Willkommensbonus Neo.Bet • Zahle 150 € ein erhalte 150 € Bonus
-
Nach der ersten Wette mache ich alles nur noch im Echtgeldmodus, da ich bei der ersten Wette (Sofern Back gewinnt) den höheren profit im Profittracker eingeloggt hab, und danach alles nur noch abgezogen wird. LG
-
Hallo Zusammen,
hab mir gerade Neobet Willkommensangebot durchgelesen https://www.ninja-bet.de/willkommensbonus-neobet und hier mitgelesen.
Da ja nur die höhe des Bonusbetrages zu den Umsatzbedingungen zählt macht ja die Anleitung mit 150 EUR Echtgeld und 150 EUR Bonus bei der ersten Wette keinen Sinn oder sehe ich das Falsch?
Sprich ich müsste ja eigentlich die ersten zwei Rollovers so spielen?
Echtgeld: 75 EUR
Bonus: 75 EUR
Rollover: 1500 EUREchtgeld: 75 EUR
Bonus: 75 EUR
Rollover: 1350 EUROder spielt man wirklich
Echtgeld: 150 EUR
Bonus: 150 EUR
Rollover: 1500 EURin der Hoffnung das die Wette beim Buchmacher verliert und falls die doch gewinnt
dann mit einem Rolloverrestwert von 1350 EUR den kompletten Rollover durchspielen muss und so dann der berechnete Gewinn beim ersten Spiel nicht stimmen kann?Danke im voraus
sg
-
@betking laut AGBs ist tatsächlich 75/75 (ist aber neu definitiv). Ich hab es 150/150 gemacht, war aber vor eine Weile, ich empfehle die 75/75 wie du vorgeschlagen hast zu rollen
-
@Iliya-Moskov mach ich danke
-
Gibt es noch einen anderen Buchmacher der ähnliche Quoten qie Neo hat?
Aktuell sind die Quoten von Betano "sehr" weit weg von den Neo.bet Quoten. Neo hat ja aktuell leider richtig miese Quoten.
So den Rollover durch zu schaffen dauert dann wirklich ewig bis man mal eine Wette gefunden hat die halbwegs OK wenn man weder Dutcher noch Oddsmatcher nutzen kann -
@betking leider kann ich dir nichts anderes anbieten, aber wenn Du eine Wette selber bauen willst, nimm einfach grosse Spiele, Premiere League, Serie A, Champions League usw.
-
Hallo
hat jemand da zwischendurch evt. einen anderen Buchmacher gefunden, der neo ähnelt? Danke
-
kleiner Hinweis zwischendurch: Ich konnte bei Neobet bereits GESAMTEN Betrag auszahlen nachdem ich den Betrag 2 Mal umgesetzt habe war wohl ein technischer Fehler. Eventuell prüfen ob bei euch der Betrag auch schon auszahlbar ist, spart euch viel zeit und auch Wettverluste (Geld ist schon auf meinem Bankkonto).
-
Moin,
Habe den Rollover angefangen mit
150 Echtgeld
150 Bonus
1500 verb. Rollover
95% zukün. Ratinghabe meine erste wette mit 300 Einsatz gewonnen bei neo.bet und habe hier eben gelesen das man 75/75 statt 150/150 setzen muss.
Also wie soll ich jetzt die nächsten wetten machen?
150 Echtgeld
0 Bonus
1350 verb. Rolloveroder
75 Echtgeld
75 Bonus
1350 verb. Rolloverund außerdem steht in den Bonusbedinungen das man den einzahlungbetrag + Bonus 5 mal umsätzen muss, es zählen aber nur 150 pro wette heißt das jetzt das ich den bonus ingesamt noch 9 mal umsätzen muss oder wie ist das zu verstehen?
-
@Kaschak interessiert mich auch, habe ebenfalls die erste Wette so gespielt und erst dann bemerkt das nur 150€ angerechnet werden für den Rollover:
Wenn ich jetzt gewinne, dann müsste meine nächste wette also
150 Echtgeld
0 Bonus
1350 verb. Rolloversein, richtig? Da ich den Bonus ja bereits im ersten Rollover miteinberechnet habe. @Iliya-Moskov
Im übrigen passt das mit den 0% Steuer bei Neobet so wie ich es eingetragen habe, da ich eine 1,05er quote hinzugefügt habe (Tischtennis) und die auch schon abgerechnet und gewonnen wurde (Bei Neo zahlt man ja keine steuern wenn es eine Kombi ist)
-
@Goomj und als 2ten habe ich auch nicht sportwetten genommen, sondern einen mit 0% Steuer, aber spielt für die eigentliche Frage ja keine Rolle
-
@Goomj Antwort kommt zwar ein wenig spät aber ja das ist richtig wie du das aufgelistet hast. Hätte ich das nur gewusst das man so leicht sich die Steuern sparen kann, hätte mir das echt ausgeholfen.
-
Was ist denn mit dem Oddsmatcher für Neo.Bet? Finde Neo.Bet gar nicht als Buchmacher?
-
@niceshice es gibt leider keins, steht auch im Angebot
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Hallo liebe Leute,
@Iliya-Moskov ist es noch so, dass ich zwei Wetten mit jeweils 75€ starten muss oder kann ich direkt 150€ pro Echtgeld und Bonus bei der ersten Wette setzen?
Gruß
-
@janninho17
Du kannst direkt 150 machen, was bringt dich zur der Annahme mit den 2x 75 ? -
@zombie035 Danke für die schnelle Antwort!
am 26. April wurde z.b darüber diskutiert und am 27.Juli. 2020 von @Iliya-Moskov .
Ist aber schon etwas her.
Also ist du dir sicher :)? -
@janninho17
Habe den Bonus im Mai gespielt und direkt verloren, hatte dort aber auch all in gesetzt.Habe mir die BB nochmal angeguckt und das einzige, was ich gefunden habe war das hier:
"10. Pro Wette geht maximal der gewährte Bonusbetrag in den Umsatz ein."
Nicht sicher, wie die das am Ende rechnen.
An deiner Stelle würde ich kurz in den Livechat gehen...
Besser als am Ende Geld zu verlieren -
@zombie035 super, danke!
ich frage mal nach :).
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet