Willkommensbonus SKYbet • Erstattung von 200€
-
@Sackito scoring hat nichts damit zu tun, auch mit 20 kannst du dich anmelden warum die Daten nicht übereinstimmen - schick denen ein Ausweiskopie
-
@Sackito sagte in Willkommensbonus SKYbet • Erstattung von 200€:
Ich wollte mich mal gerade registireren und Geld einzahlen. Bei der Einzahlung wird bei mir gemeldet, dass meine eingegebenen Daten mit meinen Schufa-Daten nicht übereinstimmen würden.
Hat das schonmal jmd. gehabt?
Keine Ahnung, was das soll, die Daten sind jedenfalls korrekt, mein Score passt auch definitiv.Selbes Problem hatte ich auch, nach ein paar Tagen ging es dann Problemlos. Einfach ab und an versuchen.
-
@Sackito sagte in Willkommensbonus SKYbet • Erstattung von 200€:
Ich wollte mich mal gerade registireren und Geld einzahlen. Bei der Einzahlung wird bei mir gemeldet, dass meine eingegebenen Daten mit meinen Schufa-Daten nicht übereinstimmen würden.
Hat das schonmal jmd. gehabt?
Keine Ahnung, was das soll, die Daten sind jedenfalls korrekt, mein Score passt auch definitiv.Ich hab das Problem ebenfalls und hab denen auch schon eine Ausweiskopie geschickt. Ich frage mich immer ob es vielleicht an zwei Sachen liegt:
- Mein Zweiter Vorname, bei dem ich mir nie sicher bin ob ich den mit angeben soll.
- Die Endung meiner Stadt wie z.B "an der Isar" , bin ich mir ebenfalls nie sicher
Also beides gebe ich normal nie an, steht aber beides auf meinem Ausweis
-
Warum soll ich bei der Erstattung im zweiten Feld "70% der eigentliche Erstattungssumme" eingeben? Es werden doch 100% erstattet, oder verstehe ich da was falsch?
-
@ReneDEB 100%=100€ - Ja ABER 100€ Gratiswette
100€ Echtgeld x Quote von 2.5= 250€
100€ Gratiswette x 2.5= 150€
Der Wert der Gratiswette wird nicht ausgezahlt.
Wir schreiben 70 weil optimal bekommt man 70% der Wert der Gratiswette ausgezahlt nachdem man es gesetzt hat -
Hallo,
Ich habe das Angebot von skybet genutzt und 200€ eingezahlt und mit dem Rechner alles so gemacht wie es in der Beschreibung steht.
Die Wette bei Buchmacher 2 hat gewonnen, habe also ein - von ca 100€ gemacht und wenn ich die freiwette jetzt setzen will komme ich nicht auf einen Gewinn der mir meine 100€- von der ersten Wette wieder rein holt, hab ich was falsch gemacht oder was übersehen oder einen Denkfehler?
Mit freundlichen Grüßen
SGErik -
@SGErik du hast bei eine 200€ Wette 100€ Verlust gemacht?!?! Warum, wie? Schick bitte paar Screenshots per Mail an info@ninja-bet.de
-
@SGErik heftiger sch***, kannst du die Screenshots auch hier reinposten?
-
@Iliya-Moskov Habe auf Skybet 200€ Eingezahlt und diese bei Leeds - Chelsea auf Über 3,5 Tore gesetzt so wie im Dutcher vorgegeben.
beim 2. Buchmacher, in diesem Fall Netbet habe ich vom Dutcher die errechneten 274,57€ auf Unter 3,5 Tore gesetzt (5% Steuern habe ich beachtet).Wenn die Skybetwette gewonnen hätte, hätte ich ca 38€ Plus gemacht.
Skybet: 200€ x 2,70 Quote -5% = 513€
Netbet: 274,57€ x 1,43 Quote - 5% = 374,25€200€ + 274,57€ = 474,57€ Einsatz
474,57€ - 374,25€ = -100,32€Jetzt warte ich das die Gratiswette freigeschalten wird ( kann ja bis zu 48Std dauern).
habe ich irgendo einen Denkfehler oder bereits einen Fehler begangen?
Danke schon mal im voraus für eure Mühe das zu lesen und mein problem zu verstehen -
@v1et4nh habe schnelle hilfe von Iliya.Moskov bekommen. habe im prinzip kein minus gemacht wenn ich den bonus umgesetzt habe, habe lediglich ein schlechtes Rating gewählt weil ich nicht drauf geachtet hatte
passiert mir auch kein zweites mal -
@Iliya-Moskov Re: Willkommensbonus SKYbet • Erstattung von 200€
Hallo, ich habe bei wett-Bonus .com folgende Info zum Willkommensbonus gelesen. Es wird nur der Betrag von max. 25 Euro für die qualifizierende Wette als Gratiswette erstatte t, wenn diese verloren wird. Die angepriesenen 200 Euro können nur in mehreren 25 Euro Wetten erreicht werden. Ich habe aber auf Skybet nicht darüber gelesen oder gefunden. Eigentlich wollte ich eine 200 Euro Echtgeldwette setzen und dachte ich bekomme, wenn diese vorloren geht, dann eine 200 Euro Gratiswette. War mir aber zu gefährlich,nachdem ich das gelesen hatte. Weiß jemand mehr über die genauen Bedingungen? Wie gesagt, auf der Webseite steht nichts davon in den Bedingungen. Danke
-
Hallo Zusammen,
Ich muss jetzt hier auch mal etwas fragen
Ist nur theoretisch, da ich noch nicht eingezahlt habe...
Hier die erste Wette nach Einzahlung
Eingestellt Erstattung mit 200€ / 140€
und hier dann die Wette falls Skybet verliert
Eingestellt 200€
also alles so eingestellt wie es der Leitfaden vorgibt.
Die beiden Rechnungen suggerieren mir doch jetzt, dass ich knappe 160€ Profit mache, wenn die erste Skybet Wette verliert oder?
Gewinnt die erste Skybet Wette mache ich 56,91€ Gewinn und das wars, da ich ja keine Freiwette bekomme.
Verliert die erste Skybet Wette, mache ich aber 83,09 Minus.
Je nachdem welche Wette dann im 2. Step gewinnt, mache ich einen Gewinn von entweder 11,74€ oder 21,75€
Ist aber weit entfernt von den 1. suggierten ~160€ aus dem Dutcher und 2. 55-65€ aus der Beschreibung über den SkyBet Bonus...
Immer natürlich vorausgesetzt, die Quoten aus dem Dutcher stimmen auch (Stand jetzt stimmen sie)
Danke schon mal fürs Feedback.
LG
Markus -
@st3lli Du kannst nicht einfach die Profite addieren, da der Rechner ja davon ausgeht, dass du einfach so eine Freebet von 200€ hast. Er rechnet dir also aus, wie viel du mit einer 200€ Gratiswette verdienst. Wenn du bei bet365 gewinnst, machst du erstmal ca. 80€ Verlust. Mit der Gratiswette kommst du dann auf 21,74€ Gewinn. Ich würde dir aber raten, einen anderen BM (z.B Tipico zu nehmen), da die 5% Steuer schon den Profit ziemlich drücken.
-
Moin, wollte mal fragen, wie lange es bei euch so gedauert hat, bis ihr den Bonus bekommen habt. Meine Wette ist schon gestern Abend (14.03.2021 - 20:00) als verloren ausgewertet worden & ich habe bis jetzt keine Gratiswette erhalten... Wundere mich nur ein bisschen, auch wenn in den AGBs "bis 48h" steht.
-
@SGErik Ich habe folgendes gefunden,was mich irritiert. Ich wollte auch einen großen Betrag setzen,aber habe es mir nicht getraut, da ich folgendes gefunden habe:
"Der Wettanbieter Sky Bet hat für Neukunden aus Deutschland und Österreich ein exklusives Angebot parat. Im Anschluss an die erstmalige Registrierung winkt ein Sky Bet Bonus bis zu starken 200 €. Beim Sky Bet Bonus handelt es sich aber um keinen Ersteinzahlungsbonus mit Rollover-Bedingungen, sondern um ein Gratiswetten Angebot. Die Funktionsweise ist gar nicht so einfach: Wenn deine erste Wette verliert, bekommst du deinen Einsatz bis zu 25 € als Gratiswette wieder. Dazu wartet pro bei qualifizierenden Wetten umgesetzen 150 € eine weitere 25€-Freebet auf dich. Du kannst so zusätzlich zur risikofreien ersten Wette 175 € in Gratiswetten erspielen. Deine Skybet Gratiswetten müssen nach der Gutschrift innerhalb von sieben Tagen eingelöst werden, nach Ablauf dieser Frist verlieren sie ihre Gültigkeit. Wenn du eine Freiwette gewinnst, wird der Reingewinn ohne weitere Umsatzbedingungen auf dein Spielerkonto gebucht."Würde bedeuten,das man nur bis 25 Euro wieder bekommt für die erste verlorene Wette.Das kann man dann wiederholen bis man 200 Euro Gesamtbonus zusammen hat. Leider lese ich auf der Webseite direkt nichts davon.
-
@Azzerisch sagte in Willkommensbonus SKYbet • Erstattung von 200€:
Der Wettanbieter Sky Bet hat für Neukunden aus Deutschland und Österreich ein exklusives Angebot parat. Im Anschluss an die erstmalige Registrierung winkt ein Sky Bet Bonus bis zu starken 200 €. Beim Sky Bet Bonus handelt es sich aber um keinen Ersteinzahlungsbonus mit Rollover-Bedingungen, sondern um ein Gratiswetten Angebot. Die Funktionsweise ist gar nicht so einfach: Wenn dein
Wenn du dir die Bonusbedingungen auf skybet direkt durchliest siehst du, dass "Neukunden, die ihre erste Sportwette abgeben und die Wette verlieren, eine Erstattung als Gratiswette von bis zu €200 erhalten." Vllt ist es noch ein altes Angebot oder exklusives Angebot, welches du gefunden hast.
-
@NiklasGOLD Also würde ich eine 200 Euro Gratiswette bekommen,wenn ich vorher eine 200 Euro Wette gesetzt und verloren habe. Richtig? Dann habe ich wohl das erste Willkommensangebot verdient.
-
@Azzerisch Wenn du Neukunden bist und den Bonus in Anspruch genommen hast, ja.
-
@NiklasGOLD naja, ist eben so. Danke Die!
-
Endlich ein gutes Angebot gefunden, finde aber beide teams treffen nicht bei Skybet
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet