Willkommensbonus Betano • Zahle 80 € ein erhalte 80 € Bonus + 20 € Freebet
-
Ja ich meinte wenn ich ihn wirklich spiele
Sorry @Benno -
@fl Ein Tipp vielleicht noch, wenn Du Back/Back, also mit 2 Buchmachern spielst: Runde den Einsatz beim 2.Buchmacher auf den nächsten vollen Euro auf oder ab. Damit verlierst Du vielleicht ein paar Cent am Gewinn, aber Du fällst beim 2.Buchmacher nicht so leicht als "MatchedBetter" auf 87,63€ zu setzen ist da schon auffälliger als 88€.
-
Da hast du Recht @Benno
-
Ich möchte diesed Willkommensangebot machen allerdings zeigt mir der Rechner bei ner 2.5 Quote und mehr nur ein Spiel mit 30 Gewinn an… Gibt es da nichts besseres @kretztech
-
-
@fl sagte in Willkommensbonus Betano • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
Ich möchte diesed Willkommensangebot machen allerdings zeigt mir der Rechner bei ner 2.5 Quote und mehr nur ein Spiel mit 30 Gewinn an… Gibt es da nichts besseres @kretztech
Bonus musst du erst freispielen oder was sagen die Bonusbedingungen? Lese was von 1,65 Quote.
Wen es geht mache einen Screenshot der Bonusbedingungen da findet sich mit Sicherheit ein schönes Spiel. -
Ja wenn der bonus freigespielt ist hab ich schon geguckt… Das meinte ich ja findest du was besseres weil entweder sind die Quoten so schlecht oder ich stehe auf dem Schlauch… @kretztech
-
Übrigens mega lieb von dir, dass ich dir schreiben darf. Das ist nicht selbstverständlich @kretztech
-
Brauchst quasi Quote zum Bonus freispielen richtig? Spielst wieder mit Tipico?
Sevilla für Samstag würde gehen. Betano Sevilla Sieg 1,65 Tipico X2 2,4.
Kannst du 100€ auf Sevilla und 60€ auf X2 Bei Tipico setzen.
Geht deine Kohle zu Betano verlierst du -3,25€
Geht die Kohle zu Tipico verlierst du -16€ -
@kretztech super vielen Dank @kretztech -16 ist aber schon heftig
-
Das kommt weil du mit tipico spielst. Besorge dir unbedingt einen Orbit Account am besten über Betinasia.
-
Ich würde das gerne machen nur ich kenne mich da absolut nicht aus… Kannst du mir mal grob beschreiben was ich alles machen muss ? Wo anmelden etc. ?
-
-
Kannst bissal englisch ? Gehst auf betinasia.com
Dort kannst du einen orbit Account beantragen. Wen du nicht weiter kommst haben die einen live Support. Wen weitere Fragen sind einfach her damit. -
Nur ich habe halt nur Paypal und keine Kreditkarte… @kretztech
-
Und was ist der vorteil weil da sind ja 3% Gebühren? Kommt da unterm Strich was raus ? @kretztech
-
@fl Auch dafür gibt es bei Ninja-Bet einige gute Leitfäden. Warum nutzt Du nicht erstmal die Möglichkeiten, die Ninja-Bet dir bietet? Les dich da ein und wenn dann noch Fragen sind, frage.
Ich würde das gerne machen nur ich kenne mich da absolut nicht aus… Kannst du mir mal grob beschreiben was ich alles machen muss ? Wo anmelden etc. ?
Steht alles da drin: https://www.ninja-bet.de/leitfaden
-
Die 3% bezahlst du nur auf den Gewinn. Der große Vorteil du kannst beim Buchmacher wo du den Bonus durchspielen willst hohe Quoten setzen und diese auf der Exchange mit viel besseren Quoten als beim Bchmacher absichern. Kannst du dich an unser Beispiel von gestern erinnern. Barcelona Sieg und Unentschieden bei Tipico gabe es eine Quote von 1,1 bei Orbit 1,16 der Unterschied ist enorm.
-
@kretztech Ja klar verstehe ich, danke für die Infos. Werde aus den Leitfäden nur nicht immer schlau
-
@benno Ich geb dir Recht nur manchmal versteh ich die Leitfäden nicht so recht, danke
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet