Willkommensbonus Betano • Zahle 80 € ein erhalte 80 € Bonus + 20 € Freebet
-
Hi, ich suche schon mindestens eine Woche nach guten Spielen. Was kann ich tun, um ein besseres Rating zu erwischen??? Bitte um Hilfe
-
@Iliya-Moskov Also muss ich bei Echtgeld 0 eintragen, wenn ich meine Qualifizierungswette bei betano verloren habe?
Ich habe das nämlich so gemacht und mal geschaut, welche Spiele mir angezeigt werden und da ist nun ein Spiel, wo ich 100 bei betano auf 2,35 und 116,20 bei bet365 auf 1,66 setze, aber das ist ja dann egal was passiert ein mieser Verlust, ist das richtig so? -
@eightyfour Ohne Spass, ich hab den Satz nicht verstanden... Jetzt musst Du Rollover spielen
Wenn Du verloren hast:
Echtgeld 0
Bonus 100
Rollover 900
Mit dem Spiel die Du gefunden hast soll da so aussehen:
-
Ja hatte es falsch formuliert habe es selbst gemerkt, dass es etwas dumm gefragt war haha
-
@Iliya-Moskov @zombie035
Ich habe bei Betano meine qualifizierenede Wette gewonnen und habe jetzt 161,50 € Echtgeld und 100 € Bonus.Ich bin aus dem Kommentaren hier leider etwas verwirrt.
Wie muss meine 1. Rollover Wette aussehen?
100
100
900Oder
161,50
100
900Danke für eure Hilfe!
-
@Demou107
Das 2. -
Hi @Iliya-Moskov,
ich bin gerade dabei, das Betano-Rollover durchzuspielen und bin leider auf einige Probleme gestoßen. Ich habe die qualifizierende Wette gewonnen, sodass ich 355€ Wettgeld zur Verfügung hatte (255€ Echtgeld, 100€ Bonus).
Nun habe ich, wie es die Anleitung zum Angebot vorgibt, 100€ Echtgeld und 100€ Bonus in den Rechner eingegeben und auch 200€ auf Betano gesetzt. Da ich etwas unsicher war, ob der Bonusbetrag auf diese Weise mitgesetzt wird, habe ich mir vorher noch die Kommentare in diesem Thread angesehen.Sowohl @lionpuga96 als auch vor allem @El-Profesor hatten sich schon darüber Gedanken gemacht und den potentiellen Fehler angesprochen. Im Fall von letzterem meintest du, @Iliya-Moskov, sogar, dass in der Anleitung absichtlich ein niedrigerer Echtgeldbetrag gesetzt wird als im Wettkonto vorhanden wäre (nämlich nur 100€ bei vorhandenen 200€ Echtgeld). Leider habe ich dieser Antwort vertraut und habe die Bonusbedingungen nicht mehr durchgelesen.
In der Tat ist es nämlich so, dass immer zuerst das Echtgeld gesetzt wird:
(Auszug aus den Bonusbedingungen)Würde man also bei 200 € Echtgeld (wie bei 6.1 angenommen) nur 200 € setzen, würde nur das Echtgeld gesetzt, der Bonus bliebe aber unberührt. Das wiederum verfälscht am Ende den Gewinn.
Die Anleitung in den Punkten 6.1 - 6.3 sowie deine Antwort zu El Profesors Kommentar sind somit meines Erachtens falsch oder zumindest überaus irreführend.Im Endeffekt führt das Ganze bei mir zu einem um ca. 20€ niedrigerem Gewinn, da ich ein zweites Rollover mit den übrigen 155€ starten muss. (ich habe die oben beschriebene Wette auf Betano verloren) Das ist sehr ärgerlich - da ich lange auf gute Quoten gewartet habe -, aber verkraftbar. Besonders, da das auch ganz anders ausgehen kann, finde ich, dass so etwas zumindest nach mehrfachem Hinweis ausgebessert oder zumindest eindeutig geklärt sein sollte.
Sollte ich falsch liegen, lasse ich mich gerne belehren!
-
@sim32101 Auf Theorie hast Du recht, praktisch ist das aber nicht so. Erstens setzt man 100/100 bei der erste Rolloverwette, weil man ursprünglich 100€ gesetzt hat. Wenn Du die Qualiwette verloren hast dann 0/100. Ja es wird immer den Echtgeldguthaben genommen, aber Du musst das auch drehen. Zu jede Wette, egal mit welche Guthaben wird die Leiste voller werden bis der Bonus freigespeilt wird.
-
Mir wurde einfach der Bonus 5 Minuten nach Einzahlung storniert.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Iliya-Moskov
"Erstens setzt man 100/100 bei der erste Rolloverwette, weil man ursprünglich 100€ gesetzt hat."Mir ist nicht ganz klar, was das bedeuten soll. Meinst du, dass man, wenn man bei der Qualifizierenden Wette 100€ gesetzt hat, auch 100 € Echtgeld setzen sollte? Und wenn ja, warum?
Auch in der Praxis macht es meines Erachtens einen Unterschied, ob man den Bonus von Anfang an richtig in den Rechner einträgt. Gehen wir davon aus, dass alle Wetten, die ich im kommenden Beispiel setze, sofort auf Betano verloren gehen.
Wenn ich die Qualifizierende Wette mit einer 1.8er Quote gewinne, habe ich nach Steuern 171€ Echtgeld und 100€ Bonus. Wenn der Bonus zuerst gesetzt würde, dann könnte ich die Wette folgendermaßen setzen:
In Wirklichkeit wird aber auf diese Weise zuerst das Echtgeld gesetzt, also so:
Um das Angebot abzuschließen, muss ich also noch diese Wette setzen:
Komme also auf einen Gewinn von 61,84€Wenn ich aber von Vornherein alles auf einmal setzen würde, dann könnte es so aussehen:
Ich hätte also fast 17€ mehr Profit.Es kann ja sein, dass es nichts ausmacht, wenn man auf Betano immer gewinnt und das Rollover durchspielt. Sollte man aber - wie hier - immer verlieren, dann doch schon. Und man möchte ja möglichst schnell verlieren...
Rechne ich falsch, vergesse ich etwas? Ich bin dankbar um jede Korrektur. -
@Iliya-Moskov Ich bräucht kurz deine Hilfe: Bei mir haben sich bei einer Wette die Quoten geändert. Und ich hab ausversehen zuerst auf Orbitexch die Wette bestätigt. Auf der Wetteseite ist die Quote jz von 4,6 auf 3,6 gedroppt ka warum. Bei Beteno ist die Quote noch gut. Macht es Sinn vor dem Gutschreiben des Bonus schon 100 € einzuzahlen um die andere Wette zu "neutralisieren" ?
-
@Gerafft Kannst einfach bei der Börse auf Back setzen um die Wette auszugleichen, ist viel einfacher aber ich brauche Zahlen von beide Seiten.
-
Betano sind Betrüger, ich zahle 100 Euro ein und setzte eine Wette (diese hat verloren), erfülle alle Bedingungen und sehe dann danach dass der Bonus storniert wurde. Im Livechat heißt es, laut Bedingungen Absatz H 9. Dort steht Betano hält sich das Recht vor jederzeit die Bedingungen zu ändern ohne Bescheid zu sagen. Im Livechat waren die dann noch zudem extrem Frech und haben sich fast schon lustig darüber gemacht mir die 100€ abgenommen zu haben. BETANO ABSOLUTER SCHMUTZ!
-
@shavy72 auf welches Spiel hast du gewettet?
-
@edek keines mit diesem Symbol, es war ein schottisches Spiel heute um 20:45 ging das
-
@edek hab ja extra drauf geachtet, wie immer, dass alles passt
-
@edek die haben ja auch laut timeline den Bonus storniert 5 Minuten bevor ich die Wette gesetzt habe.
-
@shavy72 das ist natürlich echt komisch. Die Klausel, dass sich der Buchmacher das Recht vorbehält den Bonus zu stornieren findest du leider überall. Habe bislang von Betano nichts negatives mitbekommen. Ich persönlich hatte bislang auch noch keine Probleme. Vor allem nicht mit dem Support. Der war bislang immer extrem schnell und freundlich. Kann nur hoffen, dass du nicht allzu viel Verlust gefahren hast.
-
@edek jaa 20 Euro, ist halt kacke. Habe dort extra das Angebot gemacht, weil bei den anderen Seiten oft betano oben im Dutcher stand. Aber jetzt hab ich keinen Bock mehr auf die Seite.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet