Willkommensbonus Betano • Zahle 80 € ein erhalte 80 € Bonus + 20 € Freebet
-
@edek keines mit diesem Symbol, es war ein schottisches Spiel heute um 20:45 ging das
-
@edek hab ja extra drauf geachtet, wie immer, dass alles passt
-
@edek die haben ja auch laut timeline den Bonus storniert 5 Minuten bevor ich die Wette gesetzt habe.
-
@shavy72 das ist natürlich echt komisch. Die Klausel, dass sich der Buchmacher das Recht vorbehält den Bonus zu stornieren findest du leider überall. Habe bislang von Betano nichts negatives mitbekommen. Ich persönlich hatte bislang auch noch keine Probleme. Vor allem nicht mit dem Support. Der war bislang immer extrem schnell und freundlich. Kann nur hoffen, dass du nicht allzu viel Verlust gefahren hast.
-
@edek jaa 20 Euro, ist halt kacke. Habe dort extra das Angebot gemacht, weil bei den anderen Seiten oft betano oben im Dutcher stand. Aber jetzt hab ich keinen Bock mehr auf die Seite.
-
Ich habe meinen bonus normal bekommen, habe ihn gesetzt, bei Betano verloren und bei orbit 16 gewinn gemacht, und 3 tage später hatte ich bei betano auf einmal wieder eine 20er free bet, konnte diese normal setzen und auch diese hat heute verloren und ich habe bei orbit 16 gewinn gemacht, auszahlung konnte ich auch jetzt ganz normal anfordern. Die 32 euro extra gewinn nimmt man doch gerne mit
-
@mufusion Nachtrag: Jetzt will Betano das ich mein Paypal konto bei ihnen verifiziere indem ich ihnen einen Screenshot schicke, wie sie beschreiben wie ich dort hin komme und was dort zu sehen ist stimmt allerdings garnicht, man soll angeblich oben rechts auf einstellung gehen können und dann sieht man ID, Name, Adresse, Telefonnummer usw. dabei sind all diese Daten in 3 untermenüs in den Accountdetails und nicht den einstellungen versteckt. Ich habe denen jetzt 3 screenshots geschickt, mal schauen was daraus wird.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
@Iliya-Moskov Moin habe mal ne Frage hinsichtlich des Bonusguthabens, hier steht ja man muss den Bonus erst freischalten lassen mit der qualiwette, allerdings scheint der bei mir bereits freigeschaltet zu sein oder?
steht ja auch da Anforderung an Auszahlung vom Rest 1000€ und neben dem Bonus ist ein offenes grünes Schlosswill jetzt ungern den livechat fragen, um mich nicht selbst in deren schussbahn zu bringen, dass die mich dann genauer checken oder so, da viele zuvor meinten, dass die relativ schnell bei suspicious stuff limitieren oder whitelisten
-
@Cevo Dann spiele "Dumm" - War freigeschaltet - was soll ich machen Einfach den ersten Schritt im Leitfaden überspringen und direkt die erste Rolloverwette setzen.
-
@Iliya-Moskov meinst damit ich soll ihm livechat dumm spielen und fragen was soll ich machen, weil als "dummy" wüsste ich ja eigentlich nicht, dass es diese Freischaltsache überhaupt gibt oder einfach 1. step überspringen und rollover machen ohne was zu sagen
-
@Cevo Ne ne , einfach direkt spielen
-
oke danke für die schnelle antwort
-
Der Oddsmatcher zeigt keine Spiele mehr für Betano an
-
-
Hallo,
folgende Situation:
Ich habe den 1. Rollover vom Willkommensbonus noch nicht gespielt, da ich dachte ich schaffe die Umsatzbedingungen auch so. Jetzt muss ich bis zum 24.08. aber fertig sein und habe noch so 300€ offen. Wie gebe ich den Rollover jetzt ein ? Mit oder ohne 100€ Bonus? (da 1. Rollover noch nicht gespielt).
-
Ich habe meinen Bonus aktiviert (noch 1000€ offen) und habe gleichzeitig in Folge der Verifizierung eine 20€ Freiwette bekommen.
Kann ich die 20€ Freiwette auf einer anderen Seite ausgleichen und wenn die Wette auf BETANO gewinnt auszahlen? Oder zählt diese dann in die Umsatzbedingungen (1000€)rein? -
@ORitter @Iliya-Moskov bitte zum Verständnis wegen dem Rollover
Anstelle von 100€ habe ich nur 50€ eingezahlt. Das heißt mein Rollover ist dann 500€.
Habe meine erste Wette mit 50€ gesetzt und diese verloren. Das heißt ich habe 0€ Echtgeld und 50€ Bonus für die nächste Wette. Sehe ich das richtig? Ein kleiner Nachtrag, mit den Freiwetten konnte ich 38.90 erziehen. Das heißt Rollover müsste wie folgt aussehen.@sxbx Du kannst die 20€ Freiwette einfach bei Buchmacher 2 absichern, und diese dann auszahlen lassen. Sie zählen nicht zu den Umsatzbedingungen dazu.
-
@maschutv Sieht gut aus
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet