 Wetten gespielt?
-
Das Hatte ich auch genauso, letztes Jahr. Max 2 Euro und max 10 Wetten oder so pro Tag. Ich habe es geschafft den Bonus bis auf 8 Euro, oder so, umzusetzen. Ich weis nicht wieso, sie haben mir die erspielten Gewinne auf dem Konto gelassen und ich konnte das bis dahin erspielte Guthaben abheben.
Mann hatte mich auch mit einem Einzahlungsbonus gelockt. Ich habe mich deswegen an den Support gewandt und gefragt wie ich die Umsatzbedingungen denn mit diesen Einschränkungen erfüllen soll? Es kam natürlich keine nützliche Antwort. Aber am Ende konnte ich mein Guthaben auszahlen lassen. Weis nicht ob meine Fragen da was genutzt haben. -
Ist es in Ordnung, wenn man mit 100 Euro Einsatz 10000 gewinnt
-
Wahrscheinlich nicht. Denn wer verliert schon gerne 10000€ ?!
Grundsätzlich sind die Wettanbieter ja der Gegenspieler in eine Wette, sie setzen gegen das Ereignis welches Du tippst. Wenn sie verlieren, verlieren sie echtes Geld. Und da sie die Regeln machen dürfen, sitzen wir immer am kürzeren Hebel und müssen mit Limitierungen und Sperren leben oder halt gehen.
Abgesehen davon, wie willst Du das machen? -
@Wekosea ok danke dir ich werde wahrscheinlich am Ende noch 100€ umsetzten, aber wegen der Zeit schaffe ich diese nicht mehr. Ich muss jetzt einfach weitermachen mit 2€ a 12 Wetten und hoffen.
-
Als kleiner Tipp: Vergiss nicht, dass du eine Wette mehrmals platzieren kannst (bin mir gerade nicht sicher ob 5 oder 10 mal). Hilft jetzt nicht bezogen auf deine Situation an sich, verringert aber die Menge an Wetten, die du raussuchen musst. @Iliya Warum soll er denn keine Gegenwetten bei einem zweiten Buchmacher absichern? Gerade Tipico hat (oder hatte zumindest mal) Wetten mit Ratings > 100, also mit minimalem Gewinn. Warum sollte man das nicht mitnehmen?
-
@lh61 Sowas kommt ab und zu wegen die 0% Steuer, der muss aber 180 Wetten setzen. Wenn er 180 Wetten aussuchen muss und absichern muss wird das tage dauern.
-
@Wekosea wurdest du schon limitiert?
-
Ja, habe ich einen Beitrag höher beschrieben
-
@Tanker Ich hatte von Tipico via eMail persönliche Angebote bekommen. Genau diese hatte ich gespielt und sie waren auch thematisch begrenzt, also konnte ich nicht irgendeine peruanische 3.-Liga aussuchen oder ähnliches.
Trotzdem hatten sie mich dann einfach limitiert.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet