Willkommensbonus Betano • Zahle 80 € ein erhalte 80 € Bonus + 20 € Freebet
-
@Cevo Dann spiele "Dumm" - War freigeschaltet - was soll ich machen Einfach den ersten Schritt im Leitfaden überspringen und direkt die erste Rolloverwette setzen.
-
@Iliya-Moskov meinst damit ich soll ihm livechat dumm spielen und fragen was soll ich machen, weil als "dummy" wüsste ich ja eigentlich nicht, dass es diese Freischaltsache überhaupt gibt oder einfach 1. step überspringen und rollover machen ohne was zu sagen
-
@Cevo Ne ne , einfach direkt spielen
-
oke danke für die schnelle antwort
-
Der Oddsmatcher zeigt keine Spiele mehr für Betano an
-
-
Hallo,
folgende Situation:
Ich habe den 1. Rollover vom Willkommensbonus noch nicht gespielt, da ich dachte ich schaffe die Umsatzbedingungen auch so. Jetzt muss ich bis zum 24.08. aber fertig sein und habe noch so 300€ offen. Wie gebe ich den Rollover jetzt ein ? Mit oder ohne 100€ Bonus? (da 1. Rollover noch nicht gespielt).
-
Ich habe meinen Bonus aktiviert (noch 1000€ offen) und habe gleichzeitig in Folge der Verifizierung eine 20€ Freiwette bekommen.
Kann ich die 20€ Freiwette auf einer anderen Seite ausgleichen und wenn die Wette auf BETANO gewinnt auszahlen? Oder zählt diese dann in die Umsatzbedingungen (1000€)rein? -
@ORitter @Iliya-Moskov bitte zum Verständnis wegen dem Rollover
Anstelle von 100€ habe ich nur 50€ eingezahlt. Das heißt mein Rollover ist dann 500€.
Habe meine erste Wette mit 50€ gesetzt und diese verloren. Das heißt ich habe 0€ Echtgeld und 50€ Bonus für die nächste Wette. Sehe ich das richtig? Ein kleiner Nachtrag, mit den Freiwetten konnte ich 38.90 erziehen. Das heißt Rollover müsste wie folgt aussehen.@sxbx Du kannst die 20€ Freiwette einfach bei Buchmacher 2 absichern, und diese dann auszahlen lassen. Sie zählen nicht zu den Umsatzbedingungen dazu.
-
@maschutv Sieht gut aus
-
Gude in die Runde,
Ich wurde hier leider auf 1 Euro limitiert. Rest Rollover sind 800 Euro. Aktuelles Guthaben 323 Euro bei betano. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen oder Tipps wie oder welche Wetten man am besten spielt mit der Aussicht auf „geringen Verlust“? Konsequent z.B. über Quoten spielen, da man hier nur zwei Optionen hat oder Ähnliches?
-
Wenn ich beispielsweise nur €50,- bei Betano einzahle statt den zitierten 100,-, fallen dann in Zukunft die wiederholenden Boni geringer aus, oder seltener?
Hängt das also von der Höhe der Einzahlung ab? Hat hier jemand Erfahrung damit gemacht? -
@schingel
Nein, keines Falls.
Die wiederkehrenden großen Angebote sind generell sehr random...
Man würde natürlich denken, dass die die viel verlieren auch mehr "Reloads" bekommen, aber oft ist das nicht so.
Musst dir also keine Sorgen machen.
Trotzdem würde ich dir empfehlen die ganzen 100€ Bonus mitzunehmen, falls dein Konto das hergibt. Wäre ja sonst verschenktes Geld. -
@zombie035
Sehr hilfreich - vielen Dank. -
@zombie035 hier wäre es dann wenn ich den ersten rollover gewinne
Echtgeld:200
Bonus:0
Rollover:700 oder ?
Und wenn ich splitten will, dann
Echtgeld:100
Rollover:800 und das ganze nochmal setzen oder ? -
@Titan8 hier oben ist meine Frage
-
@fl
200 hast du vor deiner ersten Rolloverwette.
Wenn du aber weiterspielen musst, hast du ja gewonnen, sagen wir zu einer 2er Quote, dann hättest du ja 400, also würdest du setzen:
Echt:400
verb. Roll.: 700
Raiting: (würde ich auf 90% stellen)Wenn du das splitten wollen würdest, dann musst du alles splitten, auch den verbl. Roll., also
Echt: 200
Bonus: 0
verbl. :350
Raiting: 90 -
@zombie035 super danke zombie für die Antwort, hat mir echt geholfen. Sollte ich weitere Fragen haben darf ich mich an dich wenden ? Keine Sorge kein Spam
-
@fl
Natürlich, dafür bin ich da. -
@fl Hi Fl..
Ich sehe deine Fragen hier im Betano-Thread UND im Sportingbet-Thread... aber gerade am Anfang, wenn Du Dir noch nicht sicher bist, was Du machst, solltest Du keine 2 Willkommensbonis auf einmal spielen! Sonst kann das Ganze ziemlich nach hinten losgehen! Bei meinen ersten Wetten hatte sich auch immer wieder mal ein Fehler eingeschlichen, der mir Gewinn gekostet hat, aber daraus lernt man auch. Aber wenn Du den gleichen Fehler auf 2 Seiten machst, kann das fatal ausgehen! Also bitte... spiel ein Bonus nach dem anderen durch!
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet