NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Bet 365 10€ Freebet bei 20€ Konfiguratorwette

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Angebote, die nicht auf NinjaBet zu finden sind/ Exclusive
    3
    4
    79
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • F
      Finnsen93 Ninja-Neuling [0-15]
      zuletzt editiert von

Hat jemand ein ,,narrensicheres System" für die Absicherung der Konfiguratorwette?

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • jackJ
        jack Ninja-Fortgeschritten [+50] Ninja-Erfahren [+15]
        zuletzt editiert von

Normalerweise ja, aber die Quoten sind dafür zu hoch. Bleibt man (wahrscheinlich) leider im Minus...

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • R
          ruxtx Ninja-Neuling [0-15]
          zuletzt editiert von

Bei Orbit gibt es oft Ergebnis + Beide Treffen, Ergebnis + Unter/Über 2.5 Tore und Halbzeit/Endstand, sowie "Team XY gewinnt zu 0". Wenn man mit denen nichts basteln kann dann lasse ich sie oft.

Bei manchen Buchmachern (Winamax oft, zT. bei betano) kann man rumtricksen um einen Kombiboost zu bekommen, obwohl man eigentlich eine einfache(rere) wette abgibt. Bei WM geht z.B. "Team Gewinnt", "Doppelte Chance Team+Was anderes", "Anderes Team unter 0,5" - eigentlich gewinnt zu 0, aber ein 3er Mymatch. Bei betano muss man sehr viel rumprobieren, aber ich glaub ich hab mal was Richtung Team gewinnt, erste Tor und über 0,5 Tore gemacht. Bei b365 kenn ich mich leider nicht aus weil die mich schon länger nicht mehr wetten lassen.

Hinweis für sowas wäre noch, dass ich zumindest bei WM in nem französischen Forum gelesen habe dass sie Leute sperren wenn man sowas zu krass macht, auch wenn es sehr selten ist. D.h. eher das tricksen lassen und nur die Wetten aus dem ersten Absatz versuchen falls man auf der absolut sicheren Seiten sein will.

jackJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • jackJ
            jack Ninja-Fortgeschritten [+50] Ninja-Erfahren [+15] @ruxtx
            zuletzt editiert von

@ruxtx sagte in Bet 365 10€ Freebet bei 20€ Konfiguratorwette:

Bei Orbit gibt es oft Ergebnis + Beide Treffen, Ergebnis + Unter/Über 2.5 Tore und Halbzeit/Endstand, sowie "Team XY gewinnt zu 0". Wenn man mit denen nichts basteln kann dann lasse ich sie oft.

Hierbei ist das Problem, dass man meistens 3 Wetten kombinieren muss. Und wenn man dann versucht noch etwas 3tes hinzuzufügen, ist man schnell wieder in der "Trick"-Kategorie.

Ich habe eine etwas andere Herangehensweise, dafür müssen die Quoten aber passen, und damit meine ich nicht nur vom Rating.
            Ich will meine Methode jedoch nicht öffentlich teilen, da sie doch relativ spezifisch ist.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
            Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
            © Copyright 2016-2025 NinjaBet