• Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden
NinjaClub
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden

Willkommensbonus SKYbet • Erstattung von 200€

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
Abgelaufener Willkommensbonus
85
288
14.2k
Lade mehr Beiträge
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • I
    Iliya Staff NinjaBet @termi975
    zuletzt editiert von 18. März 2021, 17:45

@termi975 wir sind dran

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
    • I
      Iliya Staff NinjaBet @termi975
      zuletzt editiert von 18. März 2021, 17:51

@termi975 dies Seite von Skybet geht nicht... Wie soll der Dutcher funktionieren...

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

T 1 Antwort Letzte Antwort 18. März 2021, 17:56 Antworten Zitieren 0
      • T
        termi975 @Iliya
        zuletzt editiert von 18. März 2021, 17:56

@Iliya-Moskov Danke für die Hilfe. Dass die Seite nicht geht ist mir garnicht aufgefallen, dann ist natürlich klar, dass der Dutcher nichts anzeigt.

• M
          Matze
          zuletzt editiert von 19. März 2021, 16:41

Hallo, ist eine PaysafeCard Einzahlung auch möglich? Sie steht ja nicht bei ungültiger Zahlungsmethode jedoch ist bei der Anmeldung kein grüner Pfeil bei Paysafe.
          Weiß da jemand bescheid?

I 1 Antwort Letzte Antwort 19. März 2021, 18:34 Antworten Zitieren 0
          • I
            Iliya Staff NinjaBet @Matze
            zuletzt editiert von 19. März 2021, 18:34

@Matze Nur Skrill und Neteller sind verboten.

• O
              OKANLOGIE
              zuletzt editiert von 21. März 2021, 10:34

Ab welches Rating sollte man ein Match auswählen?

I 1 Antwort Letzte Antwort 21. März 2021, 10:42 Antworten Zitieren 0
              • I
                Iliya Staff NinjaBet @OKANLOGIE
                zuletzt editiert von 21. März 2021, 10:42

@OKANLOGIE ab 60%

• F
                  frosty Ninja-Neuling [0-15]
                  zuletzt editiert von 22. März 2021, 12:11

Der letzte saftladen... erste Wette verloren und direkt konto gesperrt, dann haben die 6 Tage zum entsperren gebraucht und jetzt wurde die Gratiswette nicht gutgeschrieben. E-Mail support für Gratiswetten haben die eingestellt (habe eine E-Mail dazu zurück bekommen) und der live-chat ist durchgehend nicht erreichbar, auch nach Stunden nicht.

S 1 Antwort Letzte Antwort 22. März 2021, 12:27 Antworten Zitieren 0
                  • S
                    Sackito Ninja-Erfahren [+15] @frosty
                    zuletzt editiert von 22. März 2021, 12:27

@frosty
                    Auf welches Spiel hast du denn gewettet?

F 1 Antwort Letzte Antwort 22. März 2021, 12:29 Antworten Zitieren 0
                    • F
                      frosty Ninja-Neuling [0-15] @Sackito
                      zuletzt editiert von 22. März 2021, 12:29

@Sackito
                      Real Madrid - Atalanta

I 1 Antwort Letzte Antwort 22. März 2021, 13:26 Antworten Zitieren 0
                      • I
                        Iliya Staff NinjaBet @frosty
                        zuletzt editiert von 22. März 2021, 13:26

@frosty das ist aber schwachsinn... bei so einem Spiel kann man auch 1000 oder 5000 setzen...

F 1 Antwort Letzte Antwort 22. März 2021, 13:41 Antworten Zitieren 0
                        • F
                          frosty Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
                          zuletzt editiert von 22. März 2021, 13:41

@Iliya-Moskov
                          Ich verstehe deine Antwort nicht.
                          Um den Support überhaupt erreichen zu können, habe ich nun an kundenbetreuung@skybet.de geschrieben und warte, dass die mir meine 200€ Gratiswette manuell gutschreiben.

I 1 Antwort Letzte Antwort 22. März 2021, 15:14 Antworten Zitieren 0
                          • I
                            Iliya Staff NinjaBet @frosty
                            zuletzt editiert von 22. März 2021, 15:14

@frosty Das was keine richtig antwort, ich ärgere mich darüber. Ich versteh nicht wie die ein Konto sperren können wenn Du auf "Real Madrid - Atalanta" gesetzt hast... Schauen wir mal was der Support sagt.

F 1 Antwort Letzte Antwort 22. März 2021, 15:31 Antworten Zitieren 0
                            • F
                              frosty Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
                              zuletzt editiert von 22. März 2021, 15:31

@Iliya-Moskov
                              Nachdem William Hill einfach den Bonus verweigert hat, nehme ich nur noch die schlechteren Ratings in kauf und wette auf Mainstream spiele und trotzdem wird gesperrt und verweigert. Irgendwas mache ich scheinbar falsch.

• X
                                XWienX Ninja-Neuling [0-15]
                                zuletzt editiert von 22. März 2021, 15:55

Hallo, mir wird die 200€ gratiswette auch nicht automatisch zur Verfügung gestellt und der Livechat ist grausam bei denen, warte jetzt schon längere zeit und bekommen keinen Mitarbeiter, hat wer ne Idee was man da machen kann?

I 1 Antwort Letzte Antwort 22. März 2021, 15:56 Antworten Zitieren 0
                                • X
                                  XWienX Ninja-Neuling [0-15] @marc.kehm
                                  zuletzt editiert von 22. März 2021, 15:56

@marc-kehm Hast du deine Gratiswette schon bekommen bzw hat das geklappt bei dir?

• I
                                    Iliya Staff NinjaBet @XWienX
                                    zuletzt editiert von 22. März 2021, 15:56

@XWienX Support kontaktieren, die sind die einzige die was machen können. Entweder per Mail oder per Chat.

X 1 Antwort Letzte Antwort 22. März 2021, 15:57 Antworten Zitieren 0
                                    • X
                                      XWienX Ninja-Neuling [0-15] @Iliya
                                      zuletzt editiert von 22. März 2021, 15:57

@Iliya-Moskov Kannst du mir die Mailadresse schicken? Livesupport komme ich nicht durch und bei einer Mail die ich geschrieben habe kam die zurück weil die das nicht per Mail machen...

I 1 Antwort Letzte Antwort 22. März 2021, 16:04 Antworten Zitieren 0
                                      • I
                                        Iliya Staff NinjaBet @XWienX
                                        zuletzt editiert von 22. März 2021, 16:04

@XWienX https://www.skybet.de/help/articles/acc-vpa-stel-cont-us/200820/

• R
                                          RocketAsia Ninja-Neuling [0-15]
                                          zuletzt editiert von 23. März 2021, 11:32

Wie sieht das bei den anderen aus. Warte jetzt auch schon länger auf meine Gratiswette. Leider keine Antworten vom Support 🤔

177 von 288
                                          • Erster Beitrag
                                            177/288
                                            Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                          Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                          © Copyright 2016-2025 NinjaBet