Willkommensbonus SKYbet • Erstattung von 200€
-
@zombie035 okay, dann hoffen wir mal dass die Quoten bis zum nächsten Wochenende besser werden. Aber ich bin auf jeden fall beruhigt dass es kein Einzelfall ist (man macht sich ja immer direkt Gedanken ob man etwas falsch eingegeben hat). Vielen Dank für die Antwort.
Grüße
-
@Sportstefan
Kenn ich, das Gefühl von früher. -
Hallo zusammen
ich habe seit gestern das Problem, dass die Quote im Dutcher nicht mit der Quote bei Skybet passt. Bei fast allen im oberen ranking.
Wollte ich nur mal zur Info da lassen. So komme ich dann auch nur auf 10 Euro Gewinn durch die anfangs verlorene Wette bei Skybet. Oder ist das irgendwo mein Fehler?VG
Alex
-
Wie kommt es, dass ich im Dutcher spiele angezeigt bekomme und diese dann beim BM2 nicht finden kann -> aktuell finde ich zb FK Murom v FC Chita (Russland) bei Tipico nicht... das Spiel hat das höchste Rating bei meinen verfügbaren BM2...
-
@crazzzyjoe
Da wäre ich vorsichtig...
Wenn dir dein Tipico-Acc wichtig ist, dann nimm ein anderes Spiel.
Wenn das nächste Raiting nur 2-3% schlechter ist, dafür aber eine große bekannte Liga, riskierst du keine Limitierung.
Konnte das Spiel dennoch auch nicht finden.
Schick mal bitte einen Screen vom Rechner. -
@zombie035 , nachdem ich hier gepostet habe, ist das Spiel auch nicht mehr im Dutcher zu finden.... ich habe leider mit der Qualiwette 90 EUR minus gemacht und finde seit Tagen kein Spiel mit einem Rating von +65.... BM2 = Bet365, Bwin, LeoVegas, Netbet, tipico, williamhill... interwetten wurde ich bereits limitiert ( Stornierung der Einzahlung hat mich 30 eur gekostet)...
-
@crazzzyjoe
90€ Minus ?? Aiaiai... was waren denn das für Quoten. Habe gerade geguckt und jetzt macht man max. 70
Egal.
Ja das mit den "besch***enen" Quoten von Skybet haben wir ja bisschen weiter oben schon diskutiert...
Die sind echt unter aller Sau gerade.
Kann ich nur auf mein schon geschriebenes verweisen. -
@zombie035 sagte in Willkommensbonus SKYbet • Erstattung von 200€:
@Sportstefan
Das ist schon alles richtig so...
Aber:
Die Quotenverhältnisse von Skybet zu bwin sind leider echt nicht die besten grad, wodurch man gerade nur ca. 60% bekommt, davon noch Steuern weg sind es knappe 52%...
Sehr ärgerlich.
Ich hab damals auch nur 25€ mit Skybet gemacht, weil die Quoten noch schlechter standen.Der Rechner rechnet nämlich am Anfang mit dem "normalen Rating von 65%, was eine FreeBet nach Steuern haben sollte".
Dadurch kommen diese angeblichen 55€ heraus...
Dadurch, dass wir nun eindeutig darunter liegen, stimmt das Ergebnis am Ende natürlich nicht.Du hast 2 Möglichkeiten:
-
Du wartest auf bessere Quoten.. Es werden bessere kommen, das ist keine Frage, weil viel schlechter geht es nicht mehr.., dadurch verlierst du aber Zeit und dein Geld liegt länger irgendwo rum, außerdem (beachten, dass die Freebet nicht verfällt)
-
Du nimmst die 25€ mit und spielst weiter, was ich machen würde, weil ich sehr aktiv bin hier..
Kann natürlich sein, dass du fast gar kein Kopf hierfür hast (Uni oder so) und deshalb eh kein Zeitdruck hast...
Deine Entscheidung !
(Natürlich auch ein wenig unglücklich, dass du bei Skybet verloren hast, sonst hättest du den Gewinn von 50€ eingefahren, bei bwin...)Gruß zombie
.
-
-
@pga134
Hat gestern wein wenig gesponnen.
Guck mal nach, ob es jetzt immer noch so ist. -
@zombie035 hätte ich bei Skybet gewonnen, wären es +48 gewesen, also ganz ok finde ich....weißt du, wann der Bonus Zeitraum abläuft?
-
@crazzzyjoe
Frag am besten mal im Live-Chat nach...
Aber wird jetzt nicht morgen verfallen, keine Angst. -
@crazzzyjoe
-
Die qualifizierende Wette muss innerhalb von 90 Tagen nach Ihrer Anmeldung abgerechnet werden.
-
Wir schreiben Ihnen Ihre Prämie innerhalb von 48 Stunden nach Abrechnung Ihrer ersten Wette gut.
-
Gratiswetten verfallen sieben (7) Tage nach ihrer Gutschrift.
-
-
@Iliya-Moskov , besten Dank. Ich hab es jetzt auch in meinem Konto gefunden. Die Gratiswette läuft am 10.04. ab.... hoffentlich tut sich was bei den Quoten bis dahin
-
@zombie035 bei mir stimmt aktuell keine einzige Quote mit Skybet...
-
Keine einzige Quote stimmt im Dutcher, wird daran gearbeitet?
-
@Ibra10 wir prüfen es gerade.
-
Moin,
ich habe das erste mal bei Skybet verloren und das zweite mal gewonnen...
Jetzt möchte ich die gesamte Summe abheben aber das folgende Fenster kommt. Kann ich das bestätigen oder werden mir dann die 200 Euro wieder abgezogen? -
@pga134 Wenn Du alles abgeschlossen hast - Ja. Hast Du aber beide Wetten schon fertig?
-
@Iliya-Moskov
Wette 1 -> 200 verloren
Wette 2 -> "Freebet" um die 500 gewonnenDamit ist das ding doch abgeschlossen, oder ?
Es Irritiert mich nur das da noch der Willkommensbonus steht obwohl ich den Bonus verwettet habe ... -
@pga134 Eigentlich mich auch. Warum fragst Du den Support, veilleicht kriegst Du das doppelt
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet