Willkommensbonus Betano • Zahle 80 € ein erhalte 80 € Bonus + 20 € Freebet
-
@zombie035 Könnten sie es evtl selbst ausprobieren und sagen wo mein Fehler liegt, bzw. ob der Fehler bei mir oder dem Dutcher liegt
-
Bei mir zeigt er ganz normal Spiele an.
-
@zombie035 ob sie es glauben oder nicht, es hat über eine Stunde nicht funktioniert, habe es jetzt zum hundertsten Mal getestet und nun funktioniert es doch, Danke für Ihre Hilfe!
-
@moritz10tsv
Keine Ursache und wir dutzen uns hier alle, keine Notwendigkeit fürs "Sie". -
Hallo, hier bin ich nochmal :),
ich habe gesehen, dass ihr die Bedingungen angepasst habt, freut mich sehr! Ich habe allerdings eine weitere Frage, ich habe nun eine Back-Wette bei Tipico von 258€ auf eine 1.6 Quote getippt, während ich versuche meinen Bonus bei Betano abzuarbeiten, dabei habe ich 200 auf eine 2.6 Quote setzen wollen. Allerdings lässt mich Betano lediglich 156€ setzen, wie kann ich das Problem beheben? -
@moritz10tsv
Das kann daran liegen, dass du auf eine zu kleine bzw. unbekannte Liga setzt, dort sind meistens Limits gesetzt, wie viel man maximal wetten darf, nimm am besten eine größere Liga. -
@zombie035 VIelen Dank für die schnelle Antwort, allerdings habe ich den Betrag bei Tipico bereits gesetzt, die Cash-out Funktion macht denke ich wenig Sinn richtig?
-
@moritz10tsv
Immer zuerst bei der Bonusseite setzen, ganz wichtig.
Kommt drauf an, wie viel würdest du minus machen? -
@zombie035 26€
-
@zombie035 hab überlegt Restguthaben evtl auf mind 1.5 Tore zu setzen, da das auch eintreten muss, sollte das Ereignis auf der Bonusseite eintreffen, Quote wäre viel schlechter aber immerhin
-
Hallo, um den 100€ Bonus freizuschalten muss ich ja meine eingezahlten 100€ einmal zur Quote von 1,65 setzen. Muss ich dazu auch eine Backwette bei einem zweiten Buchmacher machen? Oder setze ich den Betrag einfach auf irgendein Spiel und es ist egal ob dieses gewonnen oder verloren wird?
-
Hallo.
Natürlich musst du bei einem zweiten Buchmacher/an der Börse Gegenwetten. Das ist bei jedem Bonus so.
Steht aber auch im Leitfaden, hast du diesen gelesen? -
@elcapitano
Du solltest den Bonus direkt nach Einzahlung bekommen. -
Hi, wollte gerade die letzte Rollover Wette machen, aber die Anforderung zur Auszahlung ist bei der letzten Wette warum auch immer nicht runter gegangen. Es sollte eigentlich bei 120,07€ und nicht 220,07€. Weiß jemand, was ich jetzt machen soll? Und hab ich dadurch jetzt etwas Geld verloren? -
@adlerauge
Frag mal im Live-chat nach. Vielleicht hast du eine zu geringe Quote genommen?
Viel Geld nicht vielleicht ein paar Euro, aber nicht mehr. -
@zombie035 Ja.... Ich hab ausversehen eine zu niedrige Quote genommen
-
@adlerauge
Passiert jedem mal, aber wirst ja nicht viel minus dadurch gemacht haben. -
Der Dutcher funktioniert leider nicht für Betano
-
@wdybet
Wir arbeiten daran. -
Hallo,
was empfehlt ihr für ein Rating(%) für solche Rollovers wie dieses von Betano? Das Beste zurzeit liegt (mit Steuer von 5.3%) bei 34,9%, was einen Gewinn von 69,83€ bedeuten würde. Ich bin mir sicher dass ein Gewinn von 70-90€ möglich ist, wie es beschrieben wird, soll ich dann einfach warten bis mal ein besseres Angebot kommt?
Regeln und Richtlinien | Leitfaden
Folge uns auf Telegram | Lade Deine Freunde ein und verdiene
© Copyright 2016-2024 NinjaBet