Willkommensbonus Betano • Zahle 80 € ein erhalte 80 € Bonus + 20 € Freebet
-
@Iliya-Moskov ja, das auf jeden Fall. Ist nur bisschen schade, da ich eigentlich schon vorhatte, mit meinen Freunden zu sprechen und deren Angebote noch durchzugehen, das kann man jetzt leider vergessen... /:
Weißt du ob es noch andere Leute gibt die es so ähnlich machen und hast du selbst nur 1x die Willkommensangebote gemacht? (:
-
@alex33333 hab fast alle Angebote mehrfach gemacht. Du brauchst unterschiedliche Adresse, Bankverbindung und IPs.
-
@Iliya-Moskov wie müsste ich das machen um andere Bankverbindungen zu haben? Meinst du Konten mit dem eigenen Namen auch bei anderen Banken zu eröffnen (z.B. neben meinem Volksbank Konto auch bei der Commerzbank anmelden?) oder hast du die Bankverbindung von Freunden genutzt?
-
@alex33333 alles - Bekannten, Verwandten Alles mit 100% echte Daten natürlich.
-
okay, alles klar (:
-
@Iliya-Moskov sagte in Willkommensbonus Betano • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
@alex33333 alles - Bekannten, Verwandten Alles mit 100% echte Daten natürlich.
Bring mich nicht auf dumme Gedanken
-
Mal ne frage, macht es Sinn nen Freebet zb von novibet bei nem Rollover zu benutzen? wenn ja, was soll man dann beim Dutcher eingeben?
-
@Equi Freebet gegen Rollover ist nicht praktisch da die Freebet Quoten immer höher sind. Kannst Rollover gegen Rollover einsetzen. Im Rechner ist es aber nicht darstellbar.
-
hallo kurze frage beim erste Rolloverwette. wenn ich auf Betano verliere muss ich beim echtgeld dann 100€ eingeben?
-
@Pinde10 nein, bei der erste Rolloverwette kannst dann 0 bei Echtgeld eingeben.
-
@Iliya-Moskov die Wette hat gewonnen, jetzt habe ich auf betano 263€, muss ich jetzt bei Echtgeld 263€ eingeben?
oder Echtgeld 163€ und Bonus 100€ ? -
@Pinde10 Alles bei Echtgeld, Bonus war nur ein Mal
-
@Iliya-Moskov Guten Morgen, möchte den ersten Bonus . Jedes Spiel was ich gefunden habe und sich lohnt, hat das Zeichen SQ bei Spielresulat. Das Spiel darf dann nicht gewettet werden ?
-
@MarcusH SQ bei Willkommensbonus sollst Du nicht nehmen. Zählt zum Rollover nicht.
-
@Iliya-Moskov Danke. Finde aber dann kein gutes Spiel ohne SQ. Bedeutet das für das ganze Spiel oder nur den einzelnen Bereich, wie Spielresultat. Jedoch über/unter Tore können genommen werden?
Das Spiel Real Madrid, Gladbach und Everton haben alle SQ -
@MarcusH nur für das Resultat wo SQ steht:
Hast sogar das 1x2 Markt ohne SQ -
@Iliya-Moskov Super Dankeschön
-
@Iliya-Moskov Betano's oddmatcher funktzioniert nicht. Ich kann nur sehen OVER/UNDER 2.5 Spielen.
-
@cr77 habe ich an die ITs weitergeleitet. Kann aber bis morgen dauern...
-
@Iliya-Moskov Also eigentlich wollte ich ja zur Diskussion über das Novibet - Willkommensangebot... nachdem ich nun die Hälfte gelesen habe, merkte ich, das es hier nur über Betano geht!
Bitte korrigiere doch mal die Links auf der Novibet Willkommensangebotsseite!Viel Spass noch...
P.S. Der Link ist nur auf der Seite https://www.ninja-bet.de/willkommensbonus-novibet-oddsmatcher verkehrt! Auf der Seite mit der Dutcher Beschreibung stimmt er
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet