Willkommensbonus Betano • Zahle 80 € ein erhalte 80 € Bonus + 20 € Freebet
-
Gude in die Runde,
Ich wurde hier leider auf 1 Euro limitiert. Rest Rollover sind 800 Euro. Aktuelles Guthaben 323 Euro bei betano. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen oder Tipps wie oder welche Wetten man am besten spielt mit der Aussicht auf „geringen Verlust“? Konsequent z.B. über Quoten spielen, da man hier nur zwei Optionen hat oder Ähnliches?
-
Wenn ich beispielsweise nur €50,- bei Betano einzahle statt den zitierten 100,-, fallen dann in Zukunft die wiederholenden Boni geringer aus, oder seltener?
Hängt das also von der Höhe der Einzahlung ab? Hat hier jemand Erfahrung damit gemacht? -
@schingel
Nein, keines Falls.
Die wiederkehrenden großen Angebote sind generell sehr random...
Man würde natürlich denken, dass die die viel verlieren auch mehr "Reloads" bekommen, aber oft ist das nicht so.
Musst dir also keine Sorgen machen.
Trotzdem würde ich dir empfehlen die ganzen 100€ Bonus mitzunehmen, falls dein Konto das hergibt. Wäre ja sonst verschenktes Geld. -
@zombie035
Sehr hilfreich - vielen Dank. -
@zombie035 hier wäre es dann wenn ich den ersten rollover gewinne
Echtgeld:200
Bonus:0
Rollover:700 oder ?
Und wenn ich splitten will, dann
Echtgeld:100
Rollover:800 und das ganze nochmal setzen oder ? -
@Titan8 hier oben ist meine Frage
-
@fl
200 hast du vor deiner ersten Rolloverwette.
Wenn du aber weiterspielen musst, hast du ja gewonnen, sagen wir zu einer 2er Quote, dann hättest du ja 400, also würdest du setzen:
Echt:400
verb. Roll.: 700
Raiting: (würde ich auf 90% stellen)Wenn du das splitten wollen würdest, dann musst du alles splitten, auch den verbl. Roll., also
Echt: 200
Bonus: 0
verbl. :350
Raiting: 90 -
@zombie035 super danke zombie für die Antwort, hat mir echt geholfen. Sollte ich weitere Fragen haben darf ich mich an dich wenden ? Keine Sorge kein Spam
-
@fl
Natürlich, dafür bin ich da. -
@fl Hi Fl..
Ich sehe deine Fragen hier im Betano-Thread UND im Sportingbet-Thread... aber gerade am Anfang, wenn Du Dir noch nicht sicher bist, was Du machst, solltest Du keine 2 Willkommensbonis auf einmal spielen! Sonst kann das Ganze ziemlich nach hinten losgehen! Bei meinen ersten Wetten hatte sich auch immer wieder mal ein Fehler eingeschlichen, der mir Gewinn gekostet hat, aber daraus lernt man auch. Aber wenn Du den gleichen Fehler auf 2 Seiten machst, kann das fatal ausgehen! Also bitte... spiel ein Bonus nach dem anderen durch! -
@zombie035 Ach und Zombie... toll, das Du jetzt zum Staff-Team gehörst und Ilya etwas entlasten kannst!
-
@benno
Das hat @Iliya-Moskov sich aber auch endlich mal verdient. -
@benno danke du hast völlig Recht, ich spiele aber den betano noch nicht, bevor ich den setzte könnte ich dir kurz mal schicken was ih setzen würde um sicher zu gehen und beruhigter zu sein ? LG
-
@fl Hast Du doch oben schon gemacht, denk ich? Mach eins nach dem anderen... und vor allem: Mach Dich nicht verrückt! Wenn Du jetzt noch ein Beispiel durchspielst, sind die Zahlen später wieder andere und Du kommst wieder durcheinander...
-
Ja ich meinte wenn ich ihn wirklich spiele
Sorry @Benno -
@fl Ein Tipp vielleicht noch, wenn Du Back/Back, also mit 2 Buchmachern spielst: Runde den Einsatz beim 2.Buchmacher auf den nächsten vollen Euro auf oder ab. Damit verlierst Du vielleicht ein paar Cent am Gewinn, aber Du fällst beim 2.Buchmacher nicht so leicht als "MatchedBetter" auf 87,63€ zu setzen ist da schon auffälliger als 88€.
-
Da hast du Recht @Benno
-
Ich möchte diesed Willkommensangebot machen allerdings zeigt mir der Rechner bei ner 2.5 Quote und mehr nur ein Spiel mit 30 Gewinn an… Gibt es da nichts besseres @kretztech
-
-
@fl sagte in Willkommensbonus Betano • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
Ich möchte diesed Willkommensangebot machen allerdings zeigt mir der Rechner bei ner 2.5 Quote und mehr nur ein Spiel mit 30 Gewinn an… Gibt es da nichts besseres @kretztech
Bonus musst du erst freispielen oder was sagen die Bonusbedingungen? Lese was von 1,65 Quote.
Wen es geht mache einen Screenshot der Bonusbedingungen da findet sich mit Sicherheit ein schönes Spiel.
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet