Willkommensbonus Betano • Zahle 80 € ein erhalte 80 € Bonus + 20 € Freebet
-
Ich würde das gerne machen nur ich kenne mich da absolut nicht aus… Kannst du mir mal grob beschreiben was ich alles machen muss ? Wo anmelden etc. ?
-
-
Kannst bissal englisch ? Gehst auf betinasia.com
Dort kannst du einen orbit Account beantragen. Wen du nicht weiter kommst haben die einen live Support. Wen weitere Fragen sind einfach her damit. -
Nur ich habe halt nur Paypal und keine Kreditkarte… @kretztech
-
Und was ist der vorteil weil da sind ja 3% Gebühren? Kommt da unterm Strich was raus ? @kretztech
-
@fl Auch dafür gibt es bei Ninja-Bet einige gute Leitfäden. Warum nutzt Du nicht erstmal die Möglichkeiten, die Ninja-Bet dir bietet? Les dich da ein und wenn dann noch Fragen sind, frage.
Ich würde das gerne machen nur ich kenne mich da absolut nicht aus… Kannst du mir mal grob beschreiben was ich alles machen muss ? Wo anmelden etc. ?
Steht alles da drin: https://www.ninja-bet.de/leitfaden
-
Die 3% bezahlst du nur auf den Gewinn. Der große Vorteil du kannst beim Buchmacher wo du den Bonus durchspielen willst hohe Quoten setzen und diese auf der Exchange mit viel besseren Quoten als beim Bchmacher absichern. Kannst du dich an unser Beispiel von gestern erinnern. Barcelona Sieg und Unentschieden bei Tipico gabe es eine Quote von 1,1 bei Orbit 1,16 der Unterschied ist enorm.
-
@kretztech Ja klar verstehe ich, danke für die Infos. Werde aus den Leitfäden nur nicht immer schlau
-
@benno Ich geb dir Recht nur manchmal versteh ich die Leitfäden nicht so recht, danke
-
Wenn du was nicht verstehst immer Fragen dafür sind erfahrene Spieler da.
-
@kretztech Top danke dir, bester Mann! ️
-
Warum kommt Orbit zu besseren Quoten als Tipico ? @kretztech
-
Der Quotenschlüssel ist dort nahe 100% das würde heißen wen du ein ausgeglichenes Spiel hast ist Orbit oft bei unter 2,5 1,99 über 2,5 2 Also 1,99 zu 2
Bei Tipico haste 1,85 zu 1,85. Die Margen sind die Gewinne der Buchmacher da du bei Orbit gegen andere Leute wettest gibt es diese Margen nicht nur die 3% Provision auf den Gewinn davon finanziert sich Orbit. -
Wie hast du dir denn das Match Betting beigebracht? Ich hab da echt Respekt vor wie fit du bist. Kannst du irgendwas als Quelle empfehlen? @kretztech
-
Alles selber beigebracht. Bin seit 20 Jahren in dem Geschäft aktiv. Damals gab es keine Anleitungen war einer der ersten der das in Deutschland gemacht hat.
-
@kretztech aber quellen kannst du keine empfehlen zum lernen ? @kretztech
-
Und muss ich jetzt beim rollover die steuer mit reinrechnen oder nicht ?
-
@fl sagte in Willkommensbonus Betano • Zahle 100 € ein erhalte 100 € Bonus:
Und muss ich jetzt beim rollover die steuer mit reinrechnen oder nicht ?
Ja
-
@landstreicher37 kannst du mir das an einem Beispiel mal bitte erklären @Landstreicher37
-
Kommt auf den Bookie an wie er es handhabt. Zieht er die 5% gleich vom Einsatz ab hast du nur 95€ bei 100€ Einsatz umgesetz zieht er es bei gewonnen Wetten ab zählt dein voller Einsatz in meinem Beispiel 100€
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet