Willkommensbonus Neo.Bet • Zahle 150 € ein erhalte 150 € Bonus
-
Moin, es gibt einige Probleme mit dem Neobet Oddsmatcher -
@PumperPups117 Bin nicht sucher was Du meinst, auf deim Bild sieht alles OK
-
@Iliya-Moskov An sich ja, aber Top Liegen Wie Premier League, La Liga, Serie A, Bundesliga usw. kann man überhaupt nicht finden. Bin gerade fast die komplette Liste durch gegangen, aber kein Spiel von den Ligen wird angezeigt
-
@PumperPups117 Ok, hab verstanden was du meinst, die Wetten sind halt komisch, gebe es sofort weiter an die ITs! Danke für den Tipp
-
@Iliya-Moskov bei Betano ist es ähnlich, oftmals werden die seriösen Spiele nicht angezeigt
-
@Iliya-Moskov habe gerade nach geguckt, ist leider immer noch so
-
@PumperPups117
Schauen wir uns an, danke für den Hinweis. -
Hallo, der Dutcher für NeoBet scheint nicht zu funktionieren. Ich bekomme nur die Meldung "Keine Daten gefunden".
-
@Fabik1887 Ist genau so einen Problem mit Cluodflare wie bei bet365. Wir arbeiten dran aber es dauert eine Weile. Nimm bwin oder sportwetten, die Quoten sind da sehr ählich.
-
Hey, ich wollte mal fragen wieso ich in meiner ersten Wette 100€ Echtgeld und 100€ Bonus spielen kann und dann 200€ angerechnet werden, wenn ich danach nur noch laut Anleitung 100€ setzen darf? In den AGB's steht auch, dass nur der gewährte Bonusbetrag in den Umsatz mit eingeht?
-
Solange es die Bonusbedingungen des Anbieters erlauben, immer dein gesamtes Guthaben bei der ersten Wette einsetzen. Im Falle eines Gewinns, dann natürlich nur mit dem anrechenbaren Wert als Einsatz weiterspielen (100€).
Grund: Das Risiko eines Gewinns beim Aufteilen der ersten beiden Wetten ist deutlich größer als der akzeptierte Verlust (Marge und Steuer) des nicht anrechenbaren Anteils deiner ersten Wette. -
Hattet ihr das auch schonmal, daß die Wetten teilweise lmitiert werden? Ich wollte 50,- setzen, kann aber nur 34 setzen. Da ist aber ein Button, bei dem ich 50 beantragen kann.....
Bei anderen Spielen aus dem Oddsmatcher ähnliches. Dann habe ich mal irgendein Fußballspiel angeclickt, das könnte ich mit was auch immer wetten.....
Wie geht man hiermit am besten um?
-
@EsoBear Ja das kommt vor. Fragst nach, ob du mehr setzen kannst. Habe ich auch schon gemacht und es hat geklappt.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet