Willkommensbonus Betano • Zahle 80 € ein erhalte 80 € Bonus + 20 € Freebet
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Iliya-Moskov
"Erstens setzt man 100/100 bei der erste Rolloverwette, weil man ursprünglich 100€ gesetzt hat."Mir ist nicht ganz klar, was das bedeuten soll. Meinst du, dass man, wenn man bei der Qualifizierenden Wette 100€ gesetzt hat, auch 100 € Echtgeld setzen sollte? Und wenn ja, warum?
Auch in der Praxis macht es meines Erachtens einen Unterschied, ob man den Bonus von Anfang an richtig in den Rechner einträgt. Gehen wir davon aus, dass alle Wetten, die ich im kommenden Beispiel setze, sofort auf Betano verloren gehen.
Wenn ich die Qualifizierende Wette mit einer 1.8er Quote gewinne, habe ich nach Steuern 171€ Echtgeld und 100€ Bonus. Wenn der Bonus zuerst gesetzt würde, dann könnte ich die Wette folgendermaßen setzen:
In Wirklichkeit wird aber auf diese Weise zuerst das Echtgeld gesetzt, also so:
Um das Angebot abzuschließen, muss ich also noch diese Wette setzen:
Komme also auf einen Gewinn von 61,84€Wenn ich aber von Vornherein alles auf einmal setzen würde, dann könnte es so aussehen:
Ich hätte also fast 17€ mehr Profit.Es kann ja sein, dass es nichts ausmacht, wenn man auf Betano immer gewinnt und das Rollover durchspielt. Sollte man aber - wie hier - immer verlieren, dann doch schon. Und man möchte ja möglichst schnell verlieren...
Rechne ich falsch, vergesse ich etwas? Ich bin dankbar um jede Korrektur. -
@Iliya-Moskov Ich bräucht kurz deine Hilfe: Bei mir haben sich bei einer Wette die Quoten geändert. Und ich hab ausversehen zuerst auf Orbitexch die Wette bestätigt. Auf der Wetteseite ist die Quote jz von 4,6 auf 3,6 gedroppt ka warum. Bei Beteno ist die Quote noch gut. Macht es Sinn vor dem Gutschreiben des Bonus schon 100 € einzuzahlen um die andere Wette zu "neutralisieren" ?
-
@Gerafft Kannst einfach bei der Börse auf Back setzen um die Wette auszugleichen, ist viel einfacher aber ich brauche Zahlen von beide Seiten.
-
Betano sind Betrüger, ich zahle 100 Euro ein und setzte eine Wette (diese hat verloren), erfülle alle Bedingungen und sehe dann danach dass der Bonus storniert wurde. Im Livechat heißt es, laut Bedingungen Absatz H 9. Dort steht Betano hält sich das Recht vor jederzeit die Bedingungen zu ändern ohne Bescheid zu sagen. Im Livechat waren die dann noch zudem extrem Frech und haben sich fast schon lustig darüber gemacht mir die 100€ abgenommen zu haben. BETANO ABSOLUTER SCHMUTZ!
-
@shavy72 auf welches Spiel hast du gewettet?
-
@edek keines mit diesem Symbol, es war ein schottisches Spiel heute um 20:45 ging das
-
@edek hab ja extra drauf geachtet, wie immer, dass alles passt
-
@edek die haben ja auch laut timeline den Bonus storniert 5 Minuten bevor ich die Wette gesetzt habe.
-
@shavy72 das ist natürlich echt komisch. Die Klausel, dass sich der Buchmacher das Recht vorbehält den Bonus zu stornieren findest du leider überall. Habe bislang von Betano nichts negatives mitbekommen. Ich persönlich hatte bislang auch noch keine Probleme. Vor allem nicht mit dem Support. Der war bislang immer extrem schnell und freundlich. Kann nur hoffen, dass du nicht allzu viel Verlust gefahren hast.
-
@edek jaa 20 Euro, ist halt kacke. Habe dort extra das Angebot gemacht, weil bei den anderen Seiten oft betano oben im Dutcher stand. Aber jetzt hab ich keinen Bock mehr auf die Seite.
-
Ich habe meinen bonus normal bekommen, habe ihn gesetzt, bei Betano verloren und bei orbit 16 gewinn gemacht, und 3 tage später hatte ich bei betano auf einmal wieder eine 20er free bet, konnte diese normal setzen und auch diese hat heute verloren und ich habe bei orbit 16 gewinn gemacht, auszahlung konnte ich auch jetzt ganz normal anfordern. Die 32 euro extra gewinn nimmt man doch gerne mit
-
@mufusion Nachtrag: Jetzt will Betano das ich mein Paypal konto bei ihnen verifiziere indem ich ihnen einen Screenshot schicke, wie sie beschreiben wie ich dort hin komme und was dort zu sehen ist stimmt allerdings garnicht, man soll angeblich oben rechts auf einstellung gehen können und dann sieht man ID, Name, Adresse, Telefonnummer usw. dabei sind all diese Daten in 3 untermenüs in den Accountdetails und nicht den einstellungen versteckt. Ich habe denen jetzt 3 screenshots geschickt, mal schauen was daraus wird.
-
@Iliya-Moskov Moin habe mal ne Frage hinsichtlich des Bonusguthabens, hier steht ja man muss den Bonus erst freischalten lassen mit der qualiwette, allerdings scheint der bei mir bereits freigeschaltet zu sein oder?
steht ja auch da Anforderung an Auszahlung vom Rest 1000€ und neben dem Bonus ist ein offenes grünes Schlosswill jetzt ungern den livechat fragen, um mich nicht selbst in deren schussbahn zu bringen, dass die mich dann genauer checken oder so, da viele zuvor meinten, dass die relativ schnell bei suspicious stuff limitieren oder whitelisten
-
@Cevo Dann spiele "Dumm" - War freigeschaltet - was soll ich machen Einfach den ersten Schritt im Leitfaden überspringen und direkt die erste Rolloverwette setzen.
-
@Iliya-Moskov meinst damit ich soll ihm livechat dumm spielen und fragen was soll ich machen, weil als "dummy" wüsste ich ja eigentlich nicht, dass es diese Freischaltsache überhaupt gibt oder einfach 1. step überspringen und rollover machen ohne was zu sagen
-
@Cevo Ne ne , einfach direkt spielen
-
oke danke für die schnelle antwort
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet