Winamax Ice Bank
-
Wie spielt man die Multi Live Darts am besten?
Die Live Quotes sind ja meistens ziemlich schlecht.
Aber bei 50 gewonnen Wetten 250€ Freebets hört sich eigentlich ganz gut an. -
@hsv1887a Geht so, ab 7, bis 36 ist die Aktion ganz okay, aber pro Wette macht man nur so 1-2€ Gewinn. Und das auch nur wenn man vernünftige Quoten live findet.
-
Wie siehts denn bei euch so aus mit der Ice Bank? Also bei mir ist es aktuell so: 1. Tag nicht erreicht: 0,75 / 6 Tage 1,0 / 1 Tag 2,0 / 8 Tage 0,5. Hab also nicht mehr viel und wenn das so weitergeht, zu Weihnachten schon fast nichts mehr.
-
@cielogetme Damit bist du wirklich unglücklich dran bisher. Und hast auch keinen wirklichen Mehrwert vom Drehen bis Tag 19.
-
Ich würde ja gern ein Bild hochladen aber Kriegs nicht hin. Zu kompliziert hier

-
@cielogetme erster Tag hatte ich meinen Jackpot verdoppelt und seit dem geht’s stetig bergab. Und ich habe bisher nur an 3 Tagen keine Wette getroffen. Also 24 Tage lang gedreht bisher. Aber aktuell nur noch 100€ Jackpot
-
@brandi_nio Das ist gar nicht so schlecht wie du gerade denkst, bist damit ziemlich genau auf, bzw. sogar etwas über, dem Durchschnitt welcher mit drehen erreichbar ist.
(Aber trotzdem natürlich wenig..., die Aktion war sehr schlecht, und überwiegend durch falsche Rechnungen überschätzt worden)
-
@brandi_nio ich wünschte, ich hätte noch so viel.

-
Oh krass. Dann schätze ich mich glücklich. Bekomme ich denn die Summe aus dem Jackpot als Freenet nach Ablauf der Aktion?
-
@brandi_nio Ja genau. Bist wirklich einer der besten, von dem was ich bisher gehört habe. Aber wenn du dich weiterhin auf dem Durchschnitt bewegst, werden es am Ende trotzdem nur noch ca. 30€ FB sein.
-
Oh man. Hat denn jemand mal das Feld 5x getroffen?
-
@brandi_nio Nicht dass ich weiß, aber das ist ja auch prinzipiell gar nicht notwendig, der 1x Multiplikator ist ja schon besser als nicht drehen. Nur das Verhältnis muss passen.
-
Ich hab noch 10€ und heute stand da „Das Eis hat deinen Jackpot geschützt“ waren aber mal 0,5… von wegen geschützt… Ganz toll.
-
@angezaehlt Bis zum 30. ist noch eine Minimum Grenze für den Jackpot bei 10€, am 31. und 1. ist diese nicht mehr da, und man kann unter die 10€ fallen.
Wie in diesem Bild zu sehen: https://ninjaclub.ninja-bet.de/post/55953 -
Zwei Tage hintereinander halbiert. Und schwups waren es nur noch 50€

Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2025 NinjaBet