NinjaClub
    • Kategorien
    • Aktuell
    • Beliebt
    • Registrieren
    • Anmelden

Frage bzgl. BetInAsia

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben
    Allgemeine Diskussionen
    3
    3
    44
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • A
      alex98 Ninja-Neuling [0-15]
      zuletzt editiert von

Hallo zusammen,

nach einer längeren Pause möchte ich wieder einsteigen und habe 1-2 Fragen.

Ich habe mitbekommen, dass man BiA nicht mehr aus Deutschland als Neukunde nutzen kann. Ich komme allerdings weiterhin auf mein Konto, was früher erstellt wurde. Kann ich das unbedenklich nutzen oder sollte ich zu einer anderen Website wie asian connect order BrokerStorm wechseln? Wo sind Auszahlungen am einfachsten?

Nutzt man für die Lay Wetten mittlerweile Black, SharpX, Orbit oder PS3838? Was sind jeweils die Vorteile?

Hat sich sonst etwas geändert was man beachten muss wenn man diese asiatischen Wettanbieter nutzt?

LG

jackJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • jackJ
        jack Ninja-Fortgeschritten [+50] Ninja-Erfahren [+15] @alex98
        zuletzt editiert von

@alex98 Ich verwende immer noch BiA, mit Sharp.

BiA bietet Orbit nicht mehr an, aber Sharp ist praktisch identisch, mit 2,75% Provision, anstelle von 3% und 10€ min. Stake, statt 6€ bei Orbit.

Zu dem Rest kann ich nichts genaueres sagen.

N 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • N
          NHGBbetting Ninja-Fortgeschritten [+50] @jack
          zuletzt editiert von

Ich nehme Black, da hab ich immer die höchsten Profite erzielt. BiA ist aktuell noch nutzbar für bestehende Konten, aber wenn du dem Kundensupport schreibst wo du herkommst, wird dein Account sofort geschlossen, soweit ich weiss. Sharp ist auch gut, die nehme ich immer für Torschützenwetten, Formel 1 und andere, nicht so übliche Märkte.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
          Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
          © Copyright 2016-2025 NinjaBet