[16. Juni - 17. Juni] NEObet • Erstattung 50 € - EXCLUSIVE
-
Na ob die mit 10 Toren vom FCB kalkuliert haben.
-
Eher nicht .. morgen 10 Uhr sollen die Jokerwetten gutgeschrieben werden.
Könnte eine teure Aktion für Neobet werden. -
Hat hier jemand die risikolose Wette schon bekommen?
-
Ich habe gerade die 50 € Jokerwette bekommen
-
@betzenbergole Danke für die Info
-
@betzenbergole Babo alter. Ich auch
-
Kleiner Hinweis noch: Das ist keine "risikolose" Wette. Die 50 € Jokerwette spielst du mit Echtgeld und wenn diese verloren geht, würdest du als "Joker" eine 50 € Gratiswette bekommen.
-
Das war ein Spiel... Ich glaube NeoBet hat das nicht ganz überlegt...
-
So Problem ich habe die 50 € Jokerwette aber die Einsätze sind zum Teil auf 4 € begrenzt ...
was tun jetzt ?
Jemand ein Spiel gefunden, wo man den vollen Einsatz 50 € wetten kann und darf ? -
@docbenway Das habe ich auch.
-
Hab die Themen zusammengeführt
-
@docbenway & @noctifer : Bei Boca Juniors gegen Benfica ging es bei mir mit den ganzen 50 €.
-
Das kam auch gerade per Mail
-
@betzenbergole auf was hast du getippt?
-
Bei mir geht es immer noch nicht. Auch bei Boca Juniors gegen Benfica.
-
Wie gesagt, bei mir ging es ohne Probleme.
-
@noctifer Bist wahrscheinlich limitiert
-
Ich glaube ich hab gerade einen absoluten Hänger kann mir mal jemand helfen, das ist ja eine 50€ Jokerwette also wenn die Wette verliert bekommt man eine 50€ Freiwette. Beim Erstattungsmodus im Dutcher bekommt man ca 17-18€, wenn man diese 50€ Jokerwette jetzt jedoch zB auf Boca - Benfica X bei 4.1 setzt, wenn die Wette gewinnt- man hat ca 160€ Gewinn, wenn die Wette verliert hat man eine 50€ Freiwette bei ~70% kommt man auf 30-35€. Warum muss ich also für die erste Wette eine Gegenwette machen?
-
@MysticMC: Weil die 50 € Jokerwette dein echtes Geld ist - d.h. wenn du diese Wette verlierst, bist du um 50 € ärmer. Die 50 € Freiwette, die du dann dafür bekommst (dein "Joker"), hilft dir dann nur teilweise diesen Verlust zu decken, wenn du damit z.B. 35 € Gewinn machst. Dann kommst du am Ende in Summe auf 15 € Verlust.
-
@betzenbergole Oh mein Gott ja klar stimmt danke dir. Ich saß hier die ganze Zeit und dachte mir das kann doch gar nicht sein hab gar nicht daran gedacht
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet