Netbet Auszahlung
-
Hallo und guten Morgen.
ich wollte mal in die Runde fragen ob Ihr, nachdem Netbet auf casiono umgestellt hat, schon Euer Geld zurückbekommen habt.
Ich warte seit 8 - 10 Tagen, hatte auch den Support angeschrieben. Bis dato - Kein Geld und keine Rückmeldung.Schöne Grüße an Euch
-
@elmar-flieger irgendwann kommt es. Hab auch sehr lange gewartet und Kumpels von mir auch. Haben aber jetzt alle das Geld erhalten.
-
@elmar-flieger Ich warte auch, sie haben mich zweimal nach Dokumenten gefragt. Ich aktualisiere dich
-
Bei mir hats 3 Tage gedauert. Waren aber auch nur 30€.
-
Ich habe auch über eine Woche gewartet. Gestern ist es dann aber gekommen.
-
Die zahlen das schon aus, die müssen selber alles umstellen sodass DE nicht mehr dabei ist. Das Geld kommt aber schon an

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren AnmeldenRegeln und Richtlinien | Leitfaden | Folge uns auf Telegram und WhatsApp | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2026 NinjaBet