ist es bei Betano in Ordnung 300 Einsatz ?
-
gibt es Probleme falls ichgvewinne
-
@Retro123 Ist ok solange Du nicht auf eine sehr hohe Quote setzt.
-
@Iliya Gesamtquote 50
15000 Euro -
@Retro123 das ist nicht viel, das ist exesive... du wirst höchstwahtscheinlich gesperrt mit so eine Wette.
-
was haste gewettet? Kombiwette? Ergebnis Wette? Halbzeit/Endstand?
-
Zu deiner Frage, glaube Betano einer der Besten Buchmacher bei der Jugend. Ich sehe locker 2-3 Facebook Gruppen, geradezu komplette Armee die dort spielen. Pro gruppe locker 100Leute.
Und da tut jeder Kombiwetten spielen, meistens Torschützen haben sich viele spezialisiert.
Auf Facebook ist halt witzig, weil man dort auch die Personen sehen tut. Sogar ein Döner Besitzer tippt dort 300€ auf Kombiwette. Hatte aber sehr viel Glück das kam.
Also bist du eher ein Zocker oder machst du Match Betting?
Aktuell hab ich leider kein Facebook mehr, sonst hab ich gerne immer reingeschaut, was die anderen so tippen. Könnt also mal einen Blick auf Facebook werfen. Da geht es lustiger zu. Und glaube da ist keiner der Match Betting macht, die hoffen alle auf so 10er bis 20er Quote und knallen dann paar Hundert € drauf.
Es gab sogar mal jemand der 5000€ auf Kombiwette gesetzt hat mit Quote auch 50 oder mehr bei Betano. Er verlor wegen 1Spiel... war bestimmt sehr frustrierend und ärgerlich für ihn. Außer ist reich. Aber 5000€ verlieren müsste eigentlich jedem wehtun. Vielleicht auch gewonnenes Geld von vorheriger Kombiwette.
Also sehr witzig, wer Unterhaltung sucht geht in die Facebook Gruppen und kann da mitlesen...und gucken was die so machen.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet