• Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden
NinjaClub
  • Kategorien
  • Aktuell
  • Beliebt
  • Registrieren
  • Anmelden

Willkommensbonus Betclic • Zahle 300 € ein erhalte 150 € Bonus

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
Abgelaufener Willkommensbonus
11
73
3.1k
Lade mehr Beiträge
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Anmelden zum Antworten
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • I
    Iliya Staff NinjaBet
    zuletzt editiert von Iliya 12. Juni 2018, 15:28 6. Dez. 2018, 15:27

Willkommensbonus Betclic • Zahle 300 € ein erhalte 150 € Bonus

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
    • A
      auslieferator
      zuletzt editiert von 22. Mai 2019, 16:39

Bei Betclic gibt es nur noch 100€ Freebet

• I
        Iliya Staff NinjaBet
        zuletzt editiert von 22. Mai 2019, 16:40

Vielen Dank, werden wir sofort prüfen.

💡Wie funktioniert der NinjaClub? Ließ die Anleitung -> https://www.ninja-bet.de/leitfaden13

• N
          naninja
          zuletzt editiert von 3. Juni 2019, 23:10

Warum wird dieser Willkommensbonus als "schwer" eingestuft? Sieht für mich nicht anders aus, als z.b. Betser, das als "einfach" eingestuft ist...

• I
            Iliya Staff NinjaBet
            zuletzt editiert von Iliya 6. Apr. 2019, 05:05 4. Juni 2019, 05:02

Die Einstufung ist nach Summe die man braucht um den Bonus abzuschließen. Um die Betser Bonus abzuschließen braucht man 20-30€ hier braucht man 200-300€

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
            • C
              cris3105
              zuletzt editiert von 7. Juni 2019, 17:58

Hi wie geht es euch den so ? wollt mal fragen weil bei dieser wette steht Schwierig neben dran, aber im ende fekt ist es ja das gleiche Procedere wie bei der NetBet wette davor mit 100 € oder ? schade das ihr nicht jedesmal ein Video dazu macht grade am Anfang hat man etwas angst , aber bis jetzt hat alles super geklappt echt super Arbeit die ihr leistet danke für die Moneten die ich diesen Monat mehr habe 👏 👏

• I
                Iliya Staff NinjaBet
                zuletzt editiert von 7. Juni 2019, 18:02

Hi @cris3105 da die Gesamtsumme die man braucht grösser ist haben wir das als schwierig eingestuft.
                Danke für den Lob. Du kannst uns immer auf Trustpilot bewerten 🙂

• C
                  cris3105
                  zuletzt editiert von 7. Juni 2019, 18:07

hab gesehen das die Schwierigkeit von der summe abhängt die mann wetten soll aber im Moment kann mann die erste wette von Vasco da Gama v Internacional da brauch man insgesamt 100€ und 14.98€ naja und wahrscheinlich brauch man bei der nächsten brauch man schätze ich nochmal so maximal 50 € oder

I 1 Antwort Letzte Antwort 7. Juni 2019, 19:39 Antworten Zitieren 0
                  • I
                    Iliya Staff NinjaBet @cris3105
                    zuletzt editiert von 7. Juni 2019, 19:39

@cris3105 alles hängt von der Quoten ab. Aber im Grunde genommen Ja

• C
                      cris3105
                      zuletzt editiert von 31. Juli 2019, 16:35

Ich habe noch eine Frage zu der Lay wette die wette ist 74€ und die Haftung 329 € muss ich jetzt 74+329 Einzahlen oder langt es wenn ich 329 Überweiße und dann von den 329 die wette setze ? Danke

I 1 Antwort Letzte Antwort 31. Juli 2019, 16:37 Antworten Zitieren 0
                      • I
                        zuletzt editiert von 31. Juli 2019, 16:37

@cris3105 329. Das ist die Summe die du "verlieren" kannst 🙂

• C
                          cris3105
                          zuletzt editiert von 31. Juli 2019, 16:54

also muss ich 329 € Einzahlen ? und was sind die 74€ nur so aus Neugier um das ganze besser zu verstehen

I 1 Antwort Letzte Antwort 31. Juli 2019, 16:58 Antworten Zitieren 0
                          • I
                            zuletzt editiert von 31. Juli 2019, 16:58

@cris3105 das ist das Geld die Du gewinnen kannst 🙂 Du Wettest bei eine hoche Quote (über 4 vermute ich) Du kannst 329 verlieren und 74 gewinnen

• C
                              cris3105
                              zuletzt editiert von 31. Juli 2019, 17:03

ja das ist die kleinste ich verdiene zwar ein paar euro weniger aber muss keine 2500€ einzahlen , und wen bei der Lay wette unentschieden steht heißt das für mich das wenn einer der Beiden Mannschaften geweint, Gewinne ich auch wen wirklich Unentschieden rauskommt habe ich verloren richtig

I 1 Antwort Letzte Antwort 31. Juli 2019, 17:11 Antworten Zitieren 0
                              • I
                                zuletzt editiert von 31. Juli 2019, 17:11

@cris3105 genqu so ist es, wenn das Spiel nicht X endet Also 1 oder 2 hast Du bei der Börse gewonnen.

• C
                                  cris3105
                                  zuletzt editiert von cris3105 31. Juli 2019, 17:31

Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                  • C
                                    cris3105
                                    zuletzt editiert von 31. Juli 2019, 17:42

• C
                                      cris3105
                                      zuletzt editiert von 31. Juli 2019, 17:45

• C
                                        cris3105
                                        zuletzt editiert von 31. Juli 2019, 17:52

Hab jetzt noch ein Problem wie weis ich jetzt was Unentschieden ist die wette ist bei Betfair
                                        screencapture-betk-easysportbet-co-uk-home-formbet-1-160336059-2019-07-31-19_49_00.png

I 1 Antwort Letzte Antwort 31. Juli 2019, 18:14 Antworten Zitieren 0
                                        • C
                                          cris3105
                                          zuletzt editiert von 31. Juli 2019, 18:13

Im Leitfaden wird erklärt das The Draw Unentschieden Heist, aber es wird nicht erklärt warum er von den drei Roten Kästchen das in der Mitte aussucht, meine quote sollte eigentlich 5.4 sein es würde besser für mich wenn ich die quote 5.6 nehme aber geht das ?

I 1 Antwort Letzte Antwort 31. Juli 2019, 18:15 Antworten Zitieren 0
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
                                          Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
                                          © Copyright 2016-2025 NinjaBet