Willkommensbonus Betano • Zahle 80 € ein erhalte 80 € Bonus + 20 € Freebet
-
@Pinde10 Alles bei Echtgeld, Bonus war nur ein Mal
-
@Iliya-Moskov Guten Morgen, möchte den ersten Bonus . Jedes Spiel was ich gefunden habe und sich lohnt, hat das Zeichen SQ bei Spielresulat. Das Spiel darf dann nicht gewettet werden ?
-
@MarcusH SQ bei Willkommensbonus sollst Du nicht nehmen. Zählt zum Rollover nicht.
-
@Iliya-Moskov Danke. Finde aber dann kein gutes Spiel ohne SQ. Bedeutet das für das ganze Spiel oder nur den einzelnen Bereich, wie Spielresultat. Jedoch über/unter Tore können genommen werden?
Das Spiel Real Madrid, Gladbach und Everton haben alle SQ -
@MarcusH nur für das Resultat wo SQ steht:
Hast sogar das 1x2 Markt ohne SQ -
@Iliya-Moskov Super Dankeschön
-
@Iliya-Moskov Betano's oddmatcher funktzioniert nicht. Ich kann nur sehen OVER/UNDER 2.5 Spielen.
-
@cr77 habe ich an die ITs weitergeleitet. Kann aber bis morgen dauern...
-
@Iliya-Moskov Also eigentlich wollte ich ja zur Diskussion über das Novibet - Willkommensangebot... nachdem ich nun die Hälfte gelesen habe, merkte ich, das es hier nur über Betano geht!
Bitte korrigiere doch mal die Links auf der Novibet Willkommensangebotsseite!Viel Spass noch...
P.S. Der Link ist nur auf der Seite https://www.ninja-bet.de/willkommensbonus-novibet-oddsmatcher verkehrt! Auf der Seite mit der Dutcher Beschreibung stimmt er
-
In der Anleitung steht ja - wie immer - "Wähle ein Hohes Ranking"
Ab welchem Ranking kann man hier mit gutem gewissen zuschlagen (Back-Lay)Danke
-
Ahh die Frage bezieht sich auf das Novibet Angebot. Da passt der Link in der Back-Lay Anleitung von Novibet nicht.
-
der Dutcher zeigt bei mir keine Spiele mehr an
-
@SWLuca Mein Leiber, hast Du die Seite geöffnet?
-
@Iliya-Moskov huch. Ja hatte ich als ich den Post gemacht hab ging die Seite auch noch einwandfrei. Aber Danke
-
betano.com wurde ja jetzt zu betano.de. Man kann jetzt die neuen Bedingungen akzeptieren und sein Konto auf betano.de übertragen. Dort unten steht aber auch:
"Wenn Sie Ihr Vertragsverhältnis gemäß der neuen Verordnung nicht übertragen wollen, können Sie jederzeit die Abrechnung und Schließung Ihres Spielkontos beantragen, damit es nicht auf Betano.de übertragen wird."
Wenn man die Schließung beantragt, könnte man dann evtl. bei Anmeldung auf betano.de den Willkommensbonus erneut kassieren ? Ähnlich wie bei bet365? -
@LeonG95 galube ich nicht sonnst hätten die das sofort so geschrieben und damit geworben.
-
@Iliya-Moskov Ich hab das auch schon überlegt mit Verwandten und Bekannten.
aber da gibt es doch einige "Hürden"
Den Pass von denen ist ja kein Problem... aber sobald es dann auf extra Bankkonten geht dann wollen die meisten damit ja nix mehr zutun haben, weil du ja auf deren "Geld zugreifst" Wie hast du das geregelt ? -
@zombie035 Mehrere Bankkonten, mehrer handys und Pcs mit internet somit auch unterschiedliche IPs hab ja nicht gesagt das es einfach ist
-
@Iliya-Moskov Das ist dann natürlich "Matched Betting" durchgespielt mit allen Zusatzleveln xxD
-
@zombie035 Richtig, hab auch 3 Börsenzur verfügung
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet